Kann mich mal einer aufklären, was ist eine C1 oder C3 Frau...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kann mich mal einer aufklären, was ist eine C1 oder C3 Frau...

      .....wurde ich in einem Anschreiben gefrag: bist Du C1 oder C3?

      Ich weiss es geht irgend wie um milfen, Muttisex, ältere Frau u junger Mann....

      Aber was genau?
      Google spukt nix aus....

      Irgendwer eine Ahnung davon?
      Ich kannte C1 und C2 bisher nur vom Sprachenlernen...ich glaub, ich bau eine eigene Skala, auf der man angeben kann, wie wenig man in Schubladen gesteckt werden will: "Ich habe einen D7-Index von 95%. Das heißt, ich passe in fast keine Schublade..." :yes:

      Aber zurück zu den C-Frauen, ich bin ja an neuen Vokabeln immer interessiert:
      In der deutschen und der englischen Wikipedia steht nix über die Stärkegrade, oder? Jedenfalls nicht, welche Nummer welchem Verhalten zuzuordnen ist. Wo finde ich denn was dazu?
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Hallo @againstallodds,

      C1: Anfänger, devot, aber sein Voyeurismus ist stark ausgeprägt. Wird von der Cuckoldress benutzt z.B. um sie nach dem Sex mit einem anderen Sklaven sauber zu lecken;
      C2: devot, fügt sich den Wünschen seiner Herrin, ist passiv, sexuell nicht aktiv; finanzielle Aspekte kommen ins Spiel, Erniedrigungen und Demütigungen;
      C3: völlige Unterwerfung, über sein Sexualleben entscheidet nur die Herrin - unterliegt strenger Keuschhaltung, sogar Selbstbefriedigung ist verboten, finanzielle Leistungen sind festgeschrieben, Erniedrigungen und Demütigen in verstärkter Form.

      Nun mal kurz angerissen :D

      Viele Grüße
      Soultouch
      Wie hier die finanziellen Aspekte in Spiel kommen frage ich mich grade. Milf
      und Devotion hat da im Übrigen keinen Anteil, es geht ausschließlich um
      sexuelle Erniedrigung.

      C1...2...3... ist der Versuch Williberts, seines Zeichens selbser Cuckold,
      eine Einteilung zu finden. Willibert orientierte sich an englischsprachigen
      sides und brachte das Thema ein Stückchen mehr in die Öffentlichkeit.
      Man hört oft nur von Männer, aber natürlich gibt es auch Frauen denen die
      Erniedrigung selber keinen oder rigide regulierten Sex zu haben, zu sehen
      zu dürfen / müssen, anderen aktiven Anteil zu haben - Reinigung wurde
      bereits erwähnt - bis hin zu nur zu wissen und nicht anwesend zu sein etwas
      gibt. Cuckqueans eben.

      Ob sich das nun ausgerechnet in drei Schritte einteilen lässt finde ich fraglich.
      Oftmals sind Keuchheitsgürtel im Gebrauch.

      Die Merkmale 1-2-3 sind eher schwammige Merkmale als feste Parameter.
      Die aktuellen Diskussionen um C4 sind spannend, da sieht man dann auch mal
      wie viel Sinn die Einteilung macht, weil C3-er vor der mentalen Wand standen. ;)

      Grob zusammengefasst kann man sagen, dass die eigene Sexualität über der Erleben
      der Lust anderer erfüllt wird.
      <<<Toleranz sollte nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.>>>
      Johann Wolfgang von Goethe
      Finanzelle Aspekte sind z.B. das Taschengeld, dass er seiner Hotwife zur Verfügung stellt, z.B. damit sie sich anregend kleiden kann. Dabei geht der Wunsch meist vom Cuckolder aus. Es erfüllt ihn mit Stolz, wenn andere Männer seine Frau ebenso begehrenswert finden, wie er selbst. Je mehr er sie zur Göttin stilisiert, umso mehr reift in ihm der Wunsch sie finanziell komplett allein versorgen zu wollen.