Sklavinnen Camp...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sklavinnen Camp...

      Verzeiht, dass ich es in der weiblichen Form tituliere, aber ich bin nun mal ein Weib ;) genauso, in meinem Fall, es einen heterosexuellen Dom betrifft.

      So bin ich also, völlig spontan wie oft in meinem Leben, letzte Woche zu einem Dom, verheiratet, offene Ehe, nach Österreich geflogen. Wir hatten vorher über 4 Wochen schriftlichen und telefonischen Kontakt, und es war die intensivste Zeit meines Lebens.

      Er besitzt ein Ferienhaus in das wir nach meiner Abholung am Flughafen fuhren und... Ich habe so etwas noch nie erlebt, vielleicht muss ich es deshalb schreiben...

      Neben dem üblichen Geplänkel gab es eine Situation, Er verlangte, dass ich seine Stiefel küsse, Arbeitsstiefel, und ich war da auf allen Vieren, den leicht verschmutzten Stiefel vor meinen Augen, es dauerte eine gefühlte Ewigkeit da zog Er den Stiefel weg und meine Entscheidung war klar, ich küsse diesen (verzeiht! Scheiß verdammten Stiefel!) also tat ich es. Eine Tatsache die mich unglaublich geflasht hat.

      Am nächsten Tag bekam ich eine Strafe, Dressurgerte, auf die Oberschenkel. Ich bin nur leicht maso und bis zu diesem Herrn war ich mir über meine Devotion nicht so klar.
      Nach dieser Strafe, und etwaigen anderen Dingen, sank ich auf das Bett und weinte bitterlich. Ich weinte, weil mir klar würde, wie sehr ich einen Herrn vermisst hatte. Mir war das das letzte Jahr nicht klar, was ich für eine Not hatte.
      Kennt das Jemand, egal ob D oder S?

      Wir hatten wunderschöne Momente, warm, weich, zärtlich, umfangend, geborgen, sicher, tiefgehend, verbunden, sich schenken. So tief, dass ich nach meiner Abreise eine große Trauer in mir verspürte.
      Und wir hatten sehr viele Momente an denen Er mich an und auch über meine Grenzen brachte. Er hat mich geschlagen mehrmals täglich, zu hart für meinen Masochismus und nur meine Devotion, meine Unterwürfigkeit hat mich dort stehen lassen und dies ertragen.

      Er hat mich gedemütigt, ich musste seine Füße lecken und als Steigerung, die Tischplatte ablecken. Ich habe geweint, ob dieser Demütigung, die Er da von mir verlangte, aber ich habe alles getan. Ich wollte Ihn unbedingt zufrieden stellen.

      Ich empfinde eine dermaßen selbstlose Liebe für diesen Mann, dass ich gewiĺlt bin alles für Ihn zu tun. Ich habe keine Angst davor, keine Zweifel, NICHTS. Ich bin gewiĺlt Ihn zu teilen ohne Eifersucht, weil ich in mir so sehr weiß, was ich Ihm geben kann. (Jaja, haltet mich für verrückt!)

      Ich bin 50, Lehrerin für Körperenergiearbeit, habe mein Leben lang mit Menschen und Tieren gearbeitet und plötzlich geschieht mir so etwas. Die Leute, die mich kennen erkennen mich nicht wieder und ich... Muss mich irgendwann entscheiden zwischen Ihm und meinen Tieren.
      Wer kann das? Ich? Ich weiß es nicht.

      So along Story ohne echte Fragen oder vielleicht doch:
      1. Würde Jemand schon über seine Grenzen gedemütigt?
      2. Kennt Ihr selbstlose Liebe? (Hätte ich vorher ad absurdum geführt)

      Viele Grüße,
      nayeli
      Alles nur meine subjektive Meinung :)
      Hallo @nayeli,

      ich freue mich für dich, dass du diese Erfahrungen machen konntest. Ja, ich kenne das Gefühl, etwas zu vermissen und ja, ich habe auch geweint, als dieses etwas sein durfte. Es ist okay, teilweise auch wunderschön und nicht verrückt, wenn das passiert :) Hauptsache, du weißt, warum du weinst.
      Wenn du lange nicht gespielt hast und dann gleich eine ganze Woche mit intensivem DS verbringst, ist es normal, daran zu hängen. Diese ganzen körpereigenen Drogen sind ein machtvolles Mittel, den eigenen Kopf so durcheinanderzubringen, dass man sich süchtig fühlt (ob nach der Person, den Handlungen, der Umgebung...). Mir fiel es nach so etwas schwer, an etwas anderes zu denken und bin ich sehr froh, dass mein Partner mich auch wieder entwöhnt und in den Alltag zurückführt. Würden diese ganzen Gefühle gerade in mir kämpfen, würde ich erst mal einen Gang zurückschalten und versuchen, mich in dem Ganzen wiederzufinden. Ich würde meinem Alltag, Freunden und Hobbies genügend Raum geben und schauen, ob sich diese Erfahrungen nicht auch in einem kleineren Rahmen wiederholen lassen, der mich nicht dazu zwingt, eine Entscheidung zwischen mir sehr wichtigen Dingen zu treffen. Hab ich mal und mich hat es eher unglücklich gemacht. Vieles kann auch nebeneinander existieren. Vielleicht kannst du ja mit diesen Gedanken etwas anfangen.

      nayeli schrieb:

      1. Würde Jemand schon über seine Grenzen gedemütigt?
      2. Kennt Ihr selbstlose Liebe? (Hätte ich vorher ad absurdum geführt)
      1. Ja, das kenne ich und meine, dazu im Veribereich auch mehr geschrieben zu haben. Die Gefühle dabei waren intensiv und haben lange nachgewirkt.
      2. Hm, stellenweise. In intensiven DS-Momenten empfinde ich zusätzlich zur Liebe Demut und würde sehr viel für meinen Partner tun. Ich denke, dass ich in diesen Momenten selbstlos handle und liebe, ja. Komplett selbstlose Liebe klingt für mich allerdings nicht erstrebenswert.
      Du scheinst aus diesen Momenten sehr viel Befriedigung und Freiheit zu ziehen - ist deine Liebe dann selbstlos?

      Gruß von Pfauenauge
      Oh Pfauenauge, welch wäre Frage stellst du mir! Danke dir!
      Ja, tatsächlich empfinde meine Liebe als selbstlos, aber es kann tatsächlich an den ausgeschütteten Hormonen liegen.
      Frage dabei ist, wieso ich dies schon vor der realen Begegnung erlebt habe?

      Ich habe schon mit Ihm kommuniziert, aber es hilft nicht weiter...

      All die Anderen, die geliked haben, hèrzlichen Dank!, habt Ihr Ideen?

      VG,
      nayeli
      Alles nur meine subjektive Meinung :)

      nayeli schrieb:

      Am nächsten Tag bekam ich eine Strafe, Dressurgerte, auf die Oberschenkel. Ich bin nur leicht maso und bis zu diesem Herrn war ich mir über meine Devotion nicht so klar.
      Nach dieser Strafe, und etwaigen anderen Dingen, sank ich auf das Bett und weinte bitterlich. Ich weinte, weil mir klar würde, wie sehr ich einen Herrn vermisst hatte. Mir war das das letzte Jahr nicht klar, was ich für eine Not hatte.
      Kennt das Jemand, egal ob D oder S?


      JA!Meine "BDSM"-Geschichte begann vor über 10 Jahren, ich wusste bis dahin nicht, dass "das Kind einen Namen" hat, hab angefangen, mich mit der Materie zu beschäftigen- lesen, Leute treffen, und schnell war mir klar, DAS ist"meins"...allerdings hatte ich ganz klare Vorstellungen- ich träumte von einem Dom, der es schafft, meine Devotion zu kitzeln, einem, vor dem ich knien möchte- einem, der das "Geschenk"(mich in der Devotion) erkennt, ehrt..und bei dem ich einfach ich sein kann.
      Vor 4 Monaten dann lernte ich IHN kennen- und es ist genau so, wie ichs mir ersponnen habe..und ich habe so viel geweint- erlösende Tränen, sehnsuchtsvolle... auch schmerzbasierende..


