Anfängerfrage: Gibt es Techniken und Tricks, den Lustschmerz besser und schneller zu genießen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anfängerfrage: Gibt es Techniken und Tricks, den Lustschmerz besser und schneller zu genießen

      Ich erhielt heute per Mail eine Frage, die ich hier gerne zur Diskussion stellen will:

      Anonym schrieb:

      Ich bin Anfängerin und genieße die Demütigung. In letzter Zeit betreiben wir immer wieder auch SM. Ich habe gemerkt, dass ich masochistisch bin. Diese Seite ist bei mir sehr unterschiedlich ausgeprägt. An manchen Tagen komme ich schnell rein und kann den Schmerz sofort genießen, mal braucht es Zeit und der Anfang ist weniger angenehm für mich. Gibt es Kniffe in den passenden Flow für SM zu kommen?

      Ich habe ihr schon geantwortet, denke aber es gibt hier auch Sichtweisen von anderen, die ihr weiterhelfen können und die Antworten dürften auch für andere interessant sein. Ich schicke ihr später noch den Link zu diesem Thread, damit sie auch etwas davon hat, dass ihre Anfrage hier anonym eingestellt wird.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich schliesse mich den Worten von @Aggies an, es ist absolut tagesformabhängig. Da spielt es nicht nur eine Rolle, ob ich Stress habe oder entspannt bin, sondern sogar, an welchem Zyklustag ich mich befinde. Letzteres gilt besonders für die Schmerzempfindlichkeit.

      Es hilft nur, sich selber gegenüber absolut ehrlich zu sein und das auch zu kommunizieren. Es bringt weder dem Dom noch der sub etwas, jetzt sofort auf Teufel komm raus spielen zu wollen.

      Liebe Grüße - Rainha
      Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil. (Khalil Gibran)