Wie habt Ihr Eure allererste Session erlebt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie habt Ihr Eure allererste Session erlebt?

      Guten Morgen,

      ich hatte vor knapp vier Wochen meine allererste Session und wollte mal fragen, wie Ihr es damals erlebt habt. War es toll, aufregend oder gab es vielleicht auch lustige Momente oder war es nicht so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.

      Für mich war das „erste Mal“ schön und aufregend. Ich habe es in dem Thread von @Follow yourself geschrieben.

      Was mich am meisten fasziniert hat, dass mein Herr so eknfühlsam und gleichzeitig bestimmend und dominant war. Das Ausgeliefert sein und sich auf sich selbst zu besinnen. Das hat mich umgehauen. In meinem Job geht es oft stressig zu und wir sind zeitlich durchgetaktet, zudem habe ich mit vielen Menschen zu tun. In diesem Kontext habe ich für mich in meiner Session etwas sehr schönes und erstaunliches erlebt.

      Meine Hände waren auf dem Rücken gefesselt und mein Herr hat mich zart gestreichelt, ich war auf meinen Knien und lehnte mich an seine Schulter als ob er ein starker, schützender Baum wäre. Es schien ewig so
      Zu gehen und zwischendurch dachte ich: irgendwie ist es monoton...dann änderte sich etwas, denn mir wurde die Stille und Ruhe bewusst und das hat mich in eine Art Blase befördert. Da gab es nur uns in diesem Zimmer. Ich fand es sehr bemerkenswert, denn ich bin eher extrovertiert und eine Plaudertasche und liebe es mich zu bewegen(Sport). Hier war ich zum stillhalten „verdammt“ und es war großartig.

      Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erlebnisse mit mir teilt. Doms und Subs fühlt Euch herzlich eingeladen.

      Eure <3 scorpio67
      Hi!

      Mein "erstes Mal" war nicht mal 24 Stunden nachdem ich IHN kennengelernt hatte. Es hat für mich sofort gepasst, ihn alleine zu treffen. Keine großartigen Sicherheitsnetze, Coveraktionen oder sonstwas... Ich wusste aber von vornherein, wenn ich jetzt nicht springe, kann ich es gleich vergessen...

      Wir haben uns in der Nähe des Hotels getroffen und uns unterhalten. Ich war nervös und ungeduldig und wild entschlossen :rot:
      Wir sind mit dem Lift zusammen hochgefahren und ich konnte mich kurz umsehen in dem Zimmer...
      Ein Blick von ihm sagte ALLES!!!
      Dann hat er mich "herangeführt" an einige Dinge, mich genau im Auge behalten, auf alles geachtet, zwischendurch kommentiert und Fragen gestellt.... Ich hab ihm sofort vertraut... Was total untypisch ist für mich...

      Verunsichert hat mich, dass ich zu keinem Zeitpunkt genau sagen hätte können, was bei IHM abgeht.... Es hat mich verrückt gemacht, nicht zu wissen, wie ich auf IHN wirke :dash:

      Es war ein perfektes "erstes Mal" und es hätte nicht besser, intensiver oder entspannter sein können, wenn wir uns vorher wochenlang unterhalten hätten. Ich fühlte mich sofort in den richtigen Händen.

      Natürlich, analytisch wie ich bin, war ich auch noch total in meinem Kopf :gruebel: alles neu und heftig... Aber ich wusste sofort DAS IST ES! Ich wünsche jedem so einen Start.... Ich wurde noch kein einziges Mal enttäuscht und er liest mich heute noch mit der selben Achtsamkeit wie vor diesen Monaten... Und er erhält die Spannung...

      Izrah :abi:
      Hi izrah,

      ein sehr schöner Bericht. So fühle ich mich auch. Wir können uns nicht so oft sehen, weil er etwas weiter weg wohnt. Aber wir schreiben uns jeden Tag. Für mich war es auch der perfekte Start, weil alles so stimmig war. Kaum waren wir auf dem Zimmer, war es, ähnlich wie bei Dir, das ein Blick genügte und ich wusste, dass „es“ los geht.

      Ich bin auch jemand, der oft zuviel denkt und hinterfragt. Ich war über mich selbst erstaunt, dass ich mich beim ersten Mal in vielen Situationen schon fallen lassen konnte. Ich habe ihm einfach vertraut, dass er nichts macht, was ich nicht möchte. :blumen: <3

      Izrah schrieb:



      ... dass ich zu keinem Zeitpunkt genau sagen hätte können, was bei IHM abgeht.... Es hat mich verrückt gemacht, nicht zu wissen, wie ich auf IHN wirke :dash:

      :) Das geht mir genauso! Es macht mich wahnsinnig! Dieser herrliche Zweifel! Und das macht das Spiel so wunderbar undurchschaubar für mich. Das beste überhaupt, meiner Meinung nach.