      Er hat mich gedemütigt, ich musste seine Füße lecken und als Steigerung, die Tischplatte ablecken. Ich habe geweint, ob dieser Demütigung, die Er da von mir verlangte, aber ich habe alles getan. Ich wollte Ihn unbedingt zufrieden stellen.


      Ich war mir 1. nicht bewusst, dass ich überhaupt maso bin, bis ER in mein Leben kam , und 2. war mir meine Leidensfähigkeit was körperlichen Schmerz angeht auch völlig fremd- aber ja, er ist Sadist- und ich lege mich freiwillig hin, damit er seinen Rohrstock auf mir tanzen lässt(obwohl ich die Prozedur selbst grausam finde...die Striemen jedoch :love: )

      Ich empfinde eine dermaßen selbstlose Liebe für diesen Mann, dass ich gewiĺlt bin alles für Ihn zu tun. Ich habe keine Angst davor, keine Zweifel, NICHTS. Ich bin gewiĺlt Ihn zu teilen ohne Eifersucht, weil ich in mir so sehr weiß, was ich Ihm geben kann. (Jaja, haltet mich für verrückt!)


      Ich fürchte, dass ist nicht so selbstlos, wie du das empfindest- er bedient all deine Sehnsüchte, nimmt dich an- bei ihm fühlst du dich "Ganz", angenommen und geliebt- also steckt da durchaus eine Intention dahinter ;-)


      Ich bin 50, Lehrerin für Körperenergiearbeit, habe mein Leben lang mit Menschen und Tieren gearbeitet und plötzlich geschieht mir so etwas. Die Leute, die mich kennen erkennen mich nicht wieder und ich... Muss mich irgendwann entscheiden zwischen Ihm und meinen Tieren.
      Wer kann das? Ich? Ich weiß es nicht.


      Warum musst du dich entscheiden? Geht nicht Beides?Ich glaube, im Endorphin-und Adrenalinrausch sollte man sowas nicht entscheiden..auch wenn alles in Dir danach ruft-lass Dir Zeit(ich weiss, wovon ich rede...glaub mir)


      So along Story ohne echte Fragen oder vielleicht doch:
      1. Würde Jemand schon über seine Grenzen gedemütigt?
      2. Kennt Ihr selbstlose Liebe? (Hätte ich vorher ad absurdum geführt)


      Ja- er macht das regelmäßig- und fängt mich auf, wie es vorher noch nie jemand tat

      Siehe oben;-)

      Viele Grüße,
      nayeli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kadiya () aus folgendem Grund: Tipsselitis

      Kadiya, auch Dir danke ich vielmals. Vor Ihm hätte ich eher gedacht, ich bin mehr maso als devot. So ändern sich die Dinge :)
      Du hast auch recht bezüglich der "selbstlosen" Liebe. Ich habe mich noch nie so vollständig und in mir gefühlt, wie in der Zeit mit Ihm. Dennoch ist es anders als zuvor bekannt, ich erwarte Nichts von Ihm sondern habe nur den Wunsch Ihn glücklich und erfüllt zu sehen. Selbst ohne jede sexuelle Befriedigung meinerseits, befriedige ich Ihn beispielsweise Oral und bin selbst glücklich damit, bisher hätte ich selbst auf einen Höhepunkt bestanden, aber eben nicht bei Ihm.
      Auch Ihn mit seiner Frau zu teilen stört mich überhaupt nicht. Sie wird Dinge haben die ich nicht habe und genauso umgekehrt.

      "Problem" ist, dass Er mich auf Dauer in seinem Ferienhaus einquartieren möchte, weil Ihm eine Fernbeziehung nicht reicht und Er mag keine Tiere. ( Ziemlich dämlich von mir mich auf einen Nicht Tier Liebhaber so einzulassen)
      Alles nur meine subjektive Meinung :)
      Ich will Dich in Deiner Euphorie nicht bremsen, @nayeli, aber nach 5 Wochen Kontakt bereits über einen Umzug nachzudenken, kommt mir doch recht zügig vor...ich rate Dir, erstmal abzuwarten, bis die Endorphine Dein Hirn wieder freigeben und dann in Ruhe darüber nachzudenken.
      Wenn er wirklich der ist, für den sich das alles lohnt, ist er das auch in ein paar Wochen noch, dann verlierst Du nicht viel, wenn Du die Entscheidung vertagst.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      nayeli schrieb:

      Kennt Ihr selbstlose Liebe? (Hätte ich vorher ad absurdum geführt)

      Oh ja, kenne ich - sehr gut sogar, allerdings würde ich mich dafür nie (mehr) selbst aufgeben - und meine Tiere schon gar nicht.

      Akzeptiert er nicht, was ich tue oder die Tiere, die ich habe, dann wird er von mir diese Liebe auch nie erfahren.

      Der richtige Partner vervollständigt jemanden in meinen Augen - und nimmt ihm nicht einen Teil weg.

      Aber wie immer... das sieht jeder anders, und das ist auch ganz gut so. :)
      Hach, es ist eine Freude in diesem Forum!

      Dank Dir Dominantseptakkord! Ja, wir haben Gestern noch telefoniert und Er sagt, Er will mich da in keinster Weise unter Druck setzen, es wäre auch zu früh um über so etwas nachzudenken. Er würde auch nie von mir verlangen meine Tiere herzugeben, weil Er keine unzufriedene Sklavin haben möchte.
      Ich habe jedoch sein Ferienhaus gesehen. Es ist ein sehr großer Raum und ich wüsste nicht, wohin mit meinen Hunden, wenn Er mich schlägt. Ich denke halt, dass es für meine Hunde nicht gut wäre so etwas zu sehen.

      OK, schreiben und Eure Beiträge zu lesen klärt meinen Kopf. Lösungen gibt es immer!

      Phoibe, danke auch für Deine Antwort.
      Ich bin weit entfernt davon mich durch/für Ihn aufzugeben! Im Gegenteil und das macht die Sache schwieriger ;)

      Ich habe vor 2 Jahren fast alle meine Tiere, 8 Pferde und 6 Hunde, aus medizinischen Gründen hergegeben und war dann bis Juni diesen Jahres auf Reisen.
      Ich habe jedoch furchtbar darunter gelitten und deswegen wieder Hunde aufgenommen, allein in den Monaten Spanien schon 3 ausgesetzte Hunde.
      Medizinisch ist auch wieder alles in Ordnung bei mir :thumbsup:

      Über jede weitere Antwort freue ich mich sehr!
      Alles nur meine subjektive Meinung :)
      Es freut mich das du ein so schönes Erlebnis hattest.
      Ich möchte mich allerdings dem abwarten, genießen und in Ruhe nachdenken anschließen.

      Die Sache ist diese, es hört sich ein bisschen an wie in einem Film.
      Die große, aufregende Entdeckung eines Neulandes, der EINE Mann der einem alles gibt was man noch nicht mal wusste das man es will. Aufregende Zeiten und dann die perfekte Lösung. Passend zur Position bekommst du einen Platz an dem du sein kannst, du wirst in einem Haus leben und immer bereit sein wenn er kommt und ihm dienen wann auch immer er es will. Er kann verfügen und du musst gehorchen.


      Was ich mich bei solchen Sachen immer Frage- wie sieht die Realität aus?
      Sitzt du dann nackt und angekettet im Haus und wartest bis ER kommt?
      Oder sollst/ darfst du weiter arbeiten?
      Ist das Ziel die Abhängigkeit? ( ohne Besitz , ohne Arbeit, in seinem Haus)?
      Was passiert wenn er dich nicht mehr mag ?
      Geht es darum dir ein zuhause zu bieten oder dich zu isolieren damit du nur ihm gehörst?
      Bist du auf ewig die heimliche Sub? Niemals in der Öffentlichkeit mit ihm, weil verheiratet?


