Outdoor, Öffentlichkeit, Internet und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich kann mich erinnern dass wir einmal wirklich spät Nächtens am Strand einer griechischen Insel in einer kleinen Bucht Sex hatten. Wir waren uns sehr sehr sicher dass uns dort niemand überrascht und wollten eben Strand und Meeresrauschen genießen. Als wir gekommen waren, bemerkten wir dass uns ein Paar beobachtet hatte, das sich dann rel. schnell verdrückte. Da die Bucht recht abgelegen war und wohl fast nur von Gästen unseres kleinen Hotels zu Fuss besucht wurde war es dann schon ein gewisser kick den restlichen Urlaubs beim Frühstück zu überlegen wer das jetzt wohl gewesen ist.

      Das ganze war spontan und nicht geplant. Ich finde Natur (Wald, Strand,...) schon sehr reizvoll, aber es kommt bei uns sehr selten vor und dann sind wir schon bemüht niemanden zu belästigen.

      Die zwei die uns beobachtet haben - haben sich aber wohl nicht belästigt gefühlt
      Hi!
      Also in meiner Nähe gibt es einen See an dem explizit Nacktbaden erlaubt ist und da das Ufer rundherum nette kleine Buchten bietet könnt ihr euch vorstellen, dass nicht nur nackt gebadet wird sondern auch eine große Bandbreite anderer Paarbewegungen läuft. Hierbei muss gesagt werden, dass das Areal informell in "Zonen" aufgeteilt ist und an einem Ufer Familien mit Kindern lagern.

      Soweit so gut.... Wenn alles diskret abläuft und man Rücksicht nimmt, kein Problem. Hier lassen sich wirklich einige Dinge erleben wenn man es drauf anlegt.... ABER!!!

      Leider gibt's Paare, die sich bewusst provokant, für ALLE sichtbar und lautstark hörbar vergnügen und sich nicht an die "Zonenregeln" halten.... Da vergeht es einem auch wenn man selbst nichts gegen "diskrete" Zuschauer hat. Außerdem, seit jedes noch so triste dumb-phone mit ner cam ausgestattet ist, macht es irgendwie keinen Spaß mehr.... Wer möchte schon gern im Netz landen :fie:

      Ansonsten :love: kickt es schon gewaltig öffentliche Orte (natürlich trotzdem diskret) "einzuweihen"... Der Titel "Sex and the City" kriegt da gleich ne ganz andere Bedeutung.... Und es muss ja nicht gleich ein Vollbrand sein :engel:
      Wenn unbehelligte mit hineingezogen werden, geht das nicht, nach meiner Auffassung.

      Dennoch mag ich den Reiz des erwischt werdens, ist auch schon oft passiert.

      Auch Publikum mit entsprechender Neigung genieße ich, denn dann kann meine Herrin zurecht stolz sein.

      Wenn ich dadurch ins Netz komme, ist das für mich ok, denn suchen werden nur Insider und schämen muss ich mich nicht.