Erkennungszeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich trage oft und gerne einen Korsettring. Ich finde ihr sehr schön und er zeigt ja nur, dass ich gerne Korsetts mag (falls es jemand erkennt).

      Als ich ihn das erste mal getragen habe, wurde ich gleich drauf angesprochen. In der Schlage beim Fußball meinte ein Mädel zu mir, dass sie den Ring auch hat und ob ich ihn auch bei Baumwollseil.de gekauft habe. Ich sagte "Ja" und wir kamen noch kurz ins Gespräch. War super entspannt. Wie das halt ist, wenn man jemanden trifft mit dem man auf Anhieb schon 2 Gemeinsamkeiten hat :D
      Ich hab einen Ring mit drei ganz dezenten Triskelen, den trage ich ab und an links, neben meinem Ring mit keltischem Knoten. Das passt ganz gut dazu und wenn einer fragt der nichts mit dem Thema zu tun hat, dann bekommt er erzählt, dass es sich um das keltische Sonnenrad handelt. :vain:
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Also Google spuckt für online-shops spontan so einiges aus. Z.B.
      drachensilber.de/silberschmuck/schmucktriskelion/index.php
      xtreme-schmuck.de/Motivschmuck/triskelen.html
      black-tribal.de/schmuck-nach-kategorien/keltischer-schmuck/triskelen.html
      oder
      mittelalter-fundgrube.de/advanced_search_result.php?keywords=schmuck+triskele&x=0&y=0
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Links entfernt

      nä-ää..deutliche Erkennungsmerkmale für den Alltag sind grad gar nich mein Ding; hab schon die grösste Mühe beim Anblick irgendwelcher Fussballfans, die da über und über tapeziert mit ihren Vereinlogos durch die Gegend schwadronieren wie n Deppenausflug ( okay: ich hass Fussball...) und eben..je deutlicher die Erkennung, desto mehr kommts - für mich ! - in Richtung Maskerade oder Uniform..und mit letzteren steh ich eh auf Kriegsfuss.

      Wenn..dann was schlichtes, unauffälliges, dezentes und nicht mal auf den zweiten Blick als szenezugehörig zu erkennendes wie der Talena-Reif von Axsmar ( die abschliessbare Version; mit mit Regenwaldopaldoublette versehenem Anhänger aus Eigenbau ) für ( kommendes ) Mädel..und ich den passenden, ebenfalls dezenten, undaufdringlichen, schlichten Fingerring mit dem gleichen Stein.....allerallerallerhöchstens.
      hmh hab noch kein Erkennungsmerkmal.. aber ist hoffentlich bald da ^^ ein ganz einfacher silberner ring.. the Ring of O ^^ - er hat mir so sehr gefallen, dass ich ihn einfach haben musste. Ich glaube aber kaum, dass den jemand erkennen wird.. denn 1. ist der Ring unauffälig und 2. bin ich unauffällig ^^
      Aber tragen werde ich ihn auf jedenfall.. auch wenn ihn jemand erkennen würde. das ist mir egal. Immerhin gefällt er mir und was andere dazu sagen ist mir relativ.. öhm.. egal :D
      Ich bin gerade auf das Thema aufmerksam geworden ^^ .

      Ich war auch auf der Suche nach einem unauffälligem Symbol. Normalerweise bekommt meine Sub und Partnerin ein Halsband mit Schloss um den Hals. Morgens wenn sie zur Arbeit muss kniet sie sich vor mich hin und bittet mich es aufzuschließen.

      Inzwischen hat sie aber verschiedene Halsbänder, eins symbolisch für jede Rolle die ich mir wünsche. Als mein Kätzchen halt eins mit Glöckchen usw. Aber ich schweife ab :love:

      Für den Alltag trägt sie jetzt dauerhaft einen unauffälligen silbernen Armreif, mit zierlichem Schloss. Den Schlüssel trage ich um den Hals.
      Ich durfte eine Kette mit einem Anhänger tragen. Er und ich wussten um die besondere Bedeutung, für alle "anderen" war sie nur ein nettes Accessoire. Zudem wünschte er sich eine bestimmte Frisur. Ansonsten gab es im Alltag keine Erkennungszeichen.
      Mein Herr und ich tragen beide ein Lederarmband was durch einen Anker geschlossen wird, dass gilt als zusammenhalt für uns. Zusätzlich trage ich eine Triskele im Nacken tattoowiert, aber nicht auf Verlangen meines Herrn, sondern weil ich es wollte.. Passt auch gut, da ich eh viele Tattoos habe. Das fällt also auch kaum auf.
      Ich trage ein verschlossenes Fußkettchen seit dem Tag an dem wir unsere Beziehung von Spielbeziehung auf Liebesbeziehung erhoben haben. Ich habe einen versiegelten Schlüssel welchen ich nur für Notfälle verwenden darf.
      Ansonsten habe ich zwei Halsreife. Einen edleren etwas unauffälligeren welcher verschlossen werden kann welcher für besondere Anlässe verwendet wird und einen für den normalen Alltag.
      Da ich in der Pflege arbeite und dort keinen Halsreif tragen darf habe ich noch eine Kette mit einer Hundemarke dran auf dem etwas eingraviert worden ist, welche ich während der Arbeit trage.
      Ich trage ein zartes silbernes Armkettchen mit einem Ring der O immer offen am linken Handgelenk. Und obwohl ich es zwar nur für meinen Herrn und mich trage, lauere ich tatsächlich heimlich darauf, wann es einmal jemand bemerkt oder kommentiert. Das ist in den letzten sechs Monaten nicht geschehen.....
      Mein Umfeld ist relativ konservativ, und wahrscheinlich erkennt es einfach kein Mensch :icon_lol:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Ich trage einen silbernen Armreif, den ich selber angefertigt habe (glücklicherweise kann ich das). Ich habe ihn damals selbst entworfen und angefertigt und meinen Herrn damit überrascht. Ich kann ihn auch nicht abnehmen (das geht nur durch verbiegen, brechen oder mit der Zange). Er begleitet mich nun seit 1 1/2 Jahren ununterbrochen und ich bin sehr stolz auf ihn. Ein befreundeter Dom sagte mir mal, dass er es nicht richtig findet, wenn Sub so etwas von sich aus macht bzw schenkt aber ich sehe es ganz anders: es war MIR ein Bedürfnis IHM zu zeigen, dass ich ihm gehöre und ihn immer bei mir trage. So gesehen als Zeichen, dass ich mich ihm schenke! Er hat es genauso gesehen und liebt ihn und die Geste bzw. seine Bedeutung genauso wie ich! :love: Ansonsten habe ich noch einen Plug angefertigt mit unseren Initialen sowie den passenden Anhänger fürs Halsband. Aber beides trage ich nur temporär. :D
      Dateien