      Ich weiß, das alles sind Dinge die weh tun, aber irgendwann wäre es gut darüber nachzudenken bevor der Schritt der Selbstaufgabe erfolgt.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Muss es denn sein Ferienhaus sein?
      Ich meine, du könntest doch mal so ganz zufällig (natürlich ganz zufällig) den Immobilienmarkt in der Gegend im Auge behalten. :D

      Da hättest du dann auch so dein eigenes Reich und nicht seines - denn sollte - was wir nicht hoffen - es nicht ewig halten, dann könntest du von heute auf morgen ohne Bleibe da stehen. :/

      Ich finde es gut, dass ihr euch beide so viele Gedanken macht, diese Gedanken und Ideen und Pläne auch miteinander absprecht - das ist so wichtig.

      Und ich freue mich für dich - es gibt nichts Schöneres, als lieben zu dürfen und lieben zu können. :)
      @nayeli ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und dass du deinen Herrn gefunden hast.
      Auch wenn du es vielleicht nicht lesen möchtest, aber eine Beziehung und das Vertrauen muss wachsen.
      Leider musste ich oft in meinem Leben feststellen, dass am Ende nur die leeren Worte übriggeblieben sind. Und alle Versprechungen nur Schall und Rauch waren.
      Aber trotzdem wünsche ich dir Klarheit. Pass auf dich auf!
      M.J. Craw-Corteaz :D Klasse Idee, angekettet in Seinem Haus :D
      Du hast völlig Recht, es liest sich wie ein Film und auf bestimmte Art fühlt es sich auch so an eben auch, weil noch nie erlebt.

      Glücklicherweise ist Er ein Mensch d.h. ich Sieze Ihn zwar durchgängig, wird von Ihm so verlangt, aber ich kann und soll meine Meinung, Gedanken, Ansichten, Gefühle, Empfindungen immer kommunizieren. Verstecken wird Er mich nicht. Wir waren auch jetzt miteinander in der Öffentlichkeit. Ich würde auch niemals zulassen, dass mich irgendjemand versteckt! Ich bin "Mischling" habe als Kind viel Rassismus erlebt und mich zu verstecken würde mich stark negativ triggern. Das will ich nicht! Ich will, dass es mir gut geht, ich will mich ganz leben und das ermöglicht Er mir. Also war's wohl nix mit selbstloser Liebe :D

      Ich habe auch keine Angst vor einer Trennung. Ich hatte schon mal eine 24/7 Geschichte, worin ich der Welt schlechteste Sklavin war ;) und dennoch bestand eine emotionale Abhängigkeit. Ich habe das überlebt und werde es auch zukünftig überleben. Da bin ich mir sicher. Es ist ja meine Selbstverantwortung.

      Bezüglich arbeiten gehen oder nicht das überlässt Er mir und es wird auch nicht anders angehen, weil ich mich sonst langweilen würde. ES ist ein Unterschied, ob man reist und dadurch Ablenkung hat oder an einem festen Platz sitzt und nichts zu tun hat. Ich arbeite ja jetzt auch, zwar nicht viel, aber so, dass ich Spass habe.

      Ach und weh getan hat mir keine Deiner Fragen!
      Alles nur meine subjektive Meinung :)
      Das freut mich aufrichtig für dich und dein letzter Post liest sich sehr überlegt und positiv.
      Schön wenn ihr da in allen Punkten übereinstimmt und es eine gute Ebene der Verständigung zwischen euch gibt :)

      Viel Spaß beim entdecken und Kribbeln genießen ^^
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Oops ich tippe zu langsam bzw. muss zwischendurch immer mal nach den Tieren sehen...

      Phoibe, Du bist zum knuddeln!
      Nach einer eigenen Wohnung muss ich nicht schauen, zur Not habe ich immer noch meinen VW Bus und meinen Wohnwagen. Dort könnte ich auch meine Hunde stationieren, wenn Er mich schlagen möchte, allerdings schränkt es eben sehr ein und kann dadurch nicht spontan geschehen, etwas was Ihn nerven wird.

      Petite Ange, ich bin da ganz bei Dir! Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, dass wir mit zwei unterschiedlichen Grundintentionen an diese Beziehung gehen ohne das es uns bewusst ist und so etwas führt irgendwann unweigerlich zu einer Trennung.

      Bisher, und das ist immerhin schon eine Woche des realen kennens :D , ist es für uns Beide sehr warm, vertrauend und erfüllend. Wir triggern uns sehr positiv, aber es kann, wie bei allen Menschen, jederzeit zu Zank und Differenzen kommen und sei es nur, weil man sich missversteht.

      Meine Beiträge mögen sich "abgeklärt" lesen, aber mir sind Eure Antworten wirklich wichtig, weil sie mir helfen zu reflektieren. Also bitte weiter so! <3
      Alles nur meine subjektive Meinung :)
      Bitte erschlagt mich nicht, weil ich kritisch an die Sache einmal heran gehen:
      Er ist verheiratet (ok offene Ehe) und bekommt alles, während du dein Leben komplett veränderst.
      Ja es liest sich wie ein Film und leider haben die wenigsten Filme etwas mit der Realität zu tun.
      Ihr habt euch 1x gesehen mehr nicht. Ich persönlich würde auch nach 20x sehen noch nicht mein ganzes Leben verändern. Vor allem nicht für einen Mann, dessen beziehungsstatus sich jederzeit ändern kann. Zu einer offenen Ehe gehören zwei und wenn die Frau, da dicht macht und sagt gibt es nicht mehr, dann stehst du da ohne alles und das alles für 1 tolles treffen. Nach einem Treffen kennt man sein Gegenüber noch nicht, auch durch 4 Wochen schreiben kennt man es nicht.
      Nur meine Meinung
      Und du hast völlig Recht, Teufelanna!
      Du vergisst nur, dass ich fast 2 Jahre auf Reisen war und ich bezüglich umziehen etc eine ganz andere Haltung habe.
      Außerdem lebe ich schon seit September 2013 nicht mehr in einer Wohnung sondern in ganz freiwillig und bewusst in den Pferdestall gezogen und habe dort in einem amerikanischen Mobilhome gelebt, auf meinen Reisen meistens im Wohnmobil.

      Natürlich kann Seine Frau sagen, Nein!
      Aber das kann ich im Grunde auch und Er kann es auch.
      Sicher ist doch nur im Leben das Nichts sicher ist ;)

      Ich lese bei Dir Sorge bezüglich einer Lebensveränderung und die habe ich ja auch wegen meiner Hunde! Die Tiere sind ganz klar Tabu bei uns, da reden wir wie Freunde über das Thema. Ich habe halt die Sorge, dass es real nicht so umsetzbar wird.
      Alles nur meine subjektive Meinung :)

      nayeli schrieb:

      Und du hast völlig Recht, Teufelanna!
      Du vergisst nur, dass ich fast 2 Jahre auf Reisen war und ich bezüglich umziehen etc eine ganz andere Haltung habe.
      Außerdem lebe ich schon seit September 2013 nicht mehr in einer Wohnung sondern in ganz freiwillig und bewusst in den Pferdestall gezogen und habe dort in einem amerikanischen Mobilhome gelebt, auf meinen Reisen meistens im Wohnmobil.
      Es ist aber doch ein Unterschied ob du freiwillig reist oder ob du für jemanden dein jetziges zu Hause aufgibst?


      nayeli schrieb:

      Natürlich kann Seine Frau sagen, Nein!

      Aber das kann ich im Grunde auch und Er kann es auch.
      Sicher ist doch nur im Leben das Nichts sicher ist ;)
      Stimmt, da hast du Recht. Allerdings wäre das für mich persönlich ein Risiko was ich nicht eingehen würde. Einfach weil damit mein Glück von einer 3. Person abhängig ist.

      Noch eine Frage: Ich lese es so, dass du komplett die Kontrolle an ihn abgegeben willst. (korrigier mich bitte, wenn ich dich missverstanden habe)
      Wie willst du das machen, wenn du über deine Hunde wie "Freunde" reden willst? Was machst du wenn er sagt, die müssen weg?
      @nayeli ich möchte dich noch auf ein Thema hier im Forum aufmerksam machen. Es wurde von Gentledom eröffnet und
      heisst in etwa "Subrausch". Dieses Thema hat mir sehr viel gebracht und wenn ich deine Beiträge hier so lese, dann
      könnte es bei dir ähnlich sein ;) ...
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno