zartes Armkettchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      zartes Armkettchen?

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem sehr zarten, silbernen Armkettchen mit dem Ring der O als Detail. Leider werde ich beim Onlinehändler meines Vertrauens und irgendwie im gesamten Netz nicht fündig.

      Die klassischen Edelstahl-Armreifen sind mir zu wuchtig, und eines aus Leder ist mir leider zu auffällig. Ich möchte es gern den ganzen Tag tragen.
      Aber da ich als Staatsbeamtin in einer Behörde arbeite, sollte es gerade in dieser Zentrale der konservativen Weltanschauung nicht allzu auffällig sein. Obwohl es wahrscheinlich dort eh kein Mensch zuordnen könnte :rofl:

      Also falls jemand eine Empfehlung oder Idee hat, oder einen Hersteller kennt - sehr gerne her damit :D

      LG Black Velvet
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Oh vielen Dank, da werde ich mal schauen.
      Leider vertrage ich Modeschmuck nicht so gut.... Und da ich am liebsten was aus echt Silber bzw. Edelstahl nehmen würde, wird es nochmal schwieriger :rolleyes:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      oh nein, natürlich nicht, liebe Jaz :blumen:
      Ich kenne etsy leider noch gar nicht, da muss ich mal ausgiebig gucken :yes: Aber wenn es eine größere Auswahl gibt, werde ich vielleicht wirklich fündig.
      Das Problem mit dem "richtigen" Modeschmuck habe ich eigentlich immer dann, wenn entweder Nickel oder Messing drin ist. Dann kommt so ein fieser Ausschlag, und ich kann das Teil nicht mehr tragen :/
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      ei ei ei, da bin ich ja mal wieder kopfüber im Fettnäpfchen gelandet :whistling: :icon_lol:

      Tausend Dank jedenfalls für den Tipp, ein Juwelier aus Wales scheint tatsächlich genau das zu haben, was ich mir vorgestellt habe :dance: Noch kurz den Mann befragen, und dann gibt's hoffentlich was nettes für mich :love:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Ich wollte kurz berichten, dass mein wunderschönes Armkettchen heute geliefert wurde :)
      Ich bin tatsächlich bei DaWanda auf eine Goldschmiedin gestoßen, die für mich extra eine Sonderanfertigung gemacht hat.
      Also nochmals vielen Dank für die Tipps :yes:
      Und es wird mir eine Ehre sein, dieses Kettchen zu tragen <3 IMG_20180731_202814.jpg
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.