Fesseln zum Schlagen oder Peitschen oder lieber stillhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Für mich ist das gefesselt werden zum verhauen eine großartige Möglichkeit mich völlig fallen zu lassen - Alternativ zum "übers Knie gelegt werden". :)

      Wenn ich mich nicht darauf konzentrieren muss irgendwie stehen zu bleiben oder in einer bestimmten Haltung zu verharren, kann ich tatsächlich so abschalten, dass ich völlig wegtreten kann. :rolleyes:

      Außerdem bin ich unglaublich gern gefesselt um "bespielt" oder verhauen zu werden. Da ist das Gefühl von Machtlosigkeit noch viel intensiver. :D

      Bisher war ich leider nur entweder an den Armen ODER den Beinen gefesselt, nicht gleichzeitig. Ich hoffe, dass ich auch das gleichzeitige gefesselt sein an Armen UND Beinen bald erleben darf. :rot:
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Ich bin gerne gefesselt. Sehr gerne. Und ich glaube, dass ich gefesselt eher an einen Punkt komme, an dem ich die Schläge genießen kann.
      Es stellt eine enorme Herausforderung für mich da, in gewünschter Position zu bleiben und still zu halten. Das gelingt mir (leider) nicht immer. Ich drehe mich dann weg oder zappele rum, das frustriert mich schnell. Es setzt eine ganze Menge Konzentration voraus, was wahrscheinlich auch der Grund ist, dass ich es dann nicht so schnell oder auch gar nicht genießen kann. Das optimale Mittel für ihn um mich zu strafen :yes: .

      Bei neuen Instrumenten bevorzuge ich es allerdings, da ich (vermutlich) durch die Konzentration eher ein Feedback geben kann. Außerdem macht es mich immer stolz, wenn ich es doch schaffe, still zu halten. Das ist aber -vermutlich je nach Tagesform- ganz unterschiedlich.

      Habt ihr eine bevorzugte Variante?

      Ja, im Stehen ( egal ob Oberkörper gerade oder vorn über gebeugt) und möglichst die Arme und Beine fixiert.
      Für mich als aktiver Part ist es schön wenn subbi sich ohne Fixierung dem Geschehen hingibt. Ihren Genuss es durch gewisse Bewegungen ausdrückt.
      Strafen sind streng, da ist eine Fixierung oft nötig.
      Das ist nicht so einfach umzusetzen, wer hat schon einen Strafbock in seiner Wohnung.
      Hallo,
      durch eine Bekannte bin ich auf dieses Forum hingewiesen worden.
      Nun bin ich hier.
      Beschreibung: nur im gemeinsamen "Spiel" dominant und ein Mann der seinen Sadismus
      durch schlagen mit verschiedenen Instrumenten liebt.
      Fesseln wäre bestimmt gut, da ich zapplig bin und um mich schlage,
      lebe mit allen Sinnen und es könnte passieren das mal ein Schlag daneben geht, durch meine wilden Bewegungen.

      Bis jetzt ist nichts passiert, er ist halt sehr geschickt in seinem Handeln.
      Fesseln mag ich einfach nicht. Ertrage es aber wenn er es will.
      Da ich gefesselt werden sehr mag, liegt es nah, daß ich das bevorzuge, wenn mein Göttergatte mich verhaut.
      Ohne geht es auch, das macht mich aber nicht besonders an.

      Da wir hier nicht mit Schlägen als Bestrafung arbeiten, weil das für mich keine Bestrafung ist, werde ich vorher also immer erst hübsch vertüddelt. (ich liebe dieses Wort! <3 :D )

      @Luc: Wir haben ein paar Haken an unauffälliger Stelle, da häng ich dann schon mal ab. Sind nur einmal aufgefallen und da hab ich gemeint, da wollten wir mal so was gardinen-mäßiges aufhängen, was nicht geklappt hätte. Aber wo sie nu schon mal dran sind, bleiben sie auch da. *grins*
      Ich liebe es gefesselt, fixiert zu werden, wenn mein Hintern in rottönen :rot: gebracht wird und sonst auch.

      Still zu halten auf Befehl, hat auch was. Vor allem bin ich körperlich kräftig :pump: , so dass es meinen Partnerinen schon gekickt hat, mich so unter Kontrolle zu haben. Ich kann ein Lamm sein mähh aber auch ein irres Tier. Sie wusten, das sie einen netten Spartakus daheim hatten.

      Was ich sehr gut finde, wenn die Partnerin mich mit ihrem Körpergewicht oder in Kombination
      mit Hilfsmittel fixiert. Nähe, Schmerz, ausgeliefert sein, Wärme, Haut so vieles schönes auf eimal.

      Ich weiss, ich bin gierig, was soll ich tun, urteilt nicht so hart. :pardon:
      Ich mag fesseln absolut nicht. Gestern hab ich meine erste Erfahrung mit dem übers Knie gelegt werden machen durfte, halte ich fesseln aber bei Bestrafungen eher für angeraten. Ich wusste bis gestern echt nicht das die flache Hand weit übler weh tun kann, als ein Gürtel.
      Verdient hat ich es allemal aber manno ist das hart. Hatte dauernd die Hände dazwischen, was mich aber kein Stück schützte. Ach und ins kissen beissen war auch nicht mehr möglich. Knebeln muss ich dann wohl doch erbitten.
      Ganz klar meine Selbstkontrolle reicht nicht weit. Was ich eigentlich sehr schade finde. Will ich ihm doch meine Unterwerfung zeigen und mit vollem Herzen Strafen annehmen. Mein kKopf sagt ja unbedingt, mein Körper sagt Mädel du hast den Schuss nicht gehört, jetzt wird gezappelt, gewunden und gejault was das Zeug hält.

      Also bitte @Luxx beim nächsten mal Pfötchen fixiern und Knebel in die Schnute. Dann hast du bestimmt mehr von.
      @nunna: Wozu? Du hast doch feststellen müssen, dass es gar nichts hilft, die Hände vermeintlich schützend auf die Zielregion zu legen. Einerseits sind deine Arme nie lang genug, andererseits hatten deine Handflächen auch genug davon, oder? :popo_versohlen: :evilfire:
      Das Böse umzingelt dich
      Mutiert und verwandelt sich
      Schmerzengel kümmert sich um dich
      Für mich ca. 60/40 in Bevorzugung eher nicht zu fesseln,

      mag es also mehr wenn Sub, zum Beispiel beim Spanking, wie ich finde tapferer sein muß...

      Denn das abweichen von der von mir geforderten Haltung,
      kann ja Extra Schläge bedeuten die Sie zu ertragen hat.

      Die Sub in diesem Kampf mit sich selbst zu sehen, Haltung zu wahren...


      Beim Fesseln ist das ja viel weniger gegeben, da reizt mich eher anderes,
      wie z.b. das leise rasseln der Ketten…
      When the black viper slithers. Under your bare feet in the grass, there is no time. To count the prayer beads...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanfter Herr ()

      Also ich bevorzuge auch das Gefesselt sein.
      Wenn ich nicht gefesselt oder fixiert bin, zappel ich die ganze Zeit rum oder versuche mich weg zu ziehen.
      Ist einfach der Reflex und ich kann nichts dagegen tun. Ausnahme sind kleinere Schläge zwischendurch , mal auf den Hintern oder die Brust , die ich einfach mal so "im vorbeigehen" erhalte. Wenn er mich zwischendurch einfach packt und ich ein paar drauf bekomme, dann törnt mich das doch ziemlich an :love:

      Aber wärend einer Session liebe ich es gefesselt zu sein. Wenn ich mich nicht bewegen kann, lasse ich alles los und kann mich komplett hingeben. Da reichen die ersten paar Schläge mit was auch immer und ich bin weg....

      Ich liebe dieses Gefühl :rot:
      Ich liebe es gefesselt zu sein, nicht nur das dann mein chaotischer Kopf sofort Ruhe gibt und ich mich fallen lassen kann,
      es kickt mich auch ungemein.
      Aber auch Fixierung mit dem Körper des anderen löst dies in mir aus.
      Es ist als wenn ein Schalter umgestellt wird. :yes:
      Wenn es um mehr als ein paar einzelne Schläge zwischendurch geht wir der meinige Gefesselt.
      Er schafft es nämlich nicht still zu halten. Um keinen Preis .
      Davon habe ich nichts, denn ich hasse dieses gezappel.
      Er hat auch nichts davon denn dann kann ich nicht mehr anständig Zielen. Ein falsch sitzender Schlag ist nicht nur schmerzhaft, nein auch gefährlich.

      Also wird er gebändigt.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.J. Craw-Corteaz ()

      die letzten Male durfte ich die harten Schläge fast aller Instrumente ungefesselt erleben.und wie @Sanfter Herr bereits schrieb, war es eine grosse Herausforderung, den kampf mit mir und meiner von ihm gewünschten Haltung durchzustehen.
      Dabei wünschte ich mir das Gefesselt sein auch wieder mal :knien: :rot: :D
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Also für mich ist ausgiebiges behandeln mit Rohrstock, Gerte oder Peitsche nur mit fesseln angesagt, ich liebe es wenn mein Schatz aufs Bett fixiert oder in der Zwangsjacke steckt, dann noch ohne Gezappel ihren Hintern zu behandeln find ich einfach schön. Ich merke auch bei ihr das ihr die fesselung gut tut und sie sich richtig fallen lassen kann. Das stöhnen durch den Ballgag klingt mit fesseln viel intensiver also bei kurzem Spiel kurz vor dem Bett wird natürlich nicht groß verschnürt

      Phönix schrieb:

      Wie haltet ihr das?
      An die Doms, fesselt ihr die/den Sub, um sie/ihn zu schlagen oder auszupeitschen? Oder ist es euch lieber, wenn sie/er "still" hält? Wenn eine Variante bevorzugt wird, warum ist das so?
      Hallo,

      ich entdecke fesseln gerade, es ist Teil der Wirkung die ich erzielen möchte. Es ist dabei eher unabhängig vom Schlagen. Beides fällt zusammen ist aber nicht Voraussetzung füreinander.

      Horst