Wie empfindet ihr gewöhnlichen Sex?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schon mehrmals musste ich feststellen, dass mir 'gewöhnlicher' Sex mittlerweile nur noch wenig bis gar nichts mehr gibt. Es fällt mir sehr schwer, mich darauf einzulassen, weil ich ohne D/s einfach nicht mehr so richtig in Stimmung komme. Mein Liebster/Herr und ich haben unsere Neigung in den letzten zwei Jahren recht intensiv und vor allem sehr oft miteinander ausgelebt. Wenn er dann zwischendurch mal wieder 'normalen' Sex wollte/brauchte, war ich dem zwar nicht abgeneigt und es war 'irgendwie' schön (schließlich liebe ich seine Nähe und kuscheln finde ich auch toll), aber befriedigt hat es mich nicht. Die Sehnsucht nach unserem Machtgefälle war jedes(!) Mal parallel dazu vorhanden. Und mit jedem D/s-Erlebnis und jeder neuen BDSM-Erfahrung wurde diese Sehnsucht größer und mein Interesse an 'Vanilla-Sex' schwand mehr und mehr dahin.

      Einen kurzen Absatz aus einem anderen Beitrag von mir möchte ich an dieser Stelle gerne zitieren, weil er auch meine derzeitige Einstellung zu 'gewöhnlichem' Sex gut beschreibt:

      Zofe schrieb:

      Das ist so, als würde ich kleine Plüsch-Schäfchen toll finden und zu Weihnachten eine Schafsfigur geschenkt bekommen - aus Holz. Die wäre vielleicht ganz hübsch anzusehen, würde aber keine Begeisterung in mir wecken und auf der Fensterbank oder im Regal verstauben. Sie hat halt kein Fell. Das Wesentliche würde also fehlen.

      Das Wesentliche ist hierauf bezogen das Machtgefälle. Das, was mir eben wirklich etwas gibt, mich reizt und unbeschreiblich große Lust entstehen lässt.

      Ganz ehrlich? Ich bedaure, dass es so gekommen ist und ich so sehr auf D/s fixiert bin. Es ist nicht so, dass ich mit meiner Neigung hadere, aber ich finde es einfach sehr schade und traurig, dass ich meinem Partner, der zwischendurch durchaus mal das Bedürfnis nach Kuschelsex oder ganz 'normalem' Sex ohne BDSM hat, dies nicht mehr oder nur noch selten geben kann. Ich mag den Gedanken nicht, dass er nun auf etwas verzichten muss, was ich ihm 'früher' (bevor wir unsere Neigung entdeckt haben) sehr wohl geben konnte. Aber was soll ich machen, wenn ohne D/s einfach keine Lust mehr in mir aufkommen will? Es lässt sich nicht erzwingen. Vielleicht kommt es ja irgendwann zurück, das Interesse und die Freude an 'gewöhnlichem' Sex...
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.