Erste Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erste Treffen

      Mal eine ganz banale Frage. Angeregt durch einen Post von mir, im thread "eure erotische Szene."
      Wenn bei einem 1. Treffen die Aufforderung kommt von Dom "nun gib mir doch mal deinen Slip" Und das an einem stark frequentierten Ort.
      Wie fühlen subs in diesem Moment und was geht in Köpfen von Doms vor?
      Ich habe schon sehr oft gelesen und erzählt bekommen, dass das durchaus üblich ist bei 1. Treffen
      Mir ist es noch nicht passiert. :D Mein Post war nur eine Fantasie . Ich wäre total aufgeregt. Weiss nicht, ob ich der Aufforderung nachkommen würde.
      Danke für Eure Antworten. :blumen:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emilia () aus folgendem Grund: Korrektur

      Da ich mir diese Aufgabe ersparen möchte, trage ich keinen Slip :sofa: Denn " Anwärterdoms" sind doch auch berechenbar. Wenn es im kalten Winter ist, würde ich es mit der Erklärung:" Den Schlüpper möchtest du nicht haben, glaube mir!" versuchen zu umgehen. :ironie:
      Üblich... Na ja, ist halt so ein bisschen Klischee, vielleicht sogar etwas abgelutscht, aber wer darauf steht...

      Beim ersten Treffen würde ich persönlich sowas (d.h. nicht zwangsweise das, aber in die Richtung gehende Aktionen) höchstens überlegen, wenn die Chemie wirklich extrem gut ist und es arg "knistert", denn rein allgemein findet dieses für mich noch auf Augenhöhe statt, weil ich auch einfach sehen will, ob das rein menschlich klappt. Beim zweiten Treffen, so es eines gibt, ist natürlich alles offen und viel mehr "drin".

      Hängt aber alles auch von den Umständen ab, weil man ja z.B. den anderen Leuten im Raum nicht auf den Sack gehen will, die haben ja nicht eingewilligt.
      Ein erstes Treffen dient mir persönlich dazu, einen (erweiterten) ersten Eindruck von meinem Gegenüber zu bekommen.
      Da ist noch keiner der Dom und ich bin noch nicht seine Sub.
      Somit würde ich einer solchen Bitte auf keinen Fall nachgehen...es würde mich eher abschrecken.

      Sowas könnte ich mir nur vorstellen, wenn es angesprochenerweise schon direkt "Spielchen" genen soll.
      Sei immer Du selbst.
      Außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
      Hab ich mal gemacht und mich hinter her arg geärgert. Zu einem Date gehört für mich das ich Sachen anhabe in denen ich mich wohl fühle eben auch schöne Dessous. Joa bei besagten Date hat es im Nachhinein nicht so funktioniert das ich mich mit dem nochmal treffen hätte wollen, ergo war der Slip weg. :cursing: Nachkaufen ging auch nicht, gibt es nicht mehr. ;( Also von mir gibt es keinen Slip mehr. Und so üblich ist das auch nicht.
      "... der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist,und
      e r i s t n u r d a g a n z M e n s c h, w o e r s p i e l t"

      (Friedrich Schiller)
      ok..ich oute mich dazu mal.......vorrausschauend denken.....

      Petite Ange schrieb:

      Da ich mir diese Aufgabe ersparen möchte, trage ich keinen Slip
      oder man hat einen Zweiten in der Handtasche..... :D ...geht kurz zum WC...und.....


      Rudolf schrieb:

      aber wenn sich das Gespräch positiv entwickelt mache ich dies schon mal als einen kleinen Test um zu sehen wie Subbie auch im realen tendiert.
      da würde ich mich grundsätzlich auch vom Gefühl leiten lassen und dann entscheiden.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Kommt drauf an, ob man voher schon gespielt hat, am Telefon oder per Skype, und er mich und meine normalen Reaktionen auf sowas gut genug kennt. Dann ja.

      Ansonsten kann er mich noch gar nicht genug einschätzen, um zu wissen, was er mit so ner Ansage bei mir auslöst. Ob ich das als kickende Demütigung empfinden würde (psychischer Masochismus), als Bedienen seines Höschenfetischs oder als Geste der Unterwerfung unter seinen Willen (Devotion), ob ich mich schämen würde, aber zu schüchtern bin, klar Nein zu sagen, aus Angst, dass er mit lauterer Stimme nachlegt und die am Nebentisch es hören können (Grenzübertretung in einer Drucksituation)...

