Etwas andere Neulingsfragen ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Etwas andere Neulingsfragen ;)

      Ich bin hier Neu und auch im BDSM Bereich. Ich habe dazu noch einige Fragen:

      - Wie passt die Liebe und BDSM zusammen? (Unterwürfigkeit auch im Alltag). Lieber Trennung statt darüber zu reden und es zu klären.
      - Wie kann ein Mann sagen, das er will, das es Frau gut geht bei dem was passiert und gleichzeitig etwas fordert von dem er weiß, das es ihr nicht! gut geht bzw gut gehen wird? Das widerspricht sich doch.
      -Viele Männer mögen es wenn Frau Sperma schluckt oder Urin <X . Gäbe es nicht Alternativen, die weniger "ekelig" sind und dem mann genauso gefallen?
      -Wie versucht man einem Mann zu erklären das es Grenzen und Tabus gibt, die aber mit der Zeit neu gesteckt werden können?
      -Haben Männer/Dom´s überhaupt ein Herz oder sind sie immer kalt wenn sie etwas wollen bzw das gewollte nicht bekommen?

      Mir ist im Moment alles wichtig, vor allem die Alternativen. Also was Mann/Dom eben noch mögen könnte und man statt schlucken machen kann...

      LG :)

      Coconut31 schrieb:

      - Wie passt die Liebe und BDSM zusammen? (Unterwürfigkeit auch im Alltag).
      Das passt hervorragend zusammen, wenn man das mag. Wenn nicht (reine Masochisten sind oft null devot und unterwürfig), dann halt nicht. Jeder hat sein individuelles BDSM.


      Coconut31 schrieb:

      Lieber Trennung statt darüber zu reden und es zu klären
      Das Textstück verstehe ich nicht.


      Coconut31 schrieb:

      - Wie kann ein Mann sagen, das er will, das es Frau gut geht bei dem was passiert und gleichzeitig etwas fordert von dem er weiß, das es ihr nicht! gut geht bzw gut gehen wird? Das widerspricht sich doch.
      Wer macht das? Für mich wäre das kein Dom und das hat mit einvernehmlichem BDSM nichts zu tun.


      Coconut31 schrieb:

      -Viele Männer mögen es wenn Frau Sperma schluckt oder Urin . Gäbe es nicht Alternativen, die weniger "ekelig" sind und dem mann genauso gefallen?
      Wenn man das überhaupt nicht mag, dann erklärt man das als Tabu. Und nur, weil das manche Männer mögen, heißt das nicht, dass es nicht auch andere Männer gibt. Und die gibt es durchaus! Mein Herr gehört zB dazu. Zu BDSM gehört das doch nicht zwingend dazu.


      Coconut31 schrieb:

      -Wie versucht man einem Mann zu erklären das es Grenzen und Tabus gibt, die aber mit der Zeit neu gesteckt werden können?
      Das macht man, bevor man sich in seine Hände gibt. Denn damit steckt Sub daas Spielfeld avb, in dem gespielt wird.


      Coconut31 schrieb:

      Haben Männer/Dom´s überhaupt ein Herz oder sind sie immer kalt wenn sie etwas wollen bzw das gewollte nicht bekommen?
      Was für eine Frage.... 8|
      Ich habe noch nie Doms ohne Herz kennengelernt. Im Gegenteil! Die, die an mich herankamen, hatten mehr Herz und Gefühl als jeder Vanilla, mit dem ich zu tun hatte.



      Ich habe das Gefühl, Du hast (noch?) eine sehr extreme Auffassung von BDSM, die nicht der Realität entspricht.
      Lies Dich am besten hier erst einmal etwas ein, viele Deiner Fragen werden sich von allein in Luft auflösen.
      BDSM ist im besten Fall eine der innigsten Verbindngen, die Mann und Frau haben können, voller Liebe, voller Leidenschaft und voller Verständnis und Fürsorge.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Feuerpferd schrieb:

      Das Textstück verstehe ich nicht.
      Mit lieber Trennung statt klären meine ich, das sich Mann lieber trennt bzw gar nicht erst eine Beziehung anfängt (trotz Liebe), als darüber zu reden und einen Weg zu finden. Deswegen hatte ich auch gefragt wie Liebe und BDSM zusammenpasst.







