Beschimpfungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beschimpfungen

      Wie seht ihr das ? Wie geht ihr damit um ? Von euren Dom ,als Sub . Als Dom was sagt ihr zu eurer Sub .
      Bei mir ist Schlampe ein absolutes No Go . Auch wenn es als Kompliment gemeint ist . Das spreche ich nicht aus und möchte es auch nicht hören .
      Habt ihr ähnliche Worte die negativ für euch sind ?
      Wenn es Dich nicht mit Begeisterung füllt, ist es nicht der richtige Weg :P :engel:
      Hallo Flame ... ja, mein Herr gebraucht diese Namen auch beim Dirty Talk und da ist Schlampe eigentlich noch das Harmloseste :rot: , aber mich erregt das sehr und ich sehe das auch nicht als Erniedrigung oder Beleidigung, sondern wie du schon sagst, eher als Kompliment ... denn das zeigt mir, dass ich diesem Moment genau das für ihn bin, was er sich in diesem Moment wünscht, was ich für ihn sein soll :love:

      Als ich so etwas das erste Mal aus seinem Mund hörte, war ich auch sehr befremdet und wusste in dem Moment nicht wie reagieren soll ... aber mittlerweile macht mich das total an ^^

      Mir fiele jetzt aus dem Stehgreif auch kein Wort ein, dass mich wirklich richtig geschockt hätte oder mit dem ich nicht hätte umgehen können, denn ich weiß ja bei allem, dass er mich damit nicht als Partnerin, Freundin meint, sondern eben in diesem Moment als etwas Verruchtes, Etwas, dass er benutzen will sieht ... als seine Schlampe, Bitch oder auch Hure
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalina () aus folgendem Grund: Nachtrag

      ach Flame..der eine so und die andere so..dirty Talk ist verbreiteter als man meint und es ist überhaupt nicht schmutzig oder erniedrigend gedacht..Über Liebe und Psychologie "Dirty Talk" was du schon immer beim Sex sagen wolltest, schreibt Fionda Rhode- Online Redakteurin von- gofeminin.de-..ein sehr interessanter Bericht..ich zitiere mal--: Sprichst du eigentlich "währenddessen" oder schweigst du dezent über die großartige Wirkung von Dirty Talk..Sie sagt:
      "Die meisten sind beim Sex immer noch so schweigsam, als wären sie in einer Bibliothek! Obwohl sich so viele von uns eine andere Kommunikation wünschen, versuchen die meisten von uns immer noch, ihre Sex-Wünsche und Gefühle dem Partner durch eine komplizierte Kombination von Stöhnen, Gesten, unverständlich gemurmelten Worten und heftigen Atemzügen mitzuteilen." Mit dem Ergebnis, dass es im Bett zu Missverständnissen und Enttäuschungen kommt. Warum also schweigen wir? Laut einer Umfrage der Zeitschrift 'Lisa' nutzen nur 44 Prozent der Deutschen Dirty Talk, um in erotische Stimmung zu kommen.
      Schweigen ist Gold? Nicht, wenn es um Sex geht! Worte - und zwar schmutzige Worte - sollen hier wahre Wunder bewirken. Dirty Talk, das ist die vielgefürchtete Kunst der erotischen Worte im Bett. Das kann richtig versautes Gerede sein, oder aber nur ein geflüsterter Wunsch, der den Partner und uns selbst beim Liebesspiel antörnt.Ja flame, versuche es doch mal..hab bitte keine Hemmungen..und denke dran; nicht immer ist das Schweigen besser als Gold..hm
      Ich verstehe was du meinst, @flame ... so wie es @topaz u. @Katharina schon anmerkten, es gibt da mit Sicherheit Unterschiede, das kann das Wort "meine" davor sein oder auch "meine kleine...." und ich denke es ist auch wichtig in welcher Tonlage man sein Gegenüber damit anspricht, man kann diese Betitelungen in einem liebevollen, strengen, von mir aus auch sexy Ton rüberbringen - aber man kann solche Worte aber auch sehr verletzend und herabwertend aussprechen und da würde ich dann auch ein klärendes Gespräch mit meinem Herrn suchen, denn da könnnte ich auch nicht mit umgehen.

      Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich damals sehr verunsichert war, ich kannte das nicht, vor allem nicht von ihm und mir gingen Gedanken durch den Kopf,ob er nun den Respekt vor mir verloren hätte, da ratterte es erstmal in meinem Kopf und meiner Gefühlswelt ... aber er ging mit mir dann wieder völlig normal um, ich war wieder Dalina oder der Schatz und da wusste ich, es Teil des Spiels und sehr schnell fand ich dann auch großen Gefallen daran :love:
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist

      flame schrieb:

      wie hier einige schreiben fällt es unter Dirty Talk , nur kann ich es nicht so annehmen . Es ist so das es bei mir zum Abbruch führt , ich habe es gesagt . Mehrfach . Bei mir sind die positiven Gefühle denn mal weg.
      Dann ist das bei dir doch geklärt! Wenn das deinem Dom so von dir mitgeteilt würde, hat er es zu beachten.
      Bei uns wird es Unstimmigkeiten geben, wenn ich sie nicht Hure, Schlampe oder Dreckstück nennen würde!
      Das ist von ihr so gewollt und ich genieße es!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Wie so oft: Alles eine Frage der Absprache und der Einvernehmlichkeit. :pardon:

      Ich genieße es, meine Spielpartnerin "Schlampe" zu nennen. Häufig mit "meine" und/oder "kleine" davor, aber nicht immer. "Fickstück" war testweise auch ein paar mal dabei, hat mir aber nicht so gut gefallen. Sonstige Wörter fallen mir grade spontan nicht ein, kann ich aber auch nicht ausschließen. Ihr ist es ziemlich egal, ob ich was sage und was ich sage, solange sie selbst nicht antworten muss - das bringt sie nämlich immer total raus (egal, was sie sagen soll).
      Ihre einzige Bedingung bei der Geschichte: ich darf sie nicht dumm nennen - hatte ich mal in anderem Kontext im Spaß gemacht, als sie mich absichtlich falsch verstanden hat. Das ging nicht. :fie: Kann ich aber auch verstehen - und würde ich natürlich auch respektieren, wenn ich es nicht verstehen könnte.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      flame schrieb:

      Bei mir ist Schlampe ein absolutes No Go . Auch wenn es als Kompliment gemeint ist . Das spreche ich nicht aus und möchte es auch nicht hören .
      Habt ihr ähnliche Worte die negativ für euch sind ?
      Für mich kommt es stark auf den Ton an, in dem das Wort gesagt wird.
      Ist es dahingeworfen, verletzend und wirklich beschimpfend gemeint? Dann mag ich es nicht, egal, was gesagt wird.
      Oder schwingt ein wenig Stolz darin, ein Lächeln darüber, dass man dies für den Dom ist, vielleicht sogar nur für Dom? Dann kann das sehr gut und erregend sein.
      Es kommt auch darauf an, wann und in welchem Kontext es gesagt wird. Pauschal kann ich nicht sagen, ob Dirty Talk gut ist oder schlecht, :pardon: .

      Was ich jedoch nie mag, ist das Wort "Dreilochstute", <X .
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      @flame

      mir geht es noch ähnlich wie dir. "Leichteren dirty talk kann ich heute gerade so akzeptieren, es kickt mich aber nicht.
      Ich stehe auf eine andere Art von Vokalerotik... ;)
      Aber da BDSM ja eben vielfältig ist, geht das problemlos. An deiner Stelle käme dirty talk bei mir auf die Tabuliste, es gibt
      so viel was anmacht, da verzichtet Dom doch gerne - oder etwa nicht? :engel:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Ich kann sehr gut verstehen, dass diese Wörter auf deiner Tabuliste stehen und das solltest du auch durchsetzen - egal, ob andere sie als Kompliment verstehen oder nicht - es geht um DICH und nicht die anderen User hier, die das kickt. Dich kickt es eben nicht, im Gegenteil.

      @flame, du hast ihm also mehrfach gesagt, dass du es wirklich nicht willst, er hat es mehrfach trotzdem getan und das hat mehrfach zum Abbruch von deiner Seite geführt? Gut, dass du abgebrochen hast und dich nicht irgendwann breitschlagen lässt - ich wünsch dir alle Kraft, dein Tabu weiterhin zu verteidigen!
      So, jetzt kam ich dazu, alle Beiträge zu lesen, und ich bin verwirrt ?(

      -LEON- schrieb:

      ach Flame..der eine so und die andere so..dirty Talk ist verbreiteter als man meint und es ist überhaupt nicht schmutzig oder erniedrigend gedacht..Über Liebe und Psychologie "Dirty Talk" was du schon immer beim Sex sagen wolltest, schreibt Fionda Rhode- Online Redakteurin von- gofeminin.de-..ein sehr interessanter Bericht..ich zitiere mal--: Sprichst du eigentlich "währenddessen" oder schweigst du dezent über die großartige Wirkung von Dirty Talk..Sie sagt:
      "Die meisten sind beim Sex immer noch so schweigsam, als wären sie in einer Bibliothek! Obwohl sich so viele von uns eine andere Kommunikation wünschen, versuchen die meisten von uns immer noch, ihre Sex-Wünsche und Gefühle dem Partner durch eine komplizierte Kombination von Stöhnen, Gesten, unverständlich gemurmelten Worten und heftigen Atemzügen mitzuteilen." Mit dem Ergebnis, dass es im Bett zu Missverständnissen und Enttäuschungen kommt. Warum also schweigen wir? Laut einer Umfrage der Zeitschrift 'Lisa' nutzen nur 44 Prozent der Deutschen Dirty Talk, um in erotische Stimmung zu kommen.
      Schweigen ist Gold? Nicht, wenn es um Sex geht! Worte - und zwar schmutzige Worte - sollen hier wahre Wunder bewirken. Dirty Talk, das ist die vielgefürchtete Kunst der erotischen Worte im Bett. Das kann richtig versautes Gerede sein, oder aber nur ein geflüsterter Wunsch, der den Partner und uns selbst beim Liebesspiel antörnt.Ja flame, versuche es doch mal..hab bitte keine Hemmungen..und denke dran; nicht immer ist das Schweigen besser als Gold..hm
      Eine Userin berichtet von einem mehrfachen Tabubruch eines mehrfach kommuniziertes Tabus durch ihren Exdom, der zum Sessionabbruch geführt hat.

      Und eine durchgehend überheblich formulierte Antwort (eingeleitet durch "ach Nickname" und Floskel),

      die sie dazu überreden soll, es trotz ihres Tabus über sich ergehen zu lassen (Mischung aus Autoritätsargument, Mehrheitsargrument und dem impliziten Vorwurf, dass sie ihrem Partner etwas vorenthält, indem sie Missverständnisse und schlechten Sex provoziert... blinde Inschutzname vom Dom "überhaupt nicht schmutzig oder erniedrigend gedacht"),

      und am Schluss eine weitere abwertende Floskel ihres Tabus ("nicht immer ist das Schweigen besser als Gold"), wieder gerahmt durch eine überhebliche Formulierung ("und denke dran; [... ]..hm")


      - dieser Beitrag wird am meisten gelikt?

      Hab ich einen Knoten im Kopf? Ich erkenn mein Forum grad nicht wieder, aber ich lass es mir gerne erklären ?(

      edit: Entschuldige bitte @-LEON-, ich hatte nicht auf die Reihenfolge der Beiträge geachtet und du hattest bei deinem Beitrag noch nicht gewusst, WIE sehr es für die TE ein Tabu darstellte. Komplett verteufeln will ich deinen Post bzw. seine Absicht und Einordnung in der Diskussion daher nicht und füg das hier nachträglich als Hinweis hinzu...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freudenschwalbe ()