Erfahrungsbericht.....mein erstes mal als devoter Part

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erfahrungsbericht.....mein erstes mal als devoter Part

      Hallo und guten Abend zusammen.

      Ich hab lange drüber nachgedacht wie und was ich schreiben soll. Es war eine sehr intensive Erfahrung. Das hat mich sehr verändert.

      Ich habe einen Mann online kennen gelernt Anfang des Jahres, mit dem ich seit dem jeden Tag schreibe und das Thema eigentlich immer Sex ist.
      Wir haben uns unsere Fantasien erzählt und ein toller Vertrauen aufgebaut. Das wollen wir Beide nicht mehr missen in unserem Leben.
      Unter anderem haben wir auch BDSM- Fantasien. Und an diesem Tag wurden ein par davon ausgelebt.

      Als er sich auf den Weg zu mir gemacht hat (die Fahrt dauert 1.5h), war ich bereit, umgezogen, die Wohnung sauber und unser Spielzeug bereit gelegt.

      Dann fing er an mir Anweisungen zu geben was ich zu machen habe. Alles wurde genauso ausgeführt wie er es wollte. In diesem Moment fand ich es sehr erregend dass ich nicht wusste was kommt und dass die Spannung immer weiter steigt. Auf der anderen Seite musste ich auch viel lachen.

      Seine letzte Anweisung vor seiner Ankunft hat die Spannung weiter gesteigert. Der Vibrator war dort wo er hingehört und lief, während ich auf Knie wartete. Die Ellenbogen auf dem Teppich. Ich durfte mich nicht bewegen und durfte nichts sagen. Das war fast der schönste Moment dabei. Das ausgeliefert sein und die Macht des Mannes über mein Verhalten, obwohl er nicht mal anwesend ist. Es hat mich überrascht dass das geistige auch so eine grosse Rolle spielt wie das körperliche. Das macht süchtig.

      Er ist reingekommen und hat nichts gesagt, er hat sich alles angeschaut. Als er dann gezeigt hat dass er anwesend ist war das so eine Erleichterung für mich. Der ganze Druck ist weg, der Kopf wurde leer, der Köper entspannte sich und wurde immer erregter zur gleichen Zeit.

      Später am Abend wurde ich dann auf den Tisch gefesselt. Wir haben verschiedenes ausprobiert. Schläge mit der oder der Peitsche auf verschiednene Körperstellen, Wachs, Wäscheklammern. An mehr wollten wir uns an einem Abend nicht heran wagen.

      Es war nicht nur körperlich sehr befriedigend, sondern auch geistig. Und ich muss sagen dass ich die mentale Macht am schönsten fand. Die Macht über mich und meinen Körper, auch von der Ferne.
      Das hat sich in meinen Kopf gebrannt für immer und geht nie wieder weg. Mein Kopf und Körper möchten das unbedingt nich einmal erleben. Leider warte ich immer noch darauf dass es noch einmal passiert.

      Ich fühle mich hier nicht ratlos oder verwirrt im devoten Part, sondern sicher aufgehoben und angekommen und in meiner inneren Mitte.
      Ich weiss dass das immer Teil meines Lebens sein wird. Und das macht mich glücklich.

      Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel :blah: :blah: :blah: .

      Danke fürs lesen. :yes: :yes:
      Ich fand es nicht zu viel, ganz im Gegenteil! Gerade Dein Innenleben, also was es in Dir ausgelöst hat, hättest Du nach meinem Geschmack gern noch ausführlicher darstellen dürfen - das fand ich wunderschön beschrieben. Vor allem diese beiden Passagen fand ich großartig:

      Follow yourself schrieb:

      Das ausgeliefert sein und die Macht des Mannes über mein Verhalten, obwohl er nicht mal anwesend ist. Es hat mich überrascht dass das geistige auch so eine grosse Rolle spielt wie das körperliche. Das macht süchtig.
      [...]

      Es war nicht nur körperlich sehr befriedigend, sondern auch geistig. Und ich muss sagen dass ich die mentale Macht am schönsten fand. Die Macht über mich und meinen Körper, auch von der Ferne.
      Das hat sich in meinen Kopf gebrannt für immer und geht nie wieder weg.
      Vielen Dank fürs Teilen!

      Follow yourself schrieb:

      Ich fühle mich hier nicht ratlos oder verwirrt im devoten Part, sondern sicher aufgehoben und angekommen und in meiner inneren Mitte.Ich weiss dass das immer Teil meines Lebens sein wird. Und das macht mich glücklich.
      Ich glaube, genau so sollte es sein. Ich freu mich sehr für Dich. :)
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Guten Morgen.

      Vielen Dank für Deine schönen Worte.
      Ich versuch das mal genauer zu beschreiben. :D

      Als er noch nicht anwesend war und er seine Anweisungen geschickt hat per Telefon habe ich keine Sekunde drüber nachgedacht und habe sie sofort befolgt.
      Dieses Gefühl der Machtlosigkeit und das loslassen und das geben der Macht. Das ist ja nicht nur seine Entscheidung sondern auch meine. Das geben und nehmen der Macht erregte uns sehr.
      Das hat nachher keine 5Minuten gedauert und ich hatte einen Orgasmus. Man kann vllt sagen ichbhatte auch einen Orgasmus im Kopf. Diese Kombination hat eine solche Macht, das wirkt in jeder Faser meines Körpers.

      Als dann noch die Schmerzen dazu kamen war das wie die Sahne auf den Erdbeeren. Das I-Tüpfelchen. Was zusammen gehört das gehört zusammen.
      Sie pushen sich gegenseitig immer weiter nach oben, heizen sich gegenseitig an. Und überrennen den Körper.
      Obwohl ich sagen muss dass es doch auch abgelenkt hat, da man auf andere Art kommuniziert und dadurch mehr abgelenkt ist. Die Gedanken kreisen nicht nur um den einen Punkt, sondern man muss sich absprechen zwischendurch und nachdenken wie man es jetzt gern hätte und was man jetzt gern hätte. Das hat mich abgelenkt. Gerade weil wir Beide das das erste mal so intensiv gemacht haben.
      Aber dennoch war es sehr erregend.
      Ich muss sagen dass mir es für mich am geilsten war die Macht abzueben. Da fokusieren sich die Gedanken und ich kann völlig loslassen und brauch nicht nachdenken weil es einfach passiert und ich mich richtig fallen lasse konnte.

      Ich hoffe ich konnte das ein wenig ausführlicher beschreiben. Es ist garnicht so einfach das in Worte zu fassen, da ja vieles emotional ist.
      Das hast du sehr gut beschrieben :thumbsup:

      Texte müssen keine Romane sein damit sie richtig verstanden werden können.

      Ich denke viele Subs können das nachvollziehen und doch ist es ein ganz spezielles Erlebnis, das nur du erlebt hast! :blumen:

      Die Verbindung zwischen euch, die du beschreibst finde ich auch sehr schön.

      LG, Adriane
      Liebe Follow Yourself,

      ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ich habe auch jemanden Online kennengelernt und quasi „mein erstes Mal“ erlebt. Bisher war es auf dem Gebiet nur ein ausprobieren, da ich mich schon immer zu dominanten Männern hingezogen gefühlt habe.

      Aber der Reihe nach...

      Wir haben uns zunächst geschrieben und ersteinmal die Fühler ausgestreckt, später auch telefoniert. Was ich toll fand, dass er mir eine erotische Geschichte geschrieben hat. Zunächst haben wir uns nur zum Kaffeetrinken verabredet, um zu schauen ob die Chemie stimmt. Später an dem Tag, hat er mir dann ins Ohr geflüstert, „mal sehen , ob Du überhaupt schmeckst“ und haben uns geküsst. Anschließend haben wir ziemlich rumgekichert. Es stand fest, dass wir uns Wiedersehen.

      Wir haben uns in einem Hotel verabredet und mussten erstmal lachen, weil wir es nicht sofort gefunden haben.

      Auf dem Zimmer angekommen, hat er mir gesagt, dass er noch einige Sachen aus dem Auto holt und wenn er wieder da ist, er erwartet, dass ich nackt bin. Allein das hat mich gekickt. Der ganze Abend war für mich etwas ganz besonderes, weil Dominanz mit Fürsorge einhergingen, wusste er doch, dass ich nicht erfahren bin. Ich habe eine mir verborgene Seite endlich geöffnet und ich fühle mich Ganz als ob vorher immer ein bestimmtes Element gefehlt hat.

      Eine Situation war das Fesseln. Die absolute Hingabe und das ausgeliefert sein, waren etwas ganz besonderes, als ob sie mich halten und umarmen würden. Ich habe mich richtig hineinfallen lassen. Sei es, als er mich geschlagen hat oder zart zu mir war. Das ist ihm nicht verborgen geblieben und er hat später noch die Seile an mir ausprobiert, sehr zu meiner Freude.

      Ein anderer Aspekt war der, dass ich das Gefühl hatte, die Zeit steht still, weil ich „gezwungen“ war nur auf mich selbst zu konzentrieren, still zu halten. Es hatte für mich schon fast etwas tranceartiges...

      Wie Du schreibst, war es nicht nur ein Orgasmus im körperlichen Sinne sondern auch im Kopf. Das empfand ich ebenso.

      Ich werde ihn auf jeden Fall wiedersehen und ich kann es kaum erwarten.

      Achja...bevor wir uns getroffen haben, hat er mir einige Aufgaben gestellt, die ich zu erfüllen hatte, was die Aufregung und Erregung noch gesteigert hat.

      Vielen Dank fürs lesen und dass ich meine Erfahrung mit Euch teilen darf. :)