Metall BH zur Keuscheit

      @Curylicious, ich denke, @Pat meinte: "Nach dem Ansetzen von Klammern brennen die Brustwarzen", mit dem Einsatz Feuer hat das nichts zu tun ;)

      Aber es ist trotzdem das Gegenteil von dem, was @Tobi166 sucht. Er möchte, dass sie ihre Brüste NICHT stimulieren kann. Eine dauerhafte Spürbarmachung der Brüste ist das genaue Gegenteil davon ;)

      Ist denn Metall in Körbchenform ein wichtiger Teil deiner Fantasie, Tobi? Oder sind andere Arten von Zugänglichkeit und Isolation auch gewünscht, wie Tape, Folie etc.?
      @Tobi166 wie wäre es denn erst mal mit einem generellen Verbot?
      Ansonsten werdet ihr wohl wirklich ausprobieren müssen, welches Modell geeignet ist.

      Sicher ist es möglich, grade mit Krokodilklammern die Nippel überzustrapazieren, so das es einfach nur noch schmerzt diese zu berühren.

      Ab und an ist das ja OK, aber als Dauerlösung ?(
      @Frl. Irrlicht ich Stimme dir zu was die gesundheitlichen Abspekte angeht.

      Muss allerdings widersprechen was die tragedauer angeht.
      Ja er schreibt sie soll erstmal nur am Wochenende einen solchen BH tragen, allerdings ist dauerhaftes tragen angedacht, sollte es denn funktionieren.

      Wie gesagt, gegen ein kurzes Intermezzo ist nichts einzuwenden, die Vorstellung des gewünschten Dauerhaften tragen wollte ich allerdings schon mal als zweifelhaft anmerken.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Guten Morgen zusammen.

      Tatsächlich soll ja genau der BH ne Strafe sein, für das anfassen.

      Ich möchte keiner Frau keinerlei dauerhaften Schäden hinzufügen, das denke ich würde hier falsch verstanden. Ich habe bereits auch geschrieben das ich erst schauen möchte ob dieser Metall BH auch über längere Zeit hinweg tragbar ist. Also erst mal Gürtel ein paar Stunden dann evtl ein halber Tag bis hin zu einem Tag. In der Nacht würd ich ihr den abnehmen. Sollte das funktionieren kann und werde ich über einen My Steel nachdenken.

      Wie Freudenschwalbe schon sagt möchte ich das meine Frau ihre Brüste nicht mehr selbst Stimulieren kann bzw. Nicht mehr anfassen kann soweit es geht. Nun ein Teil ist es schon davon. Ich hab auch nix gegen Tape oder Folie aber kann das durch schwitzen nicht verrutschen oder gar abgehen?

      @ M.J. Craw-Corteaz

      Was heist Dauerhaft, in der Regel nur am Wochenende Freitag Mittag ab 12 wenn ich von der Arbeit nach Hause komme bis Sonntag, außer Nachts, und wenn wir Urlaub haben, da auch nur Tagsüber.

      Ich hab meine Frau darauf mal angesprochen und sie sagte es ist zwar nicht ihr Ding aber sie würde es für mich gerne Tun.

      Ich denke es bleibt wirklich wohl nichts anderes als probieren.

      Schade das noch keine Frau hier die Erfahrung machen hat dürfen.