Ingwer und seine Wirkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ingwer und seine Wirkung

      Ich habe beim letzten Treffen einiges neues erlebt...dazu gehört Ingwer.
      Mal einen Tagebuchauszug dazu:
      Der Ingwer war ein echter Türöffner.. oder besser Scheunentoröffner? [IMG:https://www.strafbuch.de/pic/chat/smile2.gif]
      Das war der Hammer.. ich versuche mal zu beschreiben wie ich es erlebt habe...
      Es fing an über dem Kitzler.. es begann warm zu werden und dann brannte es plötzlich wie Feuer.. das war meine Empfindung.. Dann hast du mir den Ingwer rein geschoben (vaginal).. das gleiche Spiel... warm und dann Brand in mir...erst konnte ich das nicht einordnen.. musste erstmal mit dem brennen klar kommen.. das ging aber wohl innert kürzester Zeit...und plötzlich überrollte mich eine Geilheit die der Hammer war. Der Schmerz machte mich so geil.. wie ich das bis jetzt noch nicht erlebt habe.. dieser anhaltende Schmerz das brennen ist voll meins.. aber ich glaube das muss ich nicht extra betonen gell ..Kuss
      Ich habe die Orgasmen nicht mehr gezählt.. es waren zuviele...
      Danke, danke.danke!
      Es gab Momente da dachte ich.. ich kann nicht mehr .. das ist alles zuviel...das dauernde kommen ist ja auch anstrengend..ich glaube ich habs auch laut genug gesagt.. das ich nimmer kann..[IMG:https://www.strafbuch.de/pic/chat/anmach.gif]
      Es hat dich nur nicht sonderlich beeindruckt....du kannst einfach sehr gut in mich hineinfühlen wie weit du mich fordern kannst und wann der Punkt da ist zum aufhören..
      Du treibst mich immer wieder in ungeahnte Höhen und holst mich auch sanft wieder zurück auf den Boden.. zwischen uns ist so ein enges Band.. das mich mit jeder Minute mit dir noch glücklicher macht.
      ICH BIN EIN ECHTES GLÜCKSKIND!!!!
      Die Momente in deinen Armen sind der Wahnsinn, ich fühle mich sehr geborgen bei dir.
      Und diese Wirkung das der Ingwer meine Körpertemperatur so anheizt..Das war überraschend.. aber ja nicht nur für mich [IMG:https://www.strafbuch.de/pic/chat/smile2.gif]
      Nachdem Ingwer.. war das Fisten super.. ich war irgendwie wirklich High...von dem kommen...dem Schmerz.. der Wirkung.

      Zur Erklärung.. er hat den Ingwer eine kleine Weile in mir gelassen, während er auf Klo ging.. ich war frei.. hätte also den Ingwer entfernen können wenn es nötig gewesen wäre. Ich lag da.. und hab das brennen genossen.. Als er wiederkam.. fühlte ich mich wie high..und meine Körpertemperatur ist angestiegen.. ich war ne menschliche Wärmeflasche.. Mir war auch richtig heiss...
      Der Ingwer war ultrafrisch.. und hatte ne gute Wirkung.. oder ich bin einfach nur ne Lusche :pardon:

      Was sind so Eure Erfahrungen mit Ingwer? Langweilig oder super? Was stellt ihr damit noch so an?
      Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.
      Ich mag Ingwer :evil: .

      Wenig genommen und die Wirkung ist deutlich luststeigernd bei meiner Sklavin.

      Ein wenig mehr genommen und es ist eine echt "nette" :evil: Strafe für sie.
      Sie kann dann nämlich nicht mehr kommen, egal wie sehr sie es will und möchte.
      Da kann ich mich dann ganz gemütlich zurück lehnen und :popcorn: während sie verzweifelt versucht zu kommen :evil: .

      Gruß

      imaginary
      Die Gedanken sind frei.
      Denken muss man sich erarbeiten.

      Frei nach Quigley: "ich habe gesagt, daß ich mit `nem Flogger nicht viel anfangen kann, nicht daß ich damit nicht umgehen kann."

      Dreamings_ schrieb:

      Was sind so Eure Erfahrungen mit Ingwer? Langweilig oder super? Was stellt ihr damit noch so an?
      Kenne ich nur von äußerlicher Anwendung auf Klitoris und Schamlippen

      imaginary schrieb:

      Wenig genommen und die Wirkung ist deutlich luststeigernd bei meiner Sklavin.
      :yes: Es wird warm, rötet sich und führt zu leichten Schwellungen und kann auch ein wenig brennen. Hauptsächlich sorgt es wohl für gesteigerte Durchblutung, dass den ganzen Bereich empfindlicher fürs Bespielen macht.
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Ingwer. Damit fing bei mir alles an. Tunnelspiele nannte man das. Vaginal, erst fühlt es sich kühlend an. Nach intensiven Bewegungen innerhalb wird es wärmer. Und fängt an zu brennen. Eine IngwerKnolle plugförmig zu schnitzen und dann anal einzuführen :/ Zusätzlich selbst hergestellten Ingwersaft vaginal. Diese Aufgaben bekam ich mal.Sehr wirkungsvoll.
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Ich liebe Ingwer und nicht nur als Tee :love:

      Es hält mich immer am rande eines Orgasmus und ich bin somit immer bereit für ihn :love:

      Ingwer wird wohl keine strafe für mich sein da gibt es andere dinge die er zum Tunnelspiel einsetzt ;(
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      • Simone de Beauvoir
      Das habe ich (leider) bisher nur mit mir selbst ausprobiert, in einer Partnerschaft kam es bisher nie dazu. Es hat schon viel Charme – ich schneide ein Stück auf und reibe mit der frischen Schnittfläche über die Klitoris und das umliegende Gebiet, nach und nach spüre ich die Wärme, ein zartes, angeregtes Pochen wie von einem einzelner Finger, der sanft an eine Tür klopft und um Einlass bittet… :love: einen heftigen Orgasmus habe ich dann in der Regel, danach setzt das Brennen und Kitzeln an und eine starke Angeregtheit der Klitoris bei gleichzeitiger Entspannung vor allem im Bereich des Kreuzbeins, und für die nächsten 30 Minuten war es das dann mit Orgasmen – ich kann dann nicht mehr kommen, so sehr ich auch möchte. Es ist eine verhältnismäßig süße Qual und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Sadist viel Freude daran hätte, zu sehen, wie sie sich windet und um Befriedigung fleht, aber dazu verdammt ist, zu warten, bis die Wirkung wieder abklingt. Das Ganze nicht selbst in Gang gesetzt zu haben (steuern kann man es sowieso nicht mehr, wenn es einmal läuft), stelle ich mir nochmal etwas reizvoller vor, man(n) hätte dann eine sehr schmusige, liebestolle und auch positiv verzweifelte Sub.

      Hinten habe ich es noch nie ausprobiert, die Neugier ist zwar da, der Respekt aber auch. Gerüchteweise soll es früher von Rosstäuschern verwendet worden sein, um ein Pferd, das schon nicht mehr ganz gesund war, etwas begehrenswerter erscheinen zu lassen: mit einem Stückchen geschälten Ingwer hintendrin hält das Pferd seinen Schweif höher, die Augen funkeln, und es wirkt allgemein feuriger, lebhafter und temperamentvoller. Bei einer Sub wird das wohl ähnlich sein... :rot:
      "Wenn Du mal groß bist, möchte ich sein wie ich!" (Ralph Wiggum)
      Mir geht es auch so wie es bereits durch einige Vorredner benannt wurde.
      Du hast das im übrigen sehr schön beschrieben @Miss Green :blumen:

      Ingwer - heiß verflucht und innig geliebt.
      Ich mag diese süße Qual, vor allem auch durch andere Hände zum Einsatz gebracht.
      Das anfängliche Kribbeln, die sich ausbreitende Wärme bis hin zum Brennen, nicht wissend wie hoch die Intensität wirklich getrieben wird... Der Orgasmus am Anfang und dann geht auf einmal nichts mehr. Ich genieße es jedes Mal aufs Neue.

      Ich erinnere mich noch an meinen ersten Kontakt. Ich wusste nicht, was mich erwartet und mir blieb fast die Luft weg, als ich dann da lag und es zum ersten Mal spüren durfte, nicht wusste, wie mir geschieht. Später dann völlig erregt und beinahe verzweifelt, weil ich unfähig war, zu kommen.
      Und ja - ein Sadist kann daran große Freude haben, wie ich feststellen durfte. :D

      Achso, als Strafe habe ich das meines Wissens nach, noch nie erhalten und wahrgenommen. Das käme dann vermutlich auf die jeweilige Situation an und wie es vermittelt wird.
      Ingwer ist heiss. Brennt. Ist geil ...

      Meine ersten Erfahrungen mit Ingwer hatte ich am Hintertürchen. Sei es nur mit Poloch einreiben oder doch einen Ingwer zum Plug geschnitzt und eingesetzt - auch wenn es heiss wird und brennt macht mich das sehr, sehr scharf und ich bin je nach Situation dann auch eher von einer Strafe abgelenkt, sprich die Strafe ist besser auszuhalten.

      An der Klit und rundherum habe ich den Ingwer auch schon hie und da zu spüren bekommen - und hier sind die Gefühle sehr zwiespältig ... es macht mich geil und ich laufe aus, aber gleichzeitig ists mir fast zum heulen und ich will das "Scheisszeugs" am liebsten sofort entfernt haben

      Aber egal wo er bisher bei mir angewendet wurde - die Orgasmen sind viel intensiver mit dem Ingwer.

      Ingwer ist aber auch nicht gleich Ingwer. Die können recht unterschiedlich scharf sein. Meine Erfahrung zeigt, dass nicht mal der frische Ingwer am schärfsten ist ... nein viel stärker ist er wenn er im Kühlschrank schon ca 2 Wochen gelagert wurde ... :whistling:
      Ich habe da jetzt ein Frage. Ich hab's an mir selber ausprobiert und um die Klit rum war es zwar schön warm und hat nen bisschen gekribbelt, war jetzt aber nicht super intensiv. War aber auch nur ein kleines Stück das ich frisch angeschnitten und verrieben habe.
      Erstmal wie kriegt man das intensiver und zweitens könnte ein männliches Wesen was zu sagen wie sich das bei ihm anfühlt? Ob auf der Eichel so eine gute Idee oder ehr nicht? Danke für die Hilfe. ^^
      @AkiChan: Was die Intensität angeht, kommt es auf die Sorte an. Ingwer aus Süd- und Westafrika (Nigeria) ist am schärfsten, den bekommt man aber eher selten hier zu kaufen. Auch japanischer Ingwer ist ziemlich scharf, der aus Indien auch. Der aus Jamaika ist eher fruchtig und der aus China eher mild. Am mildesten ist Ingwer aus Australien und Brasilien. Also mal auf die Herkunftsangabe schauen :)

      Ingwer kann man übrigens auch gut im Topf ziehen, aus einer gekauften Knolle. Das gibt ein hübsches Blümchen.
      "Wenn Du mal groß bist, möchte ich sein wie ich!" (Ralph Wiggum)

      AkiChan schrieb:

      ...könnte ein männliches Wesen was zu sagen wie sich das bei ihm anfühlt? Ob auf der Eichel so eine gute Idee oder ehr nicht? Danke für die Hilfe. ^^
      Genau das wollte ich auch fragen. Also nochmal spezifiziert:
      Wenn ich meiner Partnerin eine passend geschnitzte Ingwerwurzel als Plug vaginal einführe und nach ein "paar Minuten" selber mit meinem Penis eindringe, brennt das dann nicht auch bei mir? Das will ich nicht, ich bin ne Tiffy :)
      ...dem ist nichts hinzuzufügen 8)
      Mal ne ganz blöde Frage: Wie bekommt ihr denn die Ingwerknolle wieder raus????
      Da ist doch kein Rückholbändchen dran....
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -