Antragsstellung zur Ausleihe einer Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Antragsstellung zur Ausleihe einer Sub

      Hallo zusammen!

      Ich bin völlig unerfahren im BDSM-Bereich und habe ihn nur über eine Freundin aus der Schweiz kennen gelernt, die schon seit Jahren als Sub in einer BDSM-Beziehung lebt.

      Wie ihr in meinem Vorstellungsthread lesen könnt, bin ich schwer körperbehindert und sitze im Elektrorollstuhl. Für nahezu jede Tätigkeit bin ich auf fremde Hilfe angewiesen - auch Selbstbefriedigung ist mir nicht möglich, obgleich ich natürlich die größte "Lust" habe.

      Nun hat mir kürzlich just die oben genannte Bekannte in einem lockeren Gespräch über sexuelle Befriedigung ernst und ehrlich gesagt, dass sie mir beim sexuellen Spiel gerne behilflich sein würde, wenn sie selbst entscheiden könnte. Da aber ihr Herr darüber entscheidet, an wen er sie verleiht, müsse ein Antrag an ihn gestellt werden.

      Aktuell bin ich noch nicht endgültig entschlossen, aber wahrscheinlich möchte ich es ausprobieren. Ich möchte sie für eine Session ausleihen, egal ob BDSM oder Vanilla. Ihr Angebot ist einfach sehr verlockend.

      Zur Vorbereitung meines Antragsschreibens habe ich folgende Fragen an euch:
      Wie muss der Antrag an ihren Herren gestaltet sein? Welche wichtigen Elemente muss er beinhalten?
      Sollte ich betonen, dass ich nicht aus der BDSM-Szene bin, oder es erwähnen oder verschweigen?

      Weitere Fragen von mir kommen dann bestimmt im Anschluss an eure Reaktionen und Ratschläge.
      Herrzlich Willkommen hier bei GD :yes:

      Deine Bekannte kennt ihren Herrn am besten, Frage sie nach ihrer Hilfe bei dem Antrag.
      Sie kann am besten einschätzen welche Formulierungen ihm wichtig sind.
      Ich würde in jedem Fall sein "Eigentum" anerkennen. Und deutlich machen das dir bewusst ist worauf du dich einlässt.
      Denn du erbittest die Erlaubnis mit einem Menschen Intim werden zu dürfen, da wirst du vorsichtig sein müssen mit Deinen Gefühlen. Sie werden sehr lange danach "Achterbahn" fahren und du musst sehr viel Selbstdisziplin an den Tag legen um damit klar zu kommen das Deine Freundin einen Herrn hat.
      Ich Drück dir die Daumen und Wünsche dir das Größte Glück.
      Halte uns auf dem laufenden bitte.

      Mfg Talon
      :dance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talon ()

      Janus3681 schrieb:

      Zur Vorbereitung meines Antragsschreibens habe ich folgende Fragen an euch:
      Wie muss der Antrag an ihren Herren gestaltet sein? Welche wichtigen Elemente muss er beinhalten?
      Das wird Dir, wie @Talon es bereits gesagt hat, wohl seine Sklavin am besten erklären.
      Wenn Du Dich davor scheust, sie dazu zu befragen: Ich würde an Deiner Stelle den Herrn respektvoll fragen, erwähne, dass Du schon mit ihr gesprochen hast, was Deine Intention ist (warum möchtest Du sie leihen?).
      Ich denke, dass sie Dir das nicht vorgeschlagen hätte, wenn er grundsätzlich etwas dagegen hätte.
      Es kann auch sein, dass er dann vielleicht dabei sein möchte?

      Welche wichtigen Elemente er beinhalten muß, kann Dir wohl keiner hier sagen. Einfach, weil wir nicht wissen, wie das BDSM zwischen Deiner Freundin und ihrem Herrn aussgestaltet ist.

      Respektvoller und authentischer Umgang ist immer wichtig, denke ich. Über alles andere können wir nur mutmaßen und das wird Dir nicht helfen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Feuerpferd schrieb:

      Janus3681 schrieb:

      Zur Vorbereitung meines Antragsschreibens habe ich folgende Fragen an euch:
      Wie muss der Antrag an ihren Herren gestaltet sein? Welche wichtigen Elemente muss er beinhalten?
      Das wird Dir, wie @Talon es bereits gesagt hat, wohl seine Sklavin am besten erklären.Wenn Du Dich davor scheust, sie dazu zu befragen: Ich würde an Deiner Stelle den Herrn respektvoll fragen, erwähne, dass Du schon mit ihr gesprochen hast, was Deine Intention ist (warum möchtest Du sie leihen?).
      Ich denke, dass sie Dir das nicht vorgeschlagen hätte, wenn er grundsätzlich etwas dagegen hätte.
      Es kann auch sein, dass er dann vielleicht dabei sein möchte?

      Welche wichtigen Elemente er beinhalten muß, kann Dir wohl keiner hier sagen. Einfach, weil wir nicht wissen, wie das BDSM zwischen Deiner Freundin und ihrem Herrn aussgestaltet ist.

      Respektvoller und authentischer Umgang ist immer wichtig, denke ich. Über alles andere können wir nur mutmaßen und das wird Dir nicht helfen.
      Talon und Feuerpferd haben das völlig richtig geschrieben. Dem will ich nur anfügen...Kläre mit deiner Bekannten ab, ob ihr Herr wissen darf das sie die Idee hatte.
      Aus meiner Sicht könnte ihrem Herrn nicht gefallen das sie ohne Absprache ihre Bereitschaft dir gegenüber gesagt hat.

      Bedenke auch...wenn du einmal in der "Welt" warst, willst du nicht mehr weg :)
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:
      Hallo zusammen!
      Vielen Dank für eure Ratschläge – diese helfen mir auf jeden Fall alle weiter.
      Auf meine Gefühle werde ich gut achtgeben und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie unter Kontrolle halten kann.
      Ich werde auf jeden Fall vorher nochmal ausführlich mit ihr darüber sprechen und vor allem die von euch angesprochenen Punkte diskutieren.
      Danke nochmals und bis bald! Viele Grüße
      Hallo zusammen,

      nachdem ich so begeistert war über eure schnelle, kompetente und sehr einfühlsame Rückmeldung, möchte ich euch nun unbedingt Bericht erstatten:

      Wie auch von euch vorgeschlagen, hatte ich im Sommer noch ein langes Gespräch mit meiner Bekannten und habe darauf aufbauend die Anfrage gestellt, ganz ehrlich, natürlich und dadurch authentisch. Ihr Herr hat sich sehr empathisch gezeigt und eine lange und inhaltsreiche Antwort zurück geschrieben. Die Entscheidung, meine Anfrage anzunehmen, war bei ihm wohl sehr schnell und ohne face-to-face-check gefallen, seiner Aussage nach wegen meiner großen Seriosität und dadurch, dass mir mit einer Ausleihe im wirklichen Sinne gedient ist und nicht nur ich, sondern auch seine Dienerin (durch die definitiv neue Erfahrung --> Behinderung) von dem Erlebnis profitieren werden.

      Und nach Absprache der Details kam es zum Treffen! In einem schwäbischen Hostel hatte ich drei zauberhafte Stunden mit ihr; alles Vanilla, aber ich komme ja wie erwähnt nicht aus der Szene. Nie zuvor wurden mir solch körperlich schöne Empfindungen zuteil. Sie war einfach grandios. Und das Beste: Seitdem fühle ich mich ausgeglichen, harmonisch und einfach nur gut – und ich bin nicht verliebt. Ein voller Erfolg also!

      Danke für eure Beratung.