      Feuerpferd schrieb:

      Ich habe das Gefühl, Du hast (noch?) eine sehr extreme Auffassung von BDSM, die nicht der Realität entspricht.
      Das habe ich so von einem Mann gesagt bekommen.
      Das alles eigentlich einvernehmlich ist bzw es Tabus, Regeln und sonst was gibt, hab ich schon so oft gelesen und gehört, aber es passt nicht mit dem zusammen, was ich von einem Mann gehört habe.

      Coconut31 schrieb:

      Das habe ich so von einem Mann gesagt bekommen.
      Das alles eigentlich einvernehmlich ist bzw es Tabus, Regeln und sonst was gibt, hab ich schon so oft gelesen und gehört, aber es passt nicht mit dem zusammen, was ich von einem Mann gehört habe.
      Daran könnte es liegen: Du hast es von einem Mann gesagt bekommen. Such mal das Stichwort Dumm-Dom und amüsiere Dich.

      Und dann höre am besten den vielen anderen Männern (und Frauen) zu, die ganz andere Dinge äußern. Hier im Forum hast Du eine Gute Quelle dafür.
      Ich glaube, Doms ohne Herz gibt es nicht. Wenn einem ein solcher über den Weg läuft, ist es ein DummDom (siehe @MatKons Text). Jeder Dom weiß, was er an seiner sub hat und ist bestrebt, das zu bewahren.

      Klar gibt es Grenzen und Tabus, die kommuniziert man frühestmöglich. Reden ist in einer bdsm-Beziehung fast noch wichtiger als bei Vanillas, finde ich zumindest. Mit Kommunikation kann man ganz viel Probleme schon im Keim abwürgen.

      Wenn was nicht geht (schlucken, DT etc.), dann wird das auch kommuniziert. Nur ein DummDom wird darauf bestehen, dass deine Grenzen nicht sein Problem sind.

      Für den Rest schließe ich mich meinen Vorschreibern an.

      Rainha
      Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil. (Khalil Gibran)

      Was ist Liebe? Eine Hütte nicht gegen einen Palast tauschen wollen, Untugenden und Fehler lächelnd übersehen, Hingabe ohne geringstes Zögern. (Aus China)

      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform. (Rainha)

      Coconut31 schrieb:

      Das habe ich so von einem Mann gesagt bekommen.
      Das alles eigentlich einvernehmlich ist bzw es Tabus, Regeln und sonst was gibt, hab ich schon so oft gelesen und gehört, aber es passt nicht mit dem zusammen, was ich von einem Mann gehört habe.
      Für ihn mag das, was er dir erzählt hat, ja stimmig und schön sein, deshalb muss es das aber für dich nicht sein und zu dir passen.

      Darum möchte ich dir sagen: Mach dir dein eigenes Bild von BDSM! Verschaffe dir einen eigenen Eindruck.
      Lies dich ein, informiere dich, finde heraus, was dich interessiert und anspricht, was dir gefällt bzw. gefallen könnte und was nicht. Tausch dich aus, diskutiere, sei offen für die vielseitigen Möglichkeiten, wie sich BDSM leben lässt. Letztlich wirst du feststellen, dass deine Vorstellungen, Fantasien und Wünsche denen von anderen vielleicht teilweise ähneln, aber trotzdem absolut individuell sind - so wie es jeder Mensch, jedes Paar und jede Beziehungsdynamik auch ist.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Wenn ich das hier so lese, geht mir die Hutschnur hoch.

      Liebe @Coconut31
      vielleicht solltest Du dein Posting erstmal überarbeiten.
      In deinem Eingangs-Post schiebst Du alle Männer und Doms in eine Schublade, in die sie nicht hineingehören.
      Das Posting liest sich so, als wenn Du mehrfach die Erfahrungen gemacht hast, zu denen Du Meinungen haben möchtest.

      JETZT kommt, auf Nachfragen, heraus, daß es sich wohl nur um EINEN Mann handelt. Mit SEINER Verhaltensweise greifst Du aber Männer/Doms generell an.

      Wie einige Vorschreiber schon geschrieben und vermutet haben, bist Du wohl an einen jener Dumm-Doms geraten.

      Gerne kannst Du deine Fragen zu SEINEM Verhalten stellen, aber bitte nicht so.

      Ich habe Fertig
      Optimismus ist die Fähigkeit, die Sonne hinter den Wolken zu ahnen. ( Madeleine Robinson)
      Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich lebe auch erst seit kurzem meine Neigung aus und habe das Glück, dass ich jemanden gefunden habe, der sehr auf mich eingeht. Wir haben im Vorfeld abgeklärt, was ich mag und welche Tabus ich habe. Umgekehrt hat er mir sehr ausführlich erklärt, was er mag und was nicht. Es sollte sich schon miteinander im Einklang befinden. Wenn es Grenzen gibt, kann man auch später noch schauen ob diese verschiebbar sind oder aufgehoben werden. Was ich schnell begriffen habe, ist das Offenheit und Vertrauen aufbauen sehr wichtig sind. Das habe ich in mancher Vanilla Beziehung nicht immer gehabt.

      Sich informieren und austauschen mit Anderen ist ein guter Anfang. Ein guter Dom weiß, dass er das Vertrauen seiner Sub braucht und wird nicht leichtfertig damit umgehen.
      Herzlich Willkommen im Forum!
      Ob Dom ein Herz hat fragst du?
      Wenn du ein schönes,befriedigendes BDSM haben willst, dann wird er ein Herz haben!
      Ohne Empathie wirst du nicht weiterkommen.
      Wie soll ich dem Mann sagen, wo deine Tabus und Grenzen sind?
      Indem ihr redet!
      Was ich da bei dir vermute, ist eure Beziehung relativ frisch. Redet ganz offen miteinander.
      Wenn ihr eure Vorstellungen nicht zusammenbekommt, dann lasse es!
      Hat dein Dom Erfahrungen oder liest er gerade Regeln duch, wie was zu machen ist?
      Ich sage dir eines: es gibt keine Regeln! Macht das, was euch gemeinsam Spaß macht, fangt langsam an und guckt, wo der gemeinsame Zug hinfährt.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Hallo Coconut,

      dafür, was in einer Beziehung geht und was nicht geht, gibt es keine allgemein gültigen Regeln, das ist in jeder Beziehung anders. Viele Regeln sind implizit, viele explizit. Probleme können dann auftauchen, wenn sich die Beteiligten über die Regeln nicht einig sind. Vor allem bei impliziten Regeln kann es auch vorkommen, dass sie sich der Uneinigkeit nicht einmal bewusst sind. Die Uneinigkeit kann so groß sein, dass, wenn kein Kompromiss möglich ist, nur eine Trennung der gesunde Weg für die Beteiligten ist. Ich denke, ihr solltet über Eure Vorstellungen von Regeln sprechen, möglichst alle Regeln explizit machen und entweder Kompromisse finden oder Euch trennen.

      Ich habe hier bewusst den Ausdruck BDSM noch nicht erwähnt, denn das gilt im Grunde für alle zwischenmenschlichen Beziehungen und sowohl für Männer als auch für Frauen, für Doms und Subs und alles dazwischen. Ich halte es für eher kontraproduktiv, das mit deinem Partner irgendwie anders zu handhaben als mit anderen Menschen, nur weil er ein Mann ist oder weil er sagt, er sei ein Dom. Der einzige Aspekt, der beim BDSM vielleicht besonders wichtig ist, ist die Regeln explizit zu machen, denn im BDSM wird der Konsens über einzelne Aktionen oft nicht eingeholt, stattdessen gilt ein Metakonsens und der ist mit expliziten Regeln einfach leichter sicher zu stellen.

      Grüße
      Pygmalion
      Werde, der du bist. (Pindar)

      Coconut31 schrieb:

      DER_Anxo schrieb:

      aber bitte nicht so.
      Das war überhaupt nicht böse gemeint. Es sind ernst gemeinte Fragen. :/ Ich will gar nicht alle Doms in eine Schublade stecken. Auch wenn ich null Erfahrung habe in diesem Bereich, weiß ich das es auch gute Doms geht. Das hab ich oft genug gelesen.
      Supi,
      du hast schonmal den wichtigsten ersten Schritt gemacht, du hast dich auf die Suche nach anderen Quellen gemacht und fremde/andere/mehrere Meinungen eingeholt. Behalte das bei, insbesondere im BDSM Bereich! Informier dich, was für andere BDSM ist, was für andere nicht BDSM ist, und mache dir eine eigene Meinung, was du willst, was du nicht willst. Und überleg dir, ob in dein Verständnis von BDSM es passt, dass dir jemand vorschreibt was "richtig" und was "falsch" ist. Ob nur eine "richtige sub" sperma schluckt und solch ein Unfug.
      Hallo Coconut, herzlich willkommen hier und im BDSM Bereich.

      Ich bin gerade am Überlegen, wie bei mir die Anfänge waren und was für mich hilfreich war. (Was allerdings nicht für dich hilfreich sein muss).
      Eines vorneweg: es gibt keine einheitlichen Regeln in diesem Bereich. Was ich gut finde und wie ich mein BDSM lebe, ist auf mich zugeschnitten und muss, nein wird selten für andere passend sein. Und: es ist mit jedem Dom bisher auch anders gewesen.

      Es ist wie in jeder normalen zwischenmenschlichen Beziehung auch, es muss passen. Nur das es beim BDSM tiefer geht.
      Liebe, "Partnerschaft" und BDSM müssen sich nicht ausschließen.

      Man sollte allerdings vorher einige Sachen und Begrifflichkeiten klären. Für mich sind Tabus tabu und bleiben es auch (sehen vielleicht andere nicht so). Bei anderen Sachen hab ich Grenzen, an die mein Herr mich gerne immer mal wieder bringt oder auch erweitert, kurz überschreitet. Was meist vergessen wird, auch der Herr / Dom hat welche. Und nur in diesem gesteckten Bereich kann gespielt werden.

      Und nur eine "richtige" Sub macht spezielle Dinge? Das erinnert mich an einen Herrn, der mir erklärte, ein "richtiger" Dom fickt seine Sklavin nicht. Es dauerte einige Zeit, bis ich heraus fand, dass er große Erektionsprobleme hatte. Das Ego eines Mannes.

      Es gibt kein richtig oder falsch, eher ein gut oder nicht gut. Ein guter Dom wird auf mich eingehen, allerdings auch seine Wünsche und Ziele dabei nicht aus den Augen lassen. Er wird lernen, mich zu benutzen. Er wird meine Körpersprache lernen. Er wird wissen, was mir guttut und ob es mir in dem Moment auch gut tut. In diesem Kontext hab ich eine sehr gute Erfahrung gemacht.

      Ich vertraue meinem Bauchgefühl, lasse aber gerade bei ersten Treffen meine Sicherheit nicht aus den Augen. Ein Mann, der das nicht akzeptiert kommt da nicht weit. Vertrauen muss wachsen und das nicht nur von der Seite der Sub aus gesehen.

      Vielleicht sollte ich noch erwähnen, es gibt auch BDSM Stammtische zu denen man gerade als Neuling gut gehen kann. Stammtische (oder auch Veranstaltungen) in denen nicht gespielt wird und wo es keinen Dresscode gibt. Die öffentlich sind.

      Ich hab mal wieder mehr geschrieben, als ich am Anfang wollte.
      Hallo coconut!

      Also für mich liest sich deine Frage als wärst du generell noch ein Neuling im ganzen zwischenmenschlichen Bereich. Bitte nicht falsch verstehen... Ich kann das echt gut nachvollziehen, wenn man plötzlich ein Feld voller Möglichkeiten, Regeln, Kategorien etc vor sich hat, ist es als öffne sich die Büchse der Pandora. Aus meiner Sicht gibt's nur ganz wenige Faustregeln für Paar - Beziehungen, die gelten im Vanilla - Bereich genauso wie beim BDSM.

      - KOMMUNIKATION: miteinander reden löst Konflikte manchmal überraschend auf oder verhindert sie... Beim BDSM ist dein Partner darauf angewiesen zu hören, was du definitiv magst, was dich eventuell interessiert, was dich schreckt und was definitiv gar nicht geht... Ich hab meinen Mund absolut nicht aufgebracht am Anfang, also hab ich ihm geschrieben... Und er schickt mir Bilder und Videos, die ich kommentiere... versuch das mal!

      -GEGENSEITIGKEIT : Beide haben Wünsche und Interessen, manches wird schwierig umzusetzen oder braucht Überwindung. Wenn der Mann dir mit solchen Aussagen kommt, ist er vielleicht selbst unerfahren und am falschen Dampfer. Oft klingt ein Wunsch krass aber mit der Zeit verliert er seine Schrecken... Und... Du musst ja nicht

      -VERTRAUEN : Meiner Meinung nach die wichtigste Komponente... Ohne geht gar nichts... Mit geht fast alles!!! Wenn du über alles gesprochen /geschrieben hast, auf offene Ohren und absolute Verlässlichkeit triffst, kannst du dich fallen lassen.

      Ich kenne keine Männer ohne Herz... dominant oder nicht, manche haben viel Empathie, manche wenig... Verwechsel Verliebtheit und daraus entstehende Loyalität nicht mit einer beiderseitigen tiefen Verbindung... sonst fällst du böse auf die Schnauze.. Mit egal welcher Art von Beziehung.
      Viel Erfolg und Spaß und wertvolle Erfahrungen wünsch ich dir!!

      Izrah

      Coconut31 schrieb:

      Wie passt die Liebe und BDSM zusammen? (Unterwürfigkeit auch im Alltag)
      Liebe und BDSM pasen sehr gut zusammen, aber sie ist keine Voraussetzung

      Coconut31 schrieb:

      Wie kann ein Mann sagen, das er will, das es Frau gut geht bei dem was passiert und gleichzeitig etwas fordert von dem er weiß, das es ihr nicht! gut geht bzw gut gehen wird? D
      ein verantvortungsvoller DOM/ Mann der möchte das es seiner Partnerin gut geht
      wie @Feuerpferd schon schrieb hat alles andere mit BDSM nicht wirklich etwas zu tun

      Coconut31 schrieb:

      -Viele Männer mögen es wenn Frau Sperma schluckt oder Urin . Gäbe es nicht Alternativen, die weniger "ekelig" sind und dem mann genauso gefallen?
      ja,viele mögen es, viele aber auch nicht, und viele Frauen mögen es auch
      Ich meine Apfelsaft wird keine Alternative sein, wenn jemand NS fixiert ist

      aber was ekelig ist oder nicht, das definiert auch jeder anders

      wenn es für dich ekelig ist Sperma zu schlucken, okay, für mich ist es das nicht, und kokosmilch wäre für mich keine Alternative

      ganz allgemein eine BDSM Beziehung, in der geht es genauso wie in jeder anderen Beziehung immer um Beide, um die Bedürfnisbefriedigung Beider

      was zusammen gefällt , ja darüber muss man reden

      Wenn die Vorstellungen dahingehend nun überhaupt nicht zusammen passen dann wird es wohl nicht harmonisch und erfüllend sein

      dennoch, es gibt kein es muss, so oder so sein, und Frau/Sub mus erst einmal gar nichts, genau wie Mann/Dom nicht

      ja lese dich ein, werde dir darüber klar was du möchtest, dies kommunieziere, reden reden
      Hallo Coconut31,

      Coconut31 schrieb:




      - Wie kann ein Mann sagen, das er will, das es Frau gut geht bei dem was passiert und gleichzeitig etwas fordert von dem er weiß, das es ihr nicht! gut geht bzw gut gehen wird? Das widerspricht sich doch.
      Nein, das widerspricht sich nicht unbedingt.
      Im Idealfall - also bei entsprechender Kompatibilität- weiß er, dass es ihr letztendlich gut tun wird und dass er sie durch seine Handlungen erfüllt.

