Ingwer und seine Wirkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ingwer ÄUSSERLICH auf der Klitoris eingerieben, brennt bei mir ca. 10 Minuten.
      Da Ingwer ein Naturprodukt ist, kann die Wirkung selbstverständlich in ihrer Stärke variieren.

      Ich empfinde die Wirkung von Ingwer als ein angenehmes Brennen :love:

      Wer es gerne doller mag, der verwende anstelle des Ingwer doch einfach mal Chili.
      Mit Chilis kann auch gut experimentiert werden, Chili anhand der
      Vcoville-Schärfeskala auswählen und sich langsam nach oben arbeiten.

      Chili: VORSICHT kann heftig werden :evilfire:
      :secret: :rot:

      LilleSu schrieb:

      Wer es gerne doller mag, der verwende anstelle des Ingwer doch einfach mal Chili.Mit Chilis kann auch gut experimentiert werden, Chili anhand der
      Vcoville-Schärfeskala auswählen und sich langsam nach oben arbeiten.

      Chili: VORSICHT kann heftig werden :evilfire:
      :secret: :rot:

      Hossa! Der Tunnel wird heftig und lang!
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Ich muss zugeben, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Ingwer oder Chili in diesem Kontext zu benutzen und all die Erfahrungsberichte zu lesen, hat mich neugierig gemacht.

      Also habe ich es prompt selbst mal ausprobiert und kann nur sagen, dass ich mich den ganzen positiven Reaktionen nur anschließen kann. Ich glaube, ich habe eine tolle, neue Spielart gefunden und kann jedem anderen Neuling wie mir nur empfehlen, es mal vorsichtig auszuprobieren.

      Vielen Dank auf jeden Fall für diese Inspiration! :rot:
      Ich habs auch gelesen uns direkt ausprobiert - resp bei mir ausprobieren lassen und ich muss sagen, ich hab eigentlich bei Ingwer fast nichts gespürt. Leeeeichtes Brennen aber sehr sehr mässig. Nach ein paar Minuten habe ich nicht mal mehr bemerkt, dass da was drin ist...
      Ich hatte viel grössere Erwartungen- für einen sexuellen Reiz brauche ich also definitiv mehr.... ;)
      Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
      - Oscar Wilde -
      Mh, da ich recht unerfahren bin habe ich mit so etwas keine Erfahrung.
      Also schon mal negative das ich unbeabsichtigt Finalgon Salbe an die Scheide bekommen habe :cursing: , und das war alles andere als lustig, mir standen die Tränen in den Augen und die Dusche hat da gar nichts gebracht, nur einfach aushalten. ;(

      Zu Ingwer: Bei uns hat es geklappt es im Topf als Pflanze zu ziehen auf der Fensterbank, muss halt immer etwas feucht gehalten werden. Es sieht schön aus und ernten kann man auch nach einiger Zeit.

      Muss ich mich wohl mal weiter informieren was bei Tunnelspielen alles so angestellt werden kann :) .

      Gruß mindgame2020

      Existentmale schrieb:

      Sehr gute Erfahrungen hab ich mit .ingwertropfen.de gemacht. Besser als roher Ingwer und einfacher in der Anwendung.
      Weil frau mal wieder furchtbar neugierig war, hat sie das natürlich im Selbstversuch testen müssen und weil frau auch so ein wenig siebengescheid ist und frischen Ingwer ganz gut verträgt, hat sie gleich mal 3 Tropfen großzügig aufgetragen :rolleyes:
      Nun sitzt sie da und ist ganz froh nicht mehr genommen zu haben...
      Ja, definitiv effektiver als frischer Ingwer. Mal sehen wie lange es nun brennt :pardon:
      Also.. mir ist ja klar, dass es da Unterschiede gibt in der Stärke usw.. aber so gar nichts?!

      Ich schleiche gedanklich schon eine Weile um Ingwer drumherum. Die erste, speziell zu diesem Zweck gekaufte Knolle, ist im Kühlschrank verschrumpelt. Meine @Pand0ra hat nun neulich eine neue mitgebracht und so einen winkenden Zaunpfahl kann ich ja schlecht ignorieren.

      Jetzt war es also soweit uuuuuund....

      NIX!

      Zuerst nur mit der Schnittfläche gerieben.. man muss ja erst mal gucken wie das vertragen wird.
      Mehr.
      Mehr.
      Dann gerieben, Saft ausgequetscht.
      Flaute. Pleite. Minimales Kribbeln
      Wir haben Gleitgel mit Kühleffekt, das brennt laut ihrer Aussage mehr.

      Eine andere Art Wirkung hatte es aber doch. Nachdem Sie diesen Thread hier durchstöbert hatte, hatte sie nämlich die Hosen voll und wollte nicht so recht. Musste aber! Und dieses Müssen das macht meine Kleine ziemlich wuschig, auch wenn sie es bestimmt abstreiten würde. :D

      War also trotzdem ein schöner Abend.
      you are now invulnerable, you can now explore the past

      Kalimaa schrieb:

      Weil frau mal wieder furchtbar neugierig war, hat sie das natürlich im Selbstversuch testen müssen und weil frau auch so ein wenig siebengescheid ist und frischen Ingwer ganz gut verträgt, hat sie gleich mal 3 Tropfen großzügig aufgetragen :rolleyes: Nun sitzt sie da und ist ganz froh nicht mehr genommen zu haben...
      Ja, definitiv effektiver als frischer Ingwer. Mal sehen wie lange es nun brennt :pardon:
      lach... ich muss ja zugeben, dass mich die Berichte auch so ein bisschen neugierig machen wenn man das vorher wüsste, dass man wie die liebe @Pand0ra nicht darauf reagiert würd ich sowas aus rein weiblicher Neugier ja auch mal ausprobieren wollen
      Aber so maso bin ich dann doch nicht, dass ich das im Zweifel aussitzen müsste
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:
      Dass es Ingwertropfen gibt, wusste ich noch gar nicht...

      Aber mit der Knolle ist das irgendwie unvorhersehbar (und deshalb auch spannend, hihihi...). Die Reaktionen - bei derselben Versuchsperson - reichen von "hmmm, nix..." bis "oh ja, heftig..."
      Es scheint wohl stark von der Frische und dem Anteil der ätherischen Öle abzuhängen. Also den Gemüsehändler des Vertrauens immer fragen: "Ist der auch wirklich frisch?"

      sumsi mit po schrieb:

      Aber so maso bin ich dann doch nicht, dass ich das im Zweifel aussitzen müsste
      Ganz besonders witzig: Sich Ingwer schälen fürs Getränk, vergessen, Hände zu waschen und sich dann selbst ein Tunnelspiel zu bescheren :D
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      @sumsi mit po.... ich stelle jetzt mal so ein Behaupting auf, dass das Ausmass der Reaktion von der Qualität des Zervixschleimes abhängt...

      Ich kann an machen "Tagen" auch über Ingwer nur lächeln...wenn man(n) es trotzdem stimulierend benutzen möchte, sollte man mal einen Blick auf die "Verhütungs bzw. Basaltemperatur-App" wagen.

      P. S. das lohnt sich allemal, wenn man Schmerz gezielt herausfordernd einsetzen möchte.
      @Noctua "wenn man Schmerz gezielt herausfordernd einsetzen möchte." das scheitert tatsächlich schon an meiner kopfmäßigen maso-grenze, um es mal so zu nennen.
      Zumindest für einen Selbstversuch.

      Aber klar, wenn man es vaginal anwendet dürfte es tatsächlich zu zyklusbedingten Schwankungen kommen, aber gilt das dann auch für den äußeren Bereich, also klit. z.B.? Also wenn man es in Relation zum Zervixschleim setzt.... Oder bei analer/rektaler Anwendung? Da gibt es bzgl der Aufnahme ja keine zyklusabhängigen Unterschiede :gruebel: Da dürfte es doch dann theoretisch "nur" Unterschiede bzgl des "besser abkönnens" geben, weil zyklusabhängig empfindlicher/sensibler? :gruebel:
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:
      @sumsi mit po.... für vor allem abhängig vom Punkt der Erregung...beider Systeme!
      (das ist jetzt wissenschaftlich unsicheres Terrain, denn sobald eigene Sekrete produziert werden, ist das mit der Aufnahme mal schlecht - und nein, wir benutzen keine zusätzlichen Gleitmittel, die die Schmerzrezeptoren blockieren)

      Ist bei MIR so, wie das auf andere zutrifft kann ich nicht sagen.
      Ich hab Ingwer auch schon im Selbstversuch getestet. Mir gefällt das Brennen.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin