Erste Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      jein :D
      Also i.d.R. wird das Höschen Spiel ja oft verknüpft mit einer Rock/Kleid Vorgabe, wodurch, die potentielle Höschenherausgeberin gefühlt nackt ist.
      Männer tragen meist Hosen, da ist so eine Herausgabe eines Höschen erstens langwieriger und zweitens für die Domme auch weniger spektakulär,weil sie nicht mal schnell unter den Rock greifen kann ( das ist ja wohl oft das Kopfkino).
      Und wenn es um einen Beweis der Unterwerfung geht, der sexuell aufgeladen sein soll, kann man bei Männern mit Cockrings, KGS o.ä. arbeiten.

      Wäre alles nicht meins, nebenbei ;) (wenn solche Spielchen beim ersten Treffen waren, dann eher subtiler auf der kommunikativen Ebene)
      Oh, welch ein Aufreger ! Was für böse Doms es doch gibt :D

      Das mit dem Höschen hatte ich jetzt noch nicht, aber es ist schon vorgekommen, dass ich beim ersten Treffen spielerisch auf einen Wunsch oder eine Aufgabe eingegangen bin. Warum auch nicht – ich hatte mich im Vorfeld bereits intensiv schriftlich und manchmal auch telefonisch ausgetauscht und habe mir etwas Zeit genommen, mein Gegenüber kennenzulernen, ohne allzu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert zu sein (obgleich auch Bilder getauscht wurden). Mich interessiert in der Regel tatsächlich mehr, was in dem Kopf drin ist, als was dran oder drauf ist. Und beim Schreiben merkt man eigentlich schon ganz gut, wes Geistes Kind jemand ist, wenn man sich nicht mit Standardantworten zufrieden gibt, sondern vielleicht auch mal Dinge fragt, die nicht direkt was mit BDSM zu tun haben, sondern ganz allgemein mit der Person. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht – oder vielleicht auch einfach nur Glück gehabt - :pardon:

      ...und wenn es dann tatsächlich knistert und ich auch Lust dazu habe, dann gehe ich vielleicht auf so etwas ein. Ist doch letzten Endes meine Entscheidung – ich kann ja ebenso sagen, „nein, ich möchte Dich erst noch etwas besser kennenlernen“ oder „Nee, lass mal…“ und schauen, wie das Gegenüber darauf reagiert. Es ist ja nun eine Sache mit zwei beteiligten Personen, da muß man vielleicht nicht zu früh schon ein Täter-Opfer-Schema ansteuern.
      "Wenn Du mal groß bist, möchte ich sein wie ich!" (Ralph Wiggum)
      was macht eine Fem Dom? :D

      nun, ich sammle keine Feinrippunterhosen weiß in verschiedenen Größen .
      Weder bunte Jockeys noch schwarze ohne Griff auch Boxershorts finde ich nicht erotisch :pump: da die Modedesingner für Männer nichts schickes erotisches hervorgebracht haben an Unterwäsche

      nehme ich Male Sub, wenn ich entschieden habe , dass was mit uns was läuft , gerne in mein Auto/Waldweg oder verschließbares Zimmer und lasse mir die Männlichkeit zeigen.
      Also Hose runter , blank ziehen und ich betrachte in Ruhe und ganz genau , was Mann da so hängen hat. Und freu mich dommig , wenn Male Sub schön rot im Gesicht und verlegen wird.

      und am besten Hosen runter zusammen mit der Unterhose ( am schlmmsten finde ich Männer in String Tangas) dann will ich den Rest auch nicht mehr betrachten.

      Ganz anders gefällt mir die Männlichkeit in einem sexy Damenhösen an einem maskulinen Herrn . Bei näherer Bekanntschaft kann er den Auftag bekommen , mit so etwas unter der Herrenhose zu kommen.
      Ehrlich geasgt, würde ich das immer von der Kommunikation im Vorfeld des Dates abhängig machen.

      Dient das Date, nach 2 bis 3 E-Mails und einem Telefonat zum ersten Kennlernen, wäre nach meinem Verständnis noch kein D/s-Verhältnis zwischen den Beteiligten, da noch keine informierte Einwilligung möglich ist.
      Also fallen derartige Übergriffe, wie Eigentum fordern, auf die andere Person aus.

      Hab ich im Vorfeld schon ein paar hundert E-Mails hin und her gejagt und eine Woche Zeit am Telefon verbraten, eventuell schon die ein oder andere virtuelle oder telelfonische Session hinter mir, dann kann beim ersten realen Treffen durchaus schon gespielt werden. dann wäre das ja auch nur die konsequente Entwicklung einer D/s-Beziehung, die schon weit vor dem realen Treffen eingegangen wurde.
      Dann müssen die entsprechenden Absprachen nur halt auch schon vorher telefonisch oder schriftlich getroffen worden sein. Den anderen bespielen, ohne dessen Grenzen und Tabus zu kennen, fällt halt auch aus.
      Licht ist schneller als Schall.
      Dies ist der Grund, warum einige Menschen einen intelligenten Eindruck machen, bis man sie dann reden hört.

      Mermaid schrieb:

      Ganz anders gefällt mir die Männlichkeit in einem sexy Damenhösen an einem maskulinen Herrn . Bei näherer Bekanntschaft kann er den Auftag bekommen , mit so etwas unter der Herrenhose zu kommen.
      8o endlich! Ich finde es ja total sexy so wie Du und es hat bei weder was mit Erniedrigung, Demütigung oder Feminisierung zu tun, ich finde den Kontrast einfach toll und ich finde es unterstreicht die Männlichkeit. Was ist bei Dir die Intention eines solchen Auftrags?