      Coconut31 schrieb:



      -Viele Männer mögen es wenn Frau Sperma schluckt oder Urin <X . Gäbe es nicht Alternativen, die weniger "ekelig" sind und dem mann genauso gefallen?
      Ich persönlich befürchte nicht...
      Neben dem sexuellen Aspekt des Aufnehmens von Körperflüssigkeiten spielt eventuell auch Demütigung eine wichtige Rolle. Ekel und Überwindung können da häufig involviert sein und können einfach schwer ‚ersetzt‘ werden.


      Coconut31 schrieb:



      -Wie versucht man einem Mann zu erklären das es Grenzen und Tabus gibt, die aber mit der Zeit neu gesteckt werden können?
      Reden, reden, reden :) .


      Coconut31 schrieb:



      -Haben Männer/Dom´s überhaupt ein Herz oder sind sie immer kalt wenn sie etwas wollen bzw das gewollte nicht bekommen?
      Vom Ersteren gehe ich mehrheitlich aus :yes: .
      Zweiteres hoffe ich nicht...das erinnert mich ein wenig an die ‚Sandkastenmentalität‘ im Kindergarten („Du bist nicht mehr mein Freund, weil/wenn Du mir Deine Schippe nicht gibst!“) :D .

      Coconut31 schrieb:

      Wie passt die Liebe und BDSM zusammen? (Unterwürfigkeit auch im Alltag). Lieber Trennung statt darüber zu reden und es zu klären.
      Das passt sehr gut zusammen, dennoch muss man sagen, es ist weitaus schwerer eine Liebesbeziehung denn eine Spielbeziehung in diesem Bereich zu finden. Das ist aber überall so. Eine Spielbeziehung oder Affäre benötigt eben in fast allen Fällen weniger Gemeinsamkeiten als eine Liebesbeziehung die auf eine gemeinsame und dauerhafte Zukunft ausgerichtet ist.

      Coconut31 schrieb:

      Wie kann ein Mann sagen, das er will, das es Frau gut geht bei dem was passiert und gleichzeitig etwas fordert von dem er weiß, das es ihr nicht! gut geht bzw gut gehen wird? Das widerspricht sich doch.
      Nicht alles was einem Menschen über die Lippen kommt ist auch die Wahrheit und man kann natürlich zwei Dinge wollen die im Widerspruch zueinander stehen, wenn man dann seine eigenen Bedürfnisse höher bewertet kann es eben auch zu dem Ergebnis kommen.

      Coconut31 schrieb:

      Viele Männer mögen es wenn Frau Sperma schluckt oder Urin . Gäbe es nicht Alternativen, die weniger "ekelig" sind und dem mann genauso gefallen?
      Auf Urinspiele stehe nicht wirklich so viele Männer nach meinem Dafürhalten, bei Sperma gebe ich dir aber recht. Was einem Mann gefällt ist immer individuell verschieden, da hilft die innerpartnerschaftliche Kommunikation. Als Sub kann man Spielarten aber auch als Tabu definieren, wenn etwas für einen so gar nicht geht.

      Coconut31 schrieb:

      Haben Männer/Dom´s überhaupt ein Herz oder sind sie immer kalt wenn sie etwas wollen bzw das gewollte nicht bekommen?
      Wenn Männer nicht damit umgehen können, dass sie mal etwas nicht bekommen, sind sie unreif oder Egomanen. Ein erwachsener Mann sollte damit klarkommen, dass er nicht immer alles bekommen kann, was er haben will :)

      Coconut31 schrieb:

      Wie versucht man einem Mann zu erklären das es Grenzen und Tabus gibt, die aber mit der Zeit neu gesteckt werden können?
      Mit Worten, wenn er es nicht verstehen, dann fehlt es an der richtigen Kommunikation und einen Menschen mit dem ich nicht über so etwas kommunizieren kann, den würde ich in meinem Leben nicht haben wollen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo @Coconut31,

      es ist gut, dass Du Dir Gedanken machst und Dir diese Fragen stellst. Ich möchte die Problematik aber zunächst von einer anderen Seite betrachten: von Deiner Seite, Deiner Perspektive.

      Du hast zu BDSM gefunden, oder BDSM hat Dich gefunden, wie auch immer. Aber es ist ein sehr weit gestecktes Gebiet, die üblichen moralischen Gesetzmäßigkeiten des Alltags gelten nicht, oder nur sehr bedingt: Frauen werden doch geschlagen, Doms „nehmen“ sich Sex wo und wie sie Lust haben, es gibt von außen albern anmutende Regeln, nicht alles, was flüssig ist, muss ins Klo und manche gestandene Männer bekommen ganz glänzende Augen bei ... Plüscheinhörnern in Griffweite.

      Das alles kann normal sein. Aber es kann auch verstörend wirken.

      Wichtig ist daher erst einmal: was willst Du, was kannst Du Dir vorstellen? Woraus ziehst Du Deine eigene Lust? Daraus, dass Dein Partner weitestgehend seine Phantasien, seine Lust umsetzen kann? Aus der Demütigung? Der Möglichkeit zu dienen? Hilflos und gefesselt zu sein? Aus Schmerz?
      Es gibt eine Menge Möglichkeiten. Es muss Dir auch nicht alles klar sein, Neugier hilft. Und das entsprechende vertrauensvolle Gespräch mit Deinem Partner/Dom.
      Sollte das nicht möglich sein, wäre Vorsicht geboten... oder es ist gerade der Kick für Dich, in gänzlich unvorhersehbare Situationen zu kommen (was auch nicht schlecht sein muss...).

      Das alles bedenkend, kann man Deine Fragen leider nicht eindeutig beantworten. Um hier aber nicht ins OT zu gleiten, versuche ich es mit einer Augenzwinkern trotzdem:

      Coconut31 schrieb:

      - Wie passt die Liebe und BDSM zusammen? (Unterwürfigkeit auch im Alltag). Lieber Trennung statt darüber zu reden und es zu klären.

      Ich würde sagen, Liebe und BDSM passen sehr gut zusammen. Wobei es sicherlich genug Menschen gibt, die BDSM ohne Liebe ausleben, genau wie es auch Sex ohne Liebe gibt. Auch das passt ja für viele. Und ja, reden ist wichtig, sonst wird weder das Eine noch das Andere etwas.

      Coconut31 schrieb:

      - Wie kann ein Mann sagen, das er will, das es Frau gut geht bei dem was passiert und gleichzeitig etwas fordert von dem er weiß, das es ihr nicht! gut geht bzw gut gehen wird? Das widerspricht sich doch.

      Ja, das ist ein Widerspruch. Auch, um so etwas zu vermieden ist Kommunikation wichtig. Abstecken von verbindlichen Grenzen und Tabus.


      Coconut31 schrieb:

      -Viele Männer mögen es wenn Frau Sperma schluckt oder Urin <X . Gäbe es nicht Alternativen, die weniger "ekelig" sind und dem mann genauso gefallen?


      Mag sein, dass es viele Männer mögen. Wobei beides nicht als eklig besetzt sein muss. Sollte es ein Tabu, eine Grenze für Dich sein, musst Du es natürlich nicht machen. Ansonsten sind auch hier der Phantasien und dem „guten Geschmack“ kaum Grenzen gesetzt. Eine ekligere Alternative wäre z.B. Surströmmig aus einer aus Schweden importierten, verbeulten Dose.



      Coconut31 schrieb:

      -Wie versucht man einem Mann zu erklären das es Grenzen und Tabus gibt, die aber mit der Zeit neu gesteckt werden können?

      Wenn das nicht geht.... siehe oben! ... äußerste Vorsicht!



      Coconut31 schrieb:

      -Haben Männer/Dom´s überhaupt ein Herz oder sind sie immer kalt wenn sie etwas wollen bzw das gewollte nicht bekommen?

      Ich bin ein Mann, habe ein Herz, dieses ist natürlich verschenkt an meine brave Subbi. Und als Dom komm ich natürlich schon an das „Gewollte“ :D . Wobei da der Trick ist, dass ich da mit ihr erstaunlich gut zusammenpasse. Und wir uns Zeit lassen. „Zwang“ ist von meine Seite keine Option, oft ist meine Aufgabe ja Witzigerweise, den Tatendrang und das Kopfkino von Subbi zu bremsen.

      In diesem Sinne, viel Spaß in der bösen, dunklen Welt :ketten: !