      Jemand, der beim ersten Treffen in der Öffentlichkeit unvermittelt losspielt, ohne mich gut genug zu kennen, um zu wissen, ob auch ich gerne mitspiele... da hätt ich einfach das Gefühl, er spielt gegen mich und nicht mit mir. Das gäbe mir also kein gutes Gefühl und ich HOFFE, dass ich nicht den einfachsten Weg wählen würde (kurz mitmachen, damit es nicht noch peinlicher wird - dann mit ner Ausrede abhauen und erst hinter klären, wieso es nicht passte), sondern dass ich die Eierstöcke aufbrächte, das gleich an Ort und Stelle kzu klären. Das wäre sonst einfach schade um den Slip, den ich nie wiedersähe.
      Ähm auch wenn ich mich damit vielleicht als Volldepp bewerbe aber : Ist das erste Treffen nicht dazu da sich kennen zu lernen
      und zu beschnuppern `? Miteinander zu spielen bei einem möglichen weiteren Treffen ?

      ein bischen frisst mich ja der Neid ihr lieben Mädels , weil es gibt so wenig FemDoms , das gar nicht die Möglichkeit für mich
      besteht auch mal so unmögliche Situationen zu erleben wie ihr es mit dem MaleDoms anscheinend öfters erleben müsst.
      Bei einem ersten Treffen würde ich eine solche Aufforderung ablehnen, und sie käme auch überhaupt nicht gut bei mir an.

      Ich muss einen potentiellen Dom erst mal kennenlernen, bevor ich entscheide, ob ich seine sub sein kann oder will. Das hat etwas mit Vertrauen zu tun, und das kann ich bei einem ersten Treffen noch nicht haben.

      Ich habe meinen Herrn erst einmal auf Augenhöhe getroffen, wir haben uns Zeit gegeben, mehr voneinander zu erfahren, ehe das Thema Herr/sub aktuell wurde. Hätte er beim ersten Treffen nach meinem Slip gefragt, hätte mich das abgeschreckt und wir wären wohl nicht zusammen gekommen.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Ist für mich jetzt eine rein theoretische Situation, aber ernsthaft ist mir beim Lesen der Frage eigentlich als erstens in den Kopf geschossen:

      Wenn ich was richtig teures anhabe, krieg ich das dann wieder??? ;(

      :pardon: Leider die Wahrheit, ich hoffe, ich bin nicht zu "Subbie-unromantisch"
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Bei mir ist es auch eine rein theoretische Antwort:

      Es käme darauf an, :pardon: .

      Und zwar auf meine Stimmung (fühle ich mich in Spielstimmung?) und ob von meiner Seite aus die Chemie stimmt.

      Da ich keine wirklich teuren Unterhosen habe (Dessous-Schlüpfer schon gar nicht, :rot: :pardon: , weil die immer aus Synthetik sind und ich Baumwolle bei Unterhosen bevorzuge), wäre es mir auch egal, ob ich die wiederbekomme oder nicht.

      (P.S. Mir ist gerade tatsächlich aufgefallen, dass ich nur schöne, erotische BHs habe, aber keine entsprechenden Unterhosen... :rot: )
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich muss da gerade so lachen.....

      Mir hat ein Dom erzählt, das seine spätere Frau und Sklavin zum ErstenDate ohne Höschen erschienen ist, ihm das dann auch gezeigt hat in dem sie den Rock hochgezogen hat und er ganz Gentleman geblieben ist....
      Das war IHR Test für ihn - sie hat ihm dann später gesagt, wenn er sie angefasst hätte - wäre sie gegangen....

      Da hat eine Sklavin mal den Spiess umgedreht und sich Respekt und Achtung verdient. Hut ab vor dieser Frau und diesem Mann.

      Aber zu Deiner Frage @Emilia, ich hatte die Situation schon mal und hab mitgespielt....
      Würde ich heute eher so wie die beschriebene Frau machen.
      Ich steh nicht auf Klischees und und rumgedome beim ersten Treffen....
      Also huhu @Emilia :hi:

      Ganz ehrlich? Beim ersten Date real? Niemals......

      Wenn ich ein Date hätte (hab zum Glück meinen Schatz) , wäre dies dazu da, um den Menschen kennen zu lernen, aber nicht
      um zu testen wie er reagiert.
      Sowas kann bei weiteren Dates passieren oder auf anderer Ebene. ( Skype ect..damit man die Reaktionen auch sieht)

      Vielleicht bin ich da ziemlich langweilig ;)

      LG
      Schau mich doch in diesem Ton an........ :love:
      Hallo Emilia

      Ich finde deine Frage zu einem erstem Date sehr interessant, höre ich das doch immer wieder resp. habe dies in meiner langjährigen Erfahrung oftmals schon zu gehören bekommen, dass der (Dumm)-Dom tatsächlich im Aspekt der Unterwerfung, das Höschen von der sub verlangt hatte. Na ja, ich würde dies nie machen (auch, wenn es noch so knistern täte, da bekäme ich andere Phantasien oder "Spiele", die man nutzen könnte) denn für mich selber ist ein 1. Date ein erstes Beschnuppern, Spüren ob es denn auch wirklich passen könnte um die weiteren Schritte machen zu können.

      Aber wer ist schon gefeit, von den sog. Dumm-Höschen-Dom's, die sich vermeintlich den Respekt einer sub erheischen müssen, wenn dieser nicht da ist. Da sieht sub, welcher Dom wirklich zu einem passt.
      Ich kanns nicht ganz sicher sagen. In den allermeisten Situationen würde ich verweigern, weil ich es so früh einfach übergriffig finde. Wenn ich einen eher kurzen Rock oder ein kurzes Kleid anhabe, kann man es eh vergessen. Finde ich unhygienisch.

      Wenn die Chemie zwischen uns absolut perfekt ist und es ein langes Date war und wir uns vorher vielleicht schon online ausreichend kennengelernt hätten.... - dann vielleicht. Aber ehrlich gesagt glaube ich an so perfekte erste Dates nicht ;)
      Ich kann mir auch nicht vorstellen, beim ersten Date eine solche Anweisung zu geben. "Gib mir mal bitte den Zucker" ist da das höchste der Gefühle. :pardon:
      Weil ich finde, selbst wenn es knistert, sollte man nochmal eine Nacht drüber schlafen, um zu sehen, ob man sich dann immer noch so fühlt.
      Die spaßigen Dinge könnten dann beim zweiten Date passieren. :D
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Vielleicht mach ich ich gleich anfangs unbeliebt, aber egal :)

      Ich finde es schon irgendwie sehr klischeehaft, einfallslos,.. das Höschen einer Sub "haben" zu wollen.
      Noch einfallsloser beim ersten Date.
      Ein erstes Date hat aus meiner Sicht auf gleicher Höhe stattzufinden, dient einem Kennenlernen,.. da gibt es noch keine definierte Rollenverteilung bzw. einen Anspruch darauf, denn man hat ja noch nicht ausgesprochen, dass man in Beziehung (welche Art/wie auch immer,..) geht.
      Und wenn jemand "den Dom raushängen" muss mit so einer Aktion und glaubt er würde damit seine Neigung unterstreichen dann denke ich, dass dies eher nach hinten los geht.

      Wenn man das später einmal verlangt, wenn beide "ja" gesagt haben, dann ok, falls er dann nicht sowieso vorgibt, was sie anziehen darf / was nicht.

      Außerdem, was soll ich mit dem Höschen machen? sammeln?
      Wenn, dann würde ich es verstehen, wenn man Sub ihr Höschen ausziehen läßt, sie zeigt vor, dass sie es ausgezogen hat und soll es dann selbst einstecken.

      Beim schreiben ist mir nun folgendes eingefallen: Was macht eigentlich eine Domme (weiblicher Dom) mit einem männlichen Sub? "Verlangen" diese ebenso sein Höschen? Oder ist das eher eine "Männerbastion" ?
      Spiele gibt´s zu spielen viele - die Frage ist, ist es ein Spiel?