muss die sub alles machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      vergiss ihn . Im bdsm sollten beide Spaß haben . Wünsche erfüllen hin oder her wenn es ein tabu ist oder du es nicht möchtes ist es so. Dann soll er sich ne andere suchen ich würde mich nicht erpressen lassen
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      • Simone de Beauvoir
      Liebe @Sonnenblume66, erstmal willkommen hier im Forum :blumen: Ich habe gerade gesehen, dass du dich heute hier angemeldet hast. Hier gibt es viele Threads, die sich mit deiner Problematik beschäftigen. Lies dich hier ein und vielleicht verstehst du, warum wir dir von diesem Mann abraten.
      @Sonnenblume66 :empathy:
      verstehe , du wirst Gefühle für ihn haben
      jedoch

      ich will einen Schwimmingpool im Garten
      einen Kamin für mein Haus
      eine Kreuzfahrt nachbSpitzbergen ( jetzt wo so heiß )
      einen Mercedes GLK schwarz
      und nachts soll mein Sklave wie ein Junger...
      aber mit der Erfahrung und Geschicklichkeit eines Alten....

      sofort : ich bin eine Dom
      Sklave mach :ironie:

      jedoch: auch Doms müssen einen Realitätscheck machen und gucken ob es ihren Subs / Sklaven dabei gut geht und die wünsche des Dom Sub nicht überfordern

      in meinem Falle freu ich mich, wenn mein Sklave mir die Hecke im Garten schön schneidet, die Äste kleinhäckselt und den Kompost umsetzt :love: <3

      wenn Dom nicht auch auf die Gefühle und Möglichkeiten des Sub berücksichtigt dann gehst du besser , auch wenn du jetzt Liebeskummer hast.
      Statt es einfach nur zu verlangen, hätte er es dir ja auch schmackhaft machen können. Das scheint er wohl nicht drauf zu haben. Insofern hat er sich das nicht verdient.
      Shit happens..., all the time. :pardon:

      Nur so ein Gedanke...: wenn dir persönlich eher ein MMF gefallen würde, dann mach ihm doch den Gegenvorschlag und schau wie er reagiert und ob er kompromissbereit wäre. :D

      Sieht er so gut aus, dass er jederzeit mehrere Subs haben könnte? Ist er ein sooo toller Dom? Ich vermute mal eher nicht. Sonst..., siehe erster Absatz.

      Du bist, so wie ich das rauslese, aus freien Willen seine Sub/Sklavin. Der freie Wille bezieht sich auf das, was du bereit bist für ihn zu tun.
      Also nimm dein Hasenherz in beide Hände und sag nein, zu dem was du nicht möchtest.
      Besser Liebeskummer (geht auch vorbei), als ewig einen Kater oder Albträume wegen einer Praktik, die nicht zu dir passt.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Ich sehe es ähnlich wie die anderen:
      Du musst mitnichten alles tun, was er sagt.
      Besteht er darauf, obwohl Du ihm sagst, es ist ein Tabu für Dich, dann würde ich die Beziehung beenden.
      Für ihn gehört das zu einer Erziehung? Für Dich nicht?
      Dann seid ihr dort nicht kompatibel.
      Grds. sollte Sub schon ihrem Dom alle Wünsche erfüllen. Aber NUR in der von ihr gesetzten Grenzen.
      Wenn die Kombi FFM für Dich "nur" Grenze, aber nicht Tabu ist, könnte er auch versuchen, Dir das schmackhaft zu machen. Aber dann sollte er empathisch und behutsam vorgehen und nicht nur befehlen.
      Es sei denn, gerade DAS kickt Dich. Also auf seinen Befehl hin etwas zu tun, dass Dich nicht kickt oder das Du sogar ablehnst.
      Du hörst Dich aber nicht so an, als sei das der Fall.
      Im übrigen muss auch erst einmal eine Frau dafür gefunden werden. Diese Fantasie haben nämlich zwar viele Männer, in der Praxis ist das jedoch nicht so einfach, die dritte Frau zu finden.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Nun ja , seit drei Jahren scheint es ja ganz gut zu funktionieren , ihr eine schöne Entwicklung gemacht zu haben sonst hätte es nicht so lange Bestand gehabt .
      So etwas dann natürlich mit ein paar Forderungen auf den Prüfstand zu stellen ist etwas Fuhrungsschwach , wobei ich natürlich nicht weiß welcher Austausch und welche Auslotung an Grenzen und Tabus seit drei Jahren stattgefunden haben .
      Vielleicht solltet ihr nochmal ins Gespräch gehen , du ihm deine Angst , Sorgen und Vorbehalte darstellen - ihm sagen das du seine Hilfe brauchst um diesen Weg zu gehen .
      Sollte es aber für dich unmöglich sein diesen Weg zu gehen ,im Hinblick darauf das Austausch und / oder auch Wunscherfüllung stattfinden , müsst ihr euer Machtgefälle mal auf den Prüfstand stellen . Wo seht ihr euch , Wunscherfüller , Spielpartner ohne tiefen Folgeanspruch , Comfortzone beachten ? Das ist ok , mache ich auch , aber wenn es tiefer gehen soll , muss man auch seine Comfortzone verlassen - d.h. als Sub zu folgen , auch mit vorherigem erarbeiten seitens Dom , und auch als Dom zu führen und nicht nur zu fordern , um ein Machtgefälle zu intensivieren und auszubauen im Sinne aller Beteiligten .
      Wir kennen hier ja nur einen äußerst kleinen Teil deines Problems - schlicht eine Problemstellung , die doch offensichtlich komplexer ist als nur eine schlichte Forderung . Ein Dom , der diese Frage stellt -, Beziehungsende bei Folgeverlust ,- ist entweder limitiert und mit seiner Weisheit am Ende , oder das Machtgefälle zu erarbeiten ist zu anstrengend , weil Sub generell ein Problem hat zu folgen .
      Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille - Subseite / Domseite .

      My 2 Cents
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      @Sonnenblume66
      Heißt seine Aussage das euer Glück endet wenn du seiner Meinung nach richtig erzogen bist ? Kommt dann die nächste ? :pillepalle:
      Und was kommt dann für dich ?
      War das klar , das ihr nur temporär spielen wollt ? Also es gibt ja keine Garantie für ewig , aber ein Machgefalle so rudimentär anzulegen sollte allen Beteiligten klar sein , damit die emotionale Ebene kontrollierbar bleibt .
      Bin gerade etwas ratlos - weil mein Anspruch immer tiefer geht . :coffee:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Er erpresst dich damit sorry ist meone persönliche Meinung und somit hat er dich in der hand er weiß genau wenn er diese Karte spielt das du ihm folgst ob es dich nun stört oder nicht und das finde ich echt mies
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      • Simone de Beauvoir