Freundin mit Vorlieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Freundin mit Vorlieben

      Hallo zusammen
      Ich bin im moment ein wenig überfordert bzw aufgeschmissen...
      Erstmal zur Geschichte.
      Ich bin grade in meiner ersten Beziehung mit späten 22 jahren.. und die ist wie ich finde etwas spezieller .
      Und zwar bin ich mit meiner Sandkasten Freundin zusammen gekommen. Wie? ka es hat sich einfach ergeben. Kennen uns seit einer gefühlten Ewigkeit es war immer so ein kleines knistern da aber es hat nie für nen Feuer gereicht. In der Zeit hatte sie auch mehrere Beziehungen in denen sie relativ viel erfahrungen sammeln konnte.
      Es kamm wie es kamm eines Abends nach dem besuch auf dem Jahrmarkt und ein wenig Alkohol danach
      Hat sie den ersten Schritt abends im Bett gewagt (im selben Bett zu schlafen war für ins normal abends noch ne runde Fernsehen und nebeneinander einpennen fast schon wie eine schwester).
      Tja zwar etwas spät aber ich wolte es mir immer für DIE richtige aufheben. Hatte ich dan mein erstes mal mit ihr.
      Es war auch alles wunderschön den bis auf sex kannte man ja bereits alles vom partner, wie er tickt seine ecken und kanten usw.
      Es war wunder schön alles war perfeckt es wurde und wird alles mögliche aus probiert und rum gespielt.
      So dan kammen so langsam die ersten anzeichen... sie packte die ersten fesseln aus. Okey damit konnte ich noch was anfangen dan auch schnell die erste kleine peitsche. Alles noch machbar (war da ja noch vollkommen neu generell was sex überhaupt angeht . Aber das war alles noch ok.)
      Dan fängt mann natürlich an zu reden und zu fragen was sie noch so tol findet womit man sie verwöhnen könnte oder was ihr gefält.
      Da hat sie die Bombe platzen lassen...
      Sie erzählte mir das sie wirklich darauf stehen würde auf Fässelspiele, auspeitschen, beleidigen sie richtig mit Worten runter zu machen Befehle erteilen auf den Knien gehen lassen. Wirklich bis hin zu an den Haaren ziehen und richtiges würgen.
      An sich war das mit den fässeln und mit so ner kleinem mini Peitsche recht interesant und ich habe mit ihren Wünschen auch kein problem würde dem sehr gerne nach kommen. Nur habe ich da asbolut 0 erfahung damit.
      Daher wolte ich euch um Hilfe bitten. Was ihr evtl für Ratschläge hättet tips und triks was man in meiner Situation tun solte.
      (Ich hoffe ihr vergebt mir meine Rechtschreibung)
      Hallo und herzlich willkommen MKMobi :blumen:


      Ihr solltet erst einmal das Gespräch suchen und ihr sollter euch Zeit lassen euch und eure Vorlieben auszutesten und euch anzunähern. Du musst ihr ganz klar sagen, dass Du Dich überfordert und zum Teil auch überfahren von ihr und ihren Wünschen fühlst. Nur so werdet ihr einen gemeinsamen Weg finden denke ich :)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Willkommen @MKMobi
      Ich finde es einen sehr guten Schritt, dass du dich hier angemeldet hast. Informiere dich und lies doch erstmal, was BDSM eigentlich
      ist. Nimm dir Zeit und eigne dir Wissen an, danach kannst du etwas besser beurteilen, worauf du dich überhaupt einlässt und auch, ob
      diese Form von Liebe dich anregt und dir Spass macht.
      Zusätzlich wirst du automatisch beim Lesen darauf stossen, dass alle diese Varianten zwar sehr schön sind :love: aber eben auch
      Risiken bergen. Und über diese Risiken solltest du dir im Klaren sein. Z.Bsp. ist "Würgen" nicht einfach bloss Spass sondern kann (sorry)
      deine Freundin im schlimmsten Fall das Leben kosten. Auch "richtiges" Demütigen will gelernt sein... sprich mit ihr auch über die Risiken.
      Frage sie, wo ihre Grenzen sind usw.
      Wenn ihr gemeinsam redet, lernt und euch sorgfältig ausprobiert, dann kann es eine wundervolle Bereicherung für euch sein.
      Viel Spass wünsche ich dir beim dich selber und deine Freundin entdecken.
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Herzlich Willkommen hier im Forum, @MKMobi! :blumen:

      Schöne Geschichte! Da ihr euch lange genug kennt, wird es doch sicher einfacher sein, miteinander offen zu reden.
      Lies dich doch parallel einfach hier ein bisschen ein, es hilft dir bestimmt dabei, dich selbst zu positionieren.
      Und vielleicht regt es ja auch dein Kopfkino an! :)
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Geh es langsam an. Nichts überstürzen. Und fühl dich zu nichts genötigt. Nur weil sie das so gern hätte, heißt das noch nicht, dass du das auch alles (mit-)machen musst. Und schon gar nicht jetzt gleich sofort.

      Viel drüber reden. Ganz viel. Und dann noch mehr. Und dann einen kleinen Schritt nach dem anderen machen. Und wenn nötig auch noch mal ein oder zwei Schritte zurück.