Danke, @Charley00, genau das meinte ich, als ich (auf Seite 2) schrieb, dass niemand perfekt ist und somit auch einem Dom Fehler unterlaufen können und es passieren kann, dass er etwas übersieht oder nicht bedenkt. Ist halt menschlich. Und dann würde ich definitiv etwas sagen, anstatt es einfach bedenkenlos mitzumachen, nur weil Dom es gesagt hat und 'schon wissen wird, was er verlangen kann' und was nicht. Das hat für mich dann auch nichts mehr damit zu tun, ob ich ihm vertraue oder nicht, sondern nur damit, dass ich ihn auch nur für einen ganz normalen Menschen halte und selber mitdenke. Heißt keinesfalls, dass ich ihm nicht folgen möchte oder mich ihm irgendwie widersetzen will, sondern dass ich trotz allem auch meine eigenen Augen offen halte.
Nachtrag: Und es bedeutet auch nicht, dass ich Dom damit böse Absichten unterstellen würde oder dass er nicht verantwortungsvoll mit mir umzugehen weiß.
Nachtrag: Und es bedeutet auch nicht, dass ich Dom damit böse Absichten unterstellen würde oder dass er nicht verantwortungsvoll mit mir umzugehen weiß.
Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.