Das interessante Kennenlernen einer Sub ging anscheinend in die Hose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das interessante Kennenlernen einer Sub ging anscheinend in die Hose

      Hey,

      ich wollte mal eure Meinungen dazu hören da hier wahrscheinlich viele erfahrene Doms und Subs aktiv sind.

      Vor einer Woche habe ich eine Sub kennengelernt. Online. Bin die Generation Internet (ich 23, sie 20). Wir verstanden uns von Anfang super, es gab viele interessante Gespräche. Sie hat nach 3 Tagen direkt nach einem Treffen gefragt, was ich aber verneinte was ich bei meinen meisten ersten Treffen mache wenn die Frau mich fragt.

      Wir hatten von Anfang ein sehr extremes Dom-Sub Spiel am laufen, es gibt Tage da ist sie sehr gehorsam und Tage da ist sie eine Kampfsub, wird auch mal frech und verweigert etwas. Und deswegen dachte ich mir das ich ihr ihre erste Aufgabe geben kann um das ganze interessanter zu machen bis wir uns zum ersten mal Treffen. Sie sollte (ich gehöre xmeinen namenx) unter ihre Brüste - Schreiben und das ganze 3 Tage lang drauf lassen. Sie hat es sofort gemacht, war sehr begeistert und die Gespräche am Abend waren ebenso interessant. Der Tag danach war allerdings langweilig, kaum Kontakt nur etwas am Abend. Ich dachte mir scheiße, langsam sollte ich mal ein Treffen ausmachen bevor die Luft raus ist. Nach dem langweiligen Tag habe ich sie gefragt ob sie Zeit am Wochenende hat. Sie verneinte und meinte sie hätte schon etwas vor. Danach wollte ich sie etwas Locken. (Ich hatte etwas schönes vorbereitet, aber das wirst du dann wohl nicht erfahren). Das hat sie nicht interessiert. Dann wollte ich das Thema beenden weil sie einfach die Oberhand hatte in dem Moment. Was ich auch geschafft habe. Ihre letzte Antwort war "ok".

      Aber seit dem ist Funkstille und ich glaube sie ghosted mich jetzt und hat die Kennenlernphase schon beendet und mit mir abgeschlossen. 2 Tage ist jetzt schon Ruhe. Ich werde mich auch nicht Melden, ich wüsste nicht wie was nicht "nervig, anhängig oder nicht dominant" rüberkommt.

      Ich hatte 2 jahrelang eine Dom Sub-Beziehung und sie ist seit langem mal wieder jemand den ich interessant finde und sie hat mir oft gesagt und signalisiert das sie dasselbe empfindet aber wieso sie mich jetzt so abserviert verstehe ich nicht.


      Vielleicht hat hier jemand Tipps wie ich das noch irgendwie Retten kann? Ja ich weiß nur Online, aber das ist halt meine Generation. :P

      Ein befreundeter Dom sagte mir irgendein Bild Schicken um wieder ein Gespräch aufzubauen.

      MrFahrenheit schrieb:

      Sie hat nach 3 Tagen direkt nach einem Treffen gefragt, was ich aber verneinte was ich bei meinen meisten ersten Treffen mache wenn die Frau mich fragt.
      Das Ist vielleicht blöd gelaufen!
      Du hast in der Kennenlernphase deine Vorstellungen, aber vielleicht nicht daran gedacht, das sie auch ihre Vorstellungen hat.
      Sie wollte sich treffen -du nicht.Da hat sie meiner Meinung schlicht das Interesse verloren....
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Hallo @MrFahrenheit ... erstmal herzlich willkommen bei GD :blumen:


      Ich denke auch, dass du nur Klarheit darüber bekommst, wenn du das Gespräch mit ihr suchst ... möglich, dass sie etwas kokettiert, weil du nicht gleich auf ein Treffen eigegangen bist oder wie @Majasdom sagte, sie die Interesse verloren hat oder ein anderer schneller war

      Ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder einspielt
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      „Sie hat nach 3 Tagen direkt nach einem Treffen gefragt, was ich aber verneinte was ich bei meinen meisten ersten Treffen mache wenn die Frau mich fragt.„

      Weil?!

      Eine Sub ist in erster Linie erstmal eine Frau und möchte ansprechend behandelt werden, zumindest in 99,99% der Fälle und in jedem Fall zu Anfang.
      Internet ist meistens eh schlecht weil man da sehr schnell sehr viel missverstehen kann und auch häufig Fakes unterwegs sind.
      Sprich mit ihr, wenn da noch was zu retten ist. Mach den ersten Schritt. Sei einfach offen und ehrlich.
      Den Hokuspokus-Spruch wie du eben ne sub rumkriegst gibt es nicht. Und generell solltest weniger „gamen“, davon bekommt eh ganz schnell einen ganz schlechten Ruf in der Szene.

      El.Topo schrieb:

      Eine Sub ist in erster Linie erstmal eine Frau und möchte ansprechend behandelt werden

      El.Topo schrieb:

      und auch häufig Fakes unterwegs sind.

      Ich als sub bin da ganz bei El.Topo. Auch ich wünsche mir ein zügiges, reales Treffen, wenn das Interesse da ist.
      Da bekommt mein Gegenüber ein Gesicht und ich weiss, dass ich es nicht mit einem virtuellen Tastenerotiker zu tun habe.

      Meine Reaktion auf dein Nein wäre exakt die Gleiche gewesen (allerdings als nicht Internetgeneration, wobei ich den Unterschied nicht
      wirklich sehe. Ich denke, auch ihr küsst euch z.Bsp. real oder etwa nur über Internet?). Das hat in meinen Augen nichts mit
      Ghosting zu tun. Auch ich lasse mich nicht von einem Profil bedommen, dein Nein hätte für mich "tschüss" bedeutet und das respektiere
      ich augenblicklich... ;)

      Du willst es retten? Dann zeige dich als Mann (und nicht als Dom). Schreibe ihr, warum du mit "nein" geantwortet hast. Entschuldige dich
      für deinen kapitalen Fehler (ohne dass du auf die Knie gehst!!!) - auch ein Dom darf Fehler machen! - biete ihr z.Bsp. an, zu einem
      bestimmten Zeitpunkt in einem bestimmten Kaffeehaus zu sitzen und halte diesen Termin auch ein. Schreibe klar, das dies dein
      Versuch ist, den Kontakt wieder aufzunehmen, weil du den Eindruck hattest, dass es passen könnte. Aber das es auch bei diesem
      einen Versuch bleiben wird.
      Wenn sie ähnlich tickt wie ich, dann könnte das klappen, wenn es wirklich vorher so schön gepasst hat....

      Viel Glück
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno

      MrFahrenheit schrieb:

      Vor einer Woche habe ich eine Sub kennengelernt.

      [/quote]Vielleicht ist genau das das Problem. Du meinst, eine Sub kennen gelernt zu haben, derweil ist es in erster Linie ein Mensch, in zweiter eine Frau und irgendwann eine Sub. Die meisten von Subs erzählten Geschichten über unangenehme Anmachen, die sie erfahren haben, handeln von Doms, die sie gleich als Sub behandelten, ohne sich vorher für den Menschen zu interessieren.

      MrFahrenheit schrieb:

      Sie hat nach 3 Tagen direkt nach einem Treffen gefragt, was ich aber verneinte was ich bei meinen meisten ersten Treffen mache wenn die Frau mich fragt.
      Ich vermute, du möchtest damit die Frau dazu bewegen, mehr zu investieren. Das kann natürlich nach hinten losgehen: die Umworbene nimmt Desinteresse deinerseits wahr und plötzlich bist du in der Position, mehr investieren zu müssen. Oder sie durchschaut das Manipulationsspielchen und verliert die Lust. Schlage lieber Zeit und Ort vor, wenn sie fragt und du unbedingt meinst, Initiative demonstrieren zu müssen.

      MrFahrenheit schrieb:

      Wir hatten von Anfang ein sehr extremes Dom-Sub Spiel am laufen,
      In der Phantasie geht das gut, ohne den Menschen zu kennen und im Blick zu haben. Wahrscheinlich hat es halt ihrer Ansicht nach letztendlich doch nicht für mehr getaugt, da nicht genug Vertrauen aufgebaut wurde.

      MrFahrenheit schrieb:

      Dann wollte ich das Thema beenden weil sie einfach die Oberhand hatte in dem Moment.
      Es bricht dir kein Zacken aus der Dom-Krone, wenn Sub bei der Terminvereinbarung ihre Interessen mit einbringt oder gar die aktivere Rolle spielt.

      MrFahrenheit schrieb:

      Ich werde mich auch nicht Melden, ich wüsste nicht wie was nicht "nervig, anhängig oder nicht dominant" rüberkommt.
      Ich hätte da eine Idee: probier es doch einmal mit "authentisch interessiert am Menschen", falls du das bist.

      Die Techniken der Pickup-Artists mögen als Hilfen, sein authentisches Interesse an einem Menschen in erfolgreicher Art und Weise auszudrücken, manchmal legitim und sinnvoll sein. Dein Post hingegen, erweckt für mich, mit Verlaub, den Eindruck, dass du ein Manipulationsspiel spielst, bei dem das Ziel, bei der Dame ein bestimmtes Verhalten zu erreichen, im Vordergrund steht und nicht das Ziel, einen authentischen Kontakt von Mensch zu Mensch herzustellen und zu vertiefen, bei dem auch Du etwas intimes von dir preisgeben musst.

      Falls ich mich täusche, solltest du vielleicht daran arbeiten, diesen Eindruck nicht zu erwecken ;) .

      Bei einer erneuten Kontaktaufnahme würde ich genau das machen: sprich ehrlich über deine Gefühle, auch und vor allem über deine Unsicherheiten. Wenn sie merkt, da ist nicht nur ein guter Spieler, sondern auch ein Mensch mit der Selbstsicherheit, sich öffnen und auch Schwäche vor sich selbst und dem Gegenüber zugeben zu können, hast du vlt. eine Chance und dann auch gleich eine viel bessere Basis.

      Viel Erfolg!

      Pygmalion
      Werde, der du bist. (Pindar)
      Wenn du sie als Mensch, als Person, magst dann schreib ihr einfach.
      Startet nochmal neu und verbucht den Missglückten Versuch als witzige Anekdote.

      Ich denke Sie wird sich einfach blöd vorgekommen sein sich einen Text unter die Brüste zu schreiben, der Besitzanzeigend ist - obwohl du sie mitnichten besitzt.
      Kann sein das sie es im ersten Moment gut fand, aber dann....
      Wie ist es denn weitergegangen?
      Hast du kontrolliert ob sie es gemacht hat?
      Hast du das Gefühl der Besitzer aufrecht erhalten?

      Ganz ehrlich- so als Frau gesprochen- einen Text unter den Brüsten ist Mist.
      Selbst mit Edding ist er nach zwei Stunden verwischt, weil der BH drüber schubbert und Frau schwitzt.
      Dafür zu sorgen das so ein Käse 3 Tage ! lang lesbar ist .... ein Aufwand sonder gleichen, besonders weil man schlecht drunter gucken kann und auch noch per Spiegel malen muss.
      Also da muss die Hingabe schon hoch sein.
      Das wiederum wage ich nach den paar Tagen und mit nur Online Gemache zu bezweifeln.

      Also , starte neu und sieh ob sie dich auch mag. Dann zügig mal nen Kaffee trinken und langsam anfangen.

      Good luck junger Padawan ;)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ja das mit dem Text war nicht der "bringer", gebe ich selber zu.


      Mittlerweile habe ich sie zwei mal getroffen, die emotionale Schiene hat mir weitergeholfen. Und sie hat insgesamt auch schon 5 Nächte bei mir verbracht.


      Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Wenn sie bei mir ist, will sie andauernd Aufmerksamkeit was ich gut finde, weil ich so besser mit ihr umgehen kann als Dom.

      Verabschieden wir uns allerdings kommt von ihr immer eine Antwort wie (ich fand das schön mit dir, du machst mich glücklich) aber das verfliegt bei ihr sehr schnell. Am nächsten Tag ist es bei ihr wie weggeblasen und ich kann sie ja nicht immer wieder daran Erinnern und in die emotionale Schiene ziehen.

      Da kommen vielleicht 2-3 Nachrichten pro Tag, selten mal ein gute nacht oder guten morgen. Sie sagte von sich aus, ohne dass ich sie darauf angesprochen habe, das sie sich selten von selber meldet. Damit habe ich allerdings ein Problem. Ich weiß das sie Mo-Mi viel zutun hat aber ein paar Nachrichten tuen ja keinen weh.

      Ich will wenn es am Wochenende mit einem 3ten Treffen klappt das ganze vertiefen, eventuell in einer Beziehung. Wenn bis dato allerdings Funkstille ist wie davor weiß ich nicht ob ich das kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Zitat gelöscht

      Sie hat schon 5 Nächte bei Dir verbracht seit dem 26.08.? Es können doch maximal 8 Nächte vergangen sein. Das würde doch bedeuten ihr seht euch ständig,oder?

      Ansonsten einfach ansprechen, dass Du mehr Kommunikation brauchst ( und warum eigtl?) aber evtl ist sie grundsätzlich nicht die grosse über Messengerschreiberin, dann wirst Du das auch nur schwer ändern können. Dann kann es auch bedeuten, dass Du an Dir arbeiten musst.
      Musste ich auch lernen :pardon:
      vorneweg, wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest, dann lass das Zitat weg, das macht den Thread lesbarer. und den Zusammenhang schafft man als Leser noch.


      dann zum Thema: drin sein kann nach Deiner Meinung viel, das heißt aber nicht , dass es bei jedem so ist. Manche sind am Morgen gestresst und andere fallen abends tot um. kommuniziere es, vor allem, warum es dir wichtig ist. Und dass es halt drin sein sollte ist zumindest für mich kein valides Argument.
      @MrFahrenheit
      Wenn du möchtest das sie sich morgens und Abends meldest gib ihr kurze Anweisung. Zb ich bin morgens dein erster Gedanke und abends dein letzter. Und das möchte ich durch guten Morgen und guten Abend mein Herr gezeigt bekommen .

      Hinzu kommt das schreibmuffel so sich ans schreiben gewöhnen
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum
      Also für mich hört sich das wenig nach einem BDSM Problem an, als vielmehr nach einem allgemeinen Problem welches grundsätzlich beim Kennenlernen Auftritt :)

      Von wem gehen denn aktuell die Vorschläge sich zu treffen und zu übernachten aus?
      Wenn du dich nich meldest, meldet sie sich dann überhaupt?
      Weshalb willst du eine Beziehung mit jemandem, der bislang scheinbar eher wenig Interesse zeigt? (Falls alles weitere tatsächlich nur von dir ausgegangen sein sollte)
      LG
      @MrFahrenheit, vielleicht ist es ein Generationsproblem, aber ich verstehe dich nicht so ganz.
      Du hast offensichtlich eine ganz bestimmte Vorstellung im Kopf, wie ein Kennenlernen zu laufen hat.
      Das meine ich jetzt unabhängig vom BDSM.

      MrFahrenheit schrieb:

      Ich finde ein gute nacht und guten morgen sollte drin sein, mehr will ich auch nicht. Der Rest soll spontan sein.
      Das ist deine Vorstellung! Ich finde das, je nach Konstellation bzw. Grad der Beziehung, nicht zwingend.
      In einigen deiner anderen Aussagen lese ich auch wenig von Spontanität!

      Für mich liest sich das nach "Schema F":
      "Wir lernen uns virtuell heute kennen, morgen treffen wir uns real und übermorgen sind wir in einem Dom-Sub-Verhältnis!"

      Warum die Eile?
      Du hast Vorstellungen in deinem Kopf und wenn nicht alles nach Plan läuft, "zickst" du rum. Nicht sie!
      Lernt euch doch einfach erst einmal kennen. Als Mensch, als Mann und Frau und dann vielleicht irgendwann als Sub und Dom.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

      SklavinPrinzessin schrieb:

      @MrFahrenheit
      Wenn du möchtest das sie sich morgens und Abends meldest gib ihr kurze Anweisung. Zb ich bin morgens dein erster Gedanke und abends dein letzter. Und das möchte ich durch guten Morgen und guten Abend mein Herr gezeigt bekommen .

      Hinzu kommt das schreibmuffel so sich ans schreiben gewöhnen

      Gute Idee, danke. Werde ich aber erst machen wenn wir uns das nächste mal Sehen.


      LiT86 schrieb:

      Also für mich hört sich das wenig nach einem BDSM Problem an, als vielmehr nach einem allgemeinen Problem welches grundsätzlich beim Kennenlernen Auftritt :)

      Von wem gehen denn aktuell die Vorschläge sich zu treffen und zu übernachten aus?
      Wenn du dich nich meldest, meldet sie sich dann überhaupt?
      Weshalb willst du eine Beziehung mit jemandem, der bislang scheinbar eher wenig Interesse zeigt? (Falls alles weitere tatsächlich nur von dir ausgegangen sein sollte)
      LG

      Was Vorschläge angeht 50-50.

      Wenn ich mich nicht melde kann auch mal ein Tag also wirklich 24h nichts von ihr kommen. Danach melde ich mich meistens.

      Sie zeigt massig an Interesse, aber halt nur wenn sie bei mir ist. Nicht in Whatsapp bzw. wenn sie weg ist.
      Meine Überlegungen dazu ...

      ... als Frau (als ich so zwischen 16 und 20 Jahre alt war) gab es ein „ungeschriebenes“ Gesetz, dass man Männern das Interesse nicht allzu offensichtlich zeigen darf, da die Männer sonst angeblich das Interesse an einem verlieren, d.h. dass das „Jagen“ für den Mann uninterssant wird, sobald sich die „Beute“ zu einfach anbietet. Vielleicht bleibt deswegen die WA-Kommunikation etwas aus.

      ... als Sub tue ich mich bei einem festen Dom an manchen Tagen in der WA-Kommunikation auch etwas schwer (und das sogar trotz ein paar Jahren Lebenserfahrung mehr), da ich zuweilen unsicher bin, wie viel ich von mir aus grundlos kontaktieren „darf“. MIr gefallen klare Anweisungen da sehr, z.B. wie schon genannt, das Morgens-Abends-Melden, oder das Beweisen von gestellten Aufgaben mit den entsprechenden Fotos. Deutliche Vorgaben, auch in der WA-Kommunikation, machen mir mein Sub-Leben immer einfacher. Ansonsten entscheide ich selber und sehe dann von unnötigen Nachrichten auch ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silk_n_desire ()

      @MrFahrenheit

      Sieht ja schon mal besser aus :thumbsup:

      Jetzt komme ich wieder mit meiner unzeitgemässen Ansicht ;) . Diese Whatsapp Nachrichten mit guten Morgen und Guten Abend
      finde ich persönlich komisch. Da fühle ich mich nicht als sub sondern einfach nur dumm, es erscheint mir Zeitverschwendung, die
      Nachrichten sind bedeutungs- und Inhaltlos für mich und ich verstehe bis heute nicht, was sie eigentlich genau mit BDSM zu tun haben
      sollen... ?(
      EINE AUSNAHME: die Idee von @SklavinPrinzessin , wenn ich eine solche Ansage bekäme.

      :coffee:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Warum sollen diese Nachrichten nichts mit BDSM zu tun haben? Bei meinem Herrn und mir sind sie absolut üblich, einfach auch aus einer gewissen Fürsorge heraus: ich wohne alleine, und durch meinen Guten-Morgen-Gruß weiß er, dass alles in Ordnung ist.
      Für uns sind sie also schon wichtig, ersparen sie ihm doch eine einstündige Autofahrt, um nach mir zu schauen.........und ich will mir das Strafmaß nicht ausmalen, würde ich es einmal vergessen.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka