Wie ein hund gehalten werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich war an einem Wochenende Wölfin.
      Mit Halsband, Maske, Schwanz, hab aus der Hand Leckerlis gefressen und aus dem Napf Wasser gesoffen, bin auf allen vieren gekrabbelt, musste in die Dusche pinkeln und hab Befehle wie "Sitz" und "Platz" befolgt.
      Es war ganz spaßig, hatte aber zur Folge, dass mir meine Devotion abhanden gekommen ist und es über eine Woche gedauert hat, bis ich sie wieder gespürt habe.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Isegrim_w_devot schrieb:



      Es war ganz spaßig, hatte aber zur Folge, dass mir meine Devotion abhanden gekommen ist und es über eine Woche gedauert hat, bis ich sie wieder gespürt habe.

      Ich hoffe das ist jetzt nicht OT, aber mich würde interessieren, was genau bewirkt hat, dass Deine Devotion abhanden gekommen ist.

      Ist es nicht so, dass das Ausführen dieser Befehle auch ein gewisses Maß an Devotion erfordert?
      Es erfordert viel Respekt und Vertrauen, sich gemeinsam auf Fetische einzulassen, die ungewohnt sind und von denen man nicht so genau weiß, ob sie beiden liegen. Das ist eine Herausforderung. Wenn dabei am Ende ein Knacks im gesamten Vertrauens- und Erotikverhältnis entstanden ist, ist das sehr sehr schade. Wie man das hätte verhindern können, weiß ich natürlich so aus der Entfernung nicht - vermutlich liegt es wieder an der guten alten Kommunikation. Wenn man merkt, dass man nicht "reinkommt", sollte man das rechtzeitig zurückmelden und eine Lösung suchen, statt länger "mitzuspielen", ohne dass der Partner etwas von dem Ungleichgewicht merkt. Dann wird es nämlich von Minute zu Minute oder gar von Stunde zu Stunde schwieriger, wieder zueinander zu finden. An der Spielart "Petplay" selbst lag es sicherlich nicht, dass da was kaputt ging zwischen euch :( Gut, dass ihr nach einer Woche wieder das Gleichgewicht gefunden habt.
      An einem Stammtisch wurde das Thema Pet Play diskutiert und der "Referent" hat uns eine Dokumentation dazu
      ausgehändigt. Ich fand das hochspannend und es hat meine Sichtweise auf dieses Spiel sehr verändert.
      Auch ich wäre bereit, mich versuchsweise auf Pet Play einzulassen. Ob meine Reaktion deiner @o_d gleichen würde,
      kann ich nicht sagen. Beeindruckend fand ich am Stammi die Aussage, dass das gewählte Pet dem sub Charakter
      entspricht. Das hat bei mir den Ausschlag gegeben... :D
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno

      Charley00 schrieb:

      Ich hoffe das ist jetzt nicht OT, aber mich würde interessieren, was genau bewirkt hat, dass Deine Devotion abhanden gekommen ist.

      Ist es nicht so, dass das Ausführen dieser Befehle auch ein gewisses Maß an Devotion erfordert?
      ...wenn ich das nur wüsste...
      Hier steht noch ein bisschen mehr dazu: Juni 2018

      Wenn ich mir das so durchlese, war es einfach zuviel Fun (ich war unter meiner Maske nur am Grinsen), evtl. auch die Demütigung, in der Dusche pinkeln zu müssen und meine anfängliche Weigerung, ich hätte mir ja lieber Strafschläge ohne Ende eingefangen, statt zu gehorchen, wenn er dann nicht seine Taktik geändert hätte.
      Ähnliches hatten wir letzens mit Kerzenwachs. Wir haben sie ausprobiert und dabei kreischend und lachend beide immer wieder abgewehrt, es war bei beiden Spielarten nicht diese Ernsthaftigkeit dahinter, die wir sonst haben.
      Was nicht heißt, dass es uns nicht gefallen hat und jetzt ist das Gefühl der Devotion ja wieder da :love:

      Freudenschwalbe schrieb:

      Wenn dabei am Ende ein Knacks im gesamten Vertrauens- und Erotikverhältnis entstanden ist, ist das sehr sehr schade.

      Freudenschwalbe schrieb:

      An der Spielart "Petplay" selbst lag es sicherlich nicht, dass da was kaputt ging zwischen euch
      Also, kaputtgegangen möchte ich es nicht nennen, mir fehlte einfach dieses ganz tiefe Gefühl, in ihn reinkriechen zu wollen und es fiel mir schon an diesem Wochenende und eine Weile hinterher noch verdammt schwer, ihn mit "Ihr" und "Euch" anzusprechen.
      Da ich das auch nicht durchgehend mache (wir arbeiten auch viel medial miteinander und da passt das einfach nicht), ist es immer ein Hin- und Herschwenken zwischen Dom/Sub und Freundschaft, was unsere Beziehung aber auch spannend und abwechslungsreich macht. Und switchen tun wir ja auch inzwischen, auch da ändert sich das Machtgefälle, nicht aber der Respekt voreinander.
      Jetzt, wo ich weiß, es kommt wieder, kann ich mir das gelassen "von außen" angucken, falls es aus irgendeinem Grund nochmal passieren sollte.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      da brauchst du dir gar keien gedanken machen, das haben eher mehr als wenige erlebt und viele gibt es die es mögen.

      unser herr mag auch schon wenn wir auf alle 4re nur bewegen, knien, nicht immer vom tisch essen und halsband haben wir ja eh nur nicht immer eine leine dran. aber echtes petplay erfordert wohl dann auch entsprechende plugs manschetten usw usw was wir soo nicht betreiben.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Meeeeeeeeeps :D
      Nur ganz kurz weil ich diesen Thread gerade mit Spannung verfolge *winkt lieb durch die Runde*

      annalena97 schrieb:

      aber echtes petplay erfordert wohl dann auch entsprechende plugs manschetten usw usw was wir soo nicht betreiben.

      Aber "echtes Petplay" braucht genau das gleiche wie "echtes BDSM" :yes:
      Nämlich Spaß an der Sache. Das kann einfache Nacktheit und rumkrabbeln auf dem Boden sein, oder bis zu einem kompletten
      Outfit aus feinstem Latex und Leder gehen und im Freien etc. nom nom
      Hauptsache es macht Spaß und gefällt. Denn ein "richtig" oder "falsch" gübs da nüscht :popcorn:
      Das war dann also schon "echtes Petplay" @annalena97 wenn es sich für dich/euch so und vor allem gut angefühlt hat :huggy: :blumen: *Leckerli werf* :D
      Ich hab auch nur vier Hufe...

      Hand aufs Herz kannst mir vertrauen, werd mir sonst einen Muffin ins Auge hauen.

      An apple a day keeps the pony to stay!
      Da ich komplett neu bin und ziemlich unsicher ob ich hierher passe:

      Denn eigentlich weiß ich gar nicht so genau ob ich in irgendwas reinpasse was BDSM so ausmacht.

      Ein weiß ich: Ich habe seit 10 Jahren ein Halsband das ich ca 8 Jahre für sexuelle Praktiken (alleine) benutzt habe, seit 2 jahren ca. trage ich es im Haus einfach auch so als Kleidungsstück.
      Ich mag das Gefühl, schwer zu beschreiben, es scheint ich fühle mich damit wohl und sicher.

      Ob das jetzt unter Bondage geht oder Petplay im alleingang wüsste ich selber nicht.
      Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen unter gewissen vorraussetzungen von jemandem an der Leine herumgeführt zu werden und gehorchen zu müssen.
      Als irgendein Tier verkleide ich mich aber nicht oder belle/miaue was auch immer, mir reicht der Part ein angenehmes Halsband zu tragen (vielleicht sogar zu müssen) und eventuell angeleint oder angebunden zu werden.

      Nioh schrieb:

      Ein weiß ich: Ich habe seit 10 Jahren ein Halsband das ich ca 8 Jahre für sexuelle Praktiken (alleine) benutzt habe, seit 2 jahren ca. trage ich es im Haus einfach auch so als Kleidungsstück.
      Ich mag das Gefühl, schwer zu beschreiben, es scheint ich fühle mich damit wohl und sicher.
      Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe zwar kein Halsband für mich allein getragen, habe jedoch immer davon geträumt, eines verliehen zu bekommen... und trage es jetzt voller Freude und Stolz. Bei mir kann ich aber definitiv sagen, daß es weder mit Petplay noch mit Bondage zu tun hat, sondern ich mag das Gefühl, dadurch als Eigentum meines Herrn gekennzeichnet zu sein. Es hat also eindeutig D/s-Gründe.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Mir würde es in dem Bezug auch nicht viel ausmachen denke ich etwas gröber gehandhabt zu werden. Also vielleicht auch das was man mit einem Haustier nicht machen sollte. Was ich mir vorstellen kann ist an der Leine ziehen oder ich würde mich auch wohl wie ein Hund unter den Tisch legen.

      Es hätte jedenfalls starke parallelen zum petplay (verhalten wie ein Hund/Haustier), was ich so gelesen habe, und mir würde es auch nichts ausmachen wenn es so wäre. Nur impersoniere ich kein Tier, wobei ich das möglicherweise auch nicht kategorisch ausschließen würde, wenn es den Spaß fördert.
      Hi o_d, allo zusammen,

      schönes Thema.
      Petplay/Pupplay stammt ursprünglich ja mal aus dem BDSM-Bereich und ist sehr weit verbreitet. Oftmals sogar ohne reinen sexuellen Bezug.

      Ich bin seit August letzten Jahres im "2. Leben" als Welpe Teddy unterwegs. Jedoch ohne dies (bisher) in sexueller Hinsicht zu nutzen. Es hat natürlich was Unterwürfiges, wenn man macht was Frauchen (der Handler) will. Oder man trainiert/erzogen wird.

      An Ausstattung habe ich 3 verschiedene Masken (2 aus Neopren, eine aus Kunstleder), einen Hundeschwanz aus Silikon, zwei Harnesse (Leder und Neopren), Pfoten, 3 Halsbänder (Leder und Neopren und eins das leuchten kann), Knieschoner, usw.
      Das sammelt sich so an.

      Alles in allem ist es eine tolle Möglichkeit com Alltag abzuschalten. Und für viele hat es eben auch was Sexuelles.

      Im Veribereich hab ich auch Fotos von Teddy. Kann aber auch gern mal hier eins posten, wenn ihr wollt.

      An einer Leine durch die Gegend geführt zu werden ist ja noch weit weniger selten als Petplay. Das hat klar etwas mit Demütigung und Gehorsam zu tun und finde ich unabhängig vom Petplay auch sexuell sehr spannend. :D
      LG

      JL