Hilfe bei der Suche nach Peniskäfig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe bei der Suche nach Peniskäfig

      Hallo liebe Community. :)

      Ich und mein Master sind auf den Geschmack von Peniskäfigen gekommen, weshalb wir uns auch gleich einen zugelegt haben.
      Wir haben uns selbstverständlich ein wenig schlau vorher gemacht, und dann einen bestellt, welcher passen sollte.
      Das erste mal anlegen war ein wenig schwierig, aber hat gut geklappt. Tragekomfort ist nicht so toll, die Ringe sind nicht sonderlich bequem. Der eine schnürrt leider zu sehr ab, weswegen er nicht in Frage kommt. Der etwas größere kann im schlaffen Zustand so weit nach vorne Rutschen, dass ich ihn einfach herausziehen kann.. ..was ja nicht Sinn und Zweck der Übung ist. Das ganze hält auch nicht so gut zusammen, es scheint, als wäre ich ein wenig zu klein für den Käfig, oder der Käfig zu groß, aber ich bin nie so wirklich ganz zum Anschlag drinnen. Im schlaffen Zustand, ist es auch schon vorgekommen, dass ich ein bisschen herausgerutscht bin, und ab und an rutschen die Stifte raus, etc. Alles in allem, machbar, aber nicht wirklich praktisch.
      Ich habe vor dem Kauf abgemessen - Glied gerade halten, Maßband an die Seite dran und nur leicht reindrücken, da man das so laut einigen Berichten, die ich im Internet dazu gefunden habe macht - und da waren es gute 10cm, wobei ich mir nicht sicher war, ob ich das nicht ein wenig zu weit reingedrückt und zu großzügig beurteilt habe, weshalb ich einen Zentimeter abgezogen habe. Aber trotzdem scheinen die 9cm zu groß zu sein.
      Ich wollte also mal erfragen, ob mir jemand mit eigenen Erfahrungen helfen kann, worauf ich achten sollte beim Kauf, ob ich vielleicht einen kleineren nehmen sollte, etc. Vielleicht kann mir ja auch jemand einen Käfig empfehlen, würde mich auf jeden Fall sehr freuen, da ich gedenke mir schon sehr bald einen neuen zu zulegen. Preisbudget sollte kein großes Problem sein, obwohl ich als Anfänger doch lieber gerne etwas "billigeres" (~50€) nehmen möchte, da ich gesehen habe, da es ja einige um 100€+ geben würde.

      Vielen Dank für eure Hilfe und einen wunderschönen Abend noch. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Korlimann () aus folgendem Grund: Link entfernt.

      Hi,
      ein Peniskäfig kannst Du Dir sparen, denn kein Käfig ist wirklich sicher, es sei denn Du nutzt ihn in Kombination mit einem ein PA-Piercing. Das Piercing sollte ein Ring sein, der mit einer Schraube verschlossen wird. Ein PA-Piercing verhindert das Herzausziehen des Gemächts aus dem Käfig. Damit das Piercing nicht aufgeschraubt werden kann, kann man Metallkleber verwenden - dann geht nichts mehr. Zusätzlich könntest Du den Käfig statt mit einem Schloss mit einer Edelstahlniete verschließen - Nur dann ist der Käfig wirklich sicher.

      Den Bon4 kannst Du nehmen und zwar den kleinsten. Schließlich solltest Du keinen Platz finden, kostet aber um die 90 Euro. Der Eignet sich auch wunderbar für ein PA-Piercing.
      Dann gibt es noch welche bei Steelworxx usw. Ferner werden auch so Plastikdinger angeboten, doch wenn die mal kaputt gehen und du die scharfen Kanten spürst ....

      Zu Empfehlen ist die oben genannte Konstellation nicht wirklich, denn im Falle eines Unfalls, kann kein Arzt ohne Bolzenschneider den Käfig öffnen. Auch kann es am Flughafen bei der Kontrolle zu peinlichen Momenten kommen.

      Alles andere ist nur Spielzeug und bringt nicht wirklich etwas, es sei denn Ihr setzt es zum Spielen ein.

      Gruß
      Ich für meinen Teil kann als leichte Alltagsvariante einen CB6000 empfehlen, allerdings mit Ausbruchssicherung dazu.
      Diese drückt den Penis etwas nach unten und verhindert durch die Form ein herausziehen.
      Es sind verschiedene Ringe und Abstandshalter dabei, etwas probieren welche Zusammenstellung am besten sitzt ist notwendig.
      Damit der Penis beim anlegen schön tief in die Röhre platziert wird empfehle ich ein Kondom überzuziehen, es vorne überstehen zu lassen und den Zipfel durch den Schlitzt der Röhre zu ziehen. Dann kann man den gesamten Penis optimal in die Röhre hinein ziehen und das Kondom flutscht vorne aus dem Schlitz.
      Durch die Sicherung gehalten bietet es eine taugliche Alltagsmöglichkeit.
      Es gibt auch Sicherungen mit kleinen Spikes dran, damit jede Erektion weh tut.
      Ich persönlich verwende sie nicht, weil sich dadurch recht schnell druckstellen bilden.
      Für ein beständiges Tragen sind sie meiner Meinung nach nicht geeignet.
      Mal als besondere Aufgabe- ok.

      Kostenpunkt um die 200 Euro.


      Ansonsten bin ich Fan von Gürtelmodellen.
      Wir haben einen MySteel, Modellname weiß ich gar nicht mehr so genau, ich glaube Transormation.

      Es ist ein Gürtel, mit Schrittband, schöner Röhre und recht großen Schild.
      Er ist sicher, lässt sich gut tragen.
      Urinieren kann man gut damit, allerdings im sitzen. Beim großen Geschäft muss man das Schrittband etwas zur Seite ziehen, lässt sich aber auch gut machen
      Generell lohnt ein Blick auf die Seite, es gibt verschiedenste Modelle und Formen.

      Kostenpunkt je nach Modell und gewählter Ausführung 800 bis 1600 Euro.



      Tipp: wenn man damit kein Problem hat lohnt es sich nach Gebrauchten Modellen zu schauen. In diversen Foren werden immer wieder KG angeboten, meist in einwandfreiem Zustand und erheblich günstiger.


      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ;)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich selbst trage ein Penisgefängnis von Steelworxx . Anfangs war es ungewohnt und unbequem, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Ich bin die meiste Zeit verschlossen und oft ist es so, das ich etwas "vermisse", wenn das Penisgefängnis ab ist.
      Da ich selbst kaum noch einen hoch bekomme, bin ich zwar auch ohne Gefängnis treu, aber meine Herrin zeigt mir so, wer über mich bestimmt.