Metall BH zur Keuscheit

      Metall BH zur Keuscheit

      Hallo.

      Ich denke seit längeren darüber nach meiner Frau einen Metall BH zur Keuachheit zu kaufen.

      Sie soll den Metall Keuachheits BH nicht 24 Stunden tragen nur am Wochenende von Morgena bis Abends.

      Meine Frage, ist das möglich. Hat eine Sub diesbezüglich schon Erfahrungen.

      Der Hintergrund ist: Ich möchte nicht das sie selbst an Ihren Busen spielt.

      Danke schon mal im voraus

      Tobi166 schrieb:

      Hallo.

      Ich denke seit längeren darüber nach meiner Frau einen Metall BH zur Keuachheit zu kaufen.
      Der Hintergrund ist: Ich möchte nicht das sie selbst an Ihren Busen spielt.
      Als Sissy, als Schwanz Mädchen mit Herrin kann ich dazu nicht viel sagen. Ich frage mich nur, warum die Busen mit einem Metall BH gesichert werden sollen. Wenn die Frau keusch gehalten werden soll, währe doch ein Keuschheitsgürtel für die Muschi sinnvoller, oder? Es geht doch bei der Keuschhaltung darum, eine Befriedigung zu verhindern, oder?
      Versuche es doch am Anfang mit Handfesseln, die an einer Bauchkette oder Oberschenkel Manschetten befestigt werden. So kann sie ihren Busen nicht erreichen und kann ihn nicht bespielen. Ist vielleicht einfacher umzusetzen und zu bekommen, als ein Metall BH
      Du könntest die Brüste auch mit einer elastischen Binde stramm umwickeln, so das die Binde wie ein Bustier anliegt.
      Dann kann sie auch nimmer dran fummeln und du wirst mitbekommen wenn sie dran geht.

      Von diesen Metall BH Dingern halte ich nichts, die sind schwer und mega unbequem und machen Druckstellen wenn sie gut anliegen oder lassen Platz zum eingreifen wenn sie locker sitzen.
      Für mal einen Abend lang ok, aber längere Zeit halte ich für ungeeignet.

      Und aus Interesse- sind die Brüste wirklich so erogen das es wirklich wichtig ist das sie nicht dranngeht? Oder nur ein Verbot um des Verbotes willen?
      Und wenn es wichtig ist , warum nur am Wochenende? Ist es in der Woche nicht wichtig?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Der soll es evtl werden .amazon.de/Metall-BH-festem-blauem-Kontrast/dp/B017NMZT94/ref=mp_s_a_1_20?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1535302165&sr=8-20&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=metall+bh&dpPl=1&dpID=51Cz0iBykIL&ref=plSrch
      Naja was schlimm genau das Verbot ist mehr oder weniger des Verbotes Willen.

      Sie sollen schon dann den ganzen Tag tragen.

      Erst mal nur am Wochenende am Anfang, ich würde das ganze dann schon gerne steigern, aber da muss man schauen ob und wie sie das verträgt.

      Hab das schon mal anklingen lassen, sie dachte es sei ein Scherz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt Keine Links, die nicht auf der Whitelist stehen!

      Tobi166 schrieb:

      Hab das schon mal anklingen lassen, sie dachte es sei ein Scherz
      Das kann ich gut verstehen.
      Wenn ich sowas planen würde, müsste das Ding passen, und das wage ich hier zu bezweifeln....
      Ich hab auf einem Mittelalterlichen Markt sowas aus Stahlringen "gestrickten" BH gesehen.Die werden angepasst und sollen tragbar sein.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Mein letzter Rat an dieser Stelle-

      Ich lese immer nur sie SOLL . Das mag dein "Recht" sein als Dom, das sie etwas soll.
      Aber ich sage es ganz direkt.
      Wenn sie es nicht WILL, dann wird sie es nicht tun.
      Man kann die Subs ja zu viel zwingen, aber ich würde behaupten bei Metall BH und Keuschheitsgürtel hört die Unterwürfigkeit auf. Da gehört ein Mindestmaß an wollen dazu.

      Da es nur um ein Verbot um des Verbotes Willen geht überlege dir gut ob es dir das wert ist.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Hallo!

      Also ich könnte mir das echt auch nicht vostellen. Das führt ganz sicher zu Druckstellen, drückt ja ein normaler BH schon teilweise unangenehm, ich weiß ja auch nicht, wie deine Partnerin "gebaut" ist.

      Die Idee einer festen Binde, evtl. noch mit einer Polsterung versehen, dass sie nicht an die Nippel kommt, sehe ich da als die gangbarere Lösung. Allein mein Sport-BH zum Beispiel ist so gepolstert, da kommt nix durch.

      Grüßle, Iroc
      Ich habe ein bisschen was zu dem Thema gelesen, aber keine eigenen Erfahrungen.

      Ich nehme an, dass der verlinkte für den Preis ein Chinamodell ist.
      Ist dann halt preisgünstig, für ein erstes Ausprobieren auch okay - dauerhaftes Tragen eher nicht.
      Generell ist so etwas zu tragen herausfordend und man muss es schon wollen und von sich aus überzeugt davon sein. Und wenn man möchte, gibt es eigentlich immer Mittel und Wege, so etwas zu umgehen.
      Problem bei so etwas wie dem Link: nicht individuell angepasst, kann entweder unangenehm drücken oder nicht so sicher sein wie gewünscht, billiges Metall, was kaputt gehen kann, das Silikon löst sich oft.

      Wenn man es ernst meint: My Steel anfragen.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)

      Sissy_Joerg schrieb:

      Wenn die Frau keusch gehalten werden soll, währe doch ein Keuschheitsgürtel für die Muschi sinnvoller, oder?
      Nicht unbedingt. Es gibt Menschen, die allein durch Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen.

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Von diesen Metall BH Dingern halte ich nichts, die sind schwer und mega unbequem und machen Druckstellen wenn sie gut anliegen oder lassen Platz zum eingreifen wenn sie locker sitzen.
      Vielleicht ist seine Frau eine Sub, die nichts gegen schwer, mega unbequem und Druckstellen hat.

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Man kann die Subs ja zu viel zwingen, aber ich würde behaupten bei Metall BH und Keuschheitsgürtel hört die Unterwürfigkeit auf.
      Finde ich seltsam generalisierend, diese Aussage. Ich glaube, es gibt keine feste Grenze, wo generell "die Unterwürfigkeit aufhört".

      .
      @Frl. Irrlicht du hast mich missverstanden.
      Ich habe keine generelle Grenze genannt an der der die Generelle Unterwürfigkeit, ( die, so sind wir ja einig, es eh nicht gibt ) , sondern die Unterwürfigkeit der in diesem Fall gemeinten Sub damit benennen wollen.
      Wenn sie den Gedanken daran schon als , ich meine mich zu erinnern - Scherz bezeichnet hat, dann wird sie bei einem tatsächlichen Zwang nicht aus purer Unterwürfigkeit dazu zu bewegen sein.

      Und natürlich hast du recht, es kann sein das die hier angesprochene Sub auf Unbequem und schwer steht, aber bei Druckstellen glaube ich das nicht.
      Ich Rede nicht von geröteten Stellen, ich Rede von tatsächlichen, offenen Druckstellen, die auch nicht abheilen können, weil das Metall ja immer wieder darauf drücken wird, außer man lässt den Keuschheitsbüstenheber weg.
      Dann würde bei einem wieder anziehen aber die selbe Stelle wieder entstehen.

      Mag sein das mein Horizont nicht weit genug ist, aber selbst im Metier der Keuschhaltung, was ja nun auch eine meiner Vorlieben ist, habe ich noch keine Berichte oder Erfahrungen darüber finden können das es mit einem solchen BH 24/7/365 möglich ist.
      Allein schon weil es nun mal ein Bereich ist der sichtbar ist, weil es im Job seltenst zu verbergen ist und diese Modelle nun mal aufgrund des Zweckes eine recht auffällige Form haben, die unter jeder Oberbekleidung abseits von Jacken auffällt.

      Ich lasse mir allerdings gerne den Horizont erweitern, positive Erlebnisse sind immer gut.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Danke @M.J. Craw-Corteaz für die Klarstellung, dass keine universelle Grenze der Unterwürfigkeit gemeint war.

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Wenn sie den Gedanken daran schon als , ich meine mich zu erinnern - Scherz bezeichnet hat, dann wird sie bei einem tatsächlichen Zwang nicht aus purer Unterwürfigkeit dazu zu bewegen sein.
      Warum nicht? Wir wissen so gut wie nichts über sie. Vielleicht tickt sie ein bisschen wie ich. Wenn ich denke, @Eiskalter Engel macht einen Scherz, dann wird der Inhalt des (tatsächlichen oder vermeintlichen) Scherzes nicht automatisch zum Tabu.

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Mag sein das mein Horizont nicht weit genug ist, aber selbst im Metier der Keuschhaltung, was ja nun auch eine meiner Vorlieben ist, habe ich noch keine Berichte oder Erfahrungen darüber finden können das es mit einem solchen BH 24/7/365 möglich ist.
      @Tobi166 hat nirgends geschrieben, dass er sie diesen BH 24/7/365 tragen lassen möchte. Im Gegenteil. ?(

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Ich Rede nicht von geröteten Stellen, ich Rede von tatsächlichen, offenen Druckstellen
      Ich glaube nicht, dass das Risiko offener Wunden bei der von @Tobi166 vorerst angedachten Tragedauer eines hochwertigen Metall-BHs sehr groß ist, wenn die Kanten ordentlich versäubert, ummantelt und vielleicht sogar gepolstert sind. Zumindest nicht allein durch den Druck (eher durch eine Infektion, s.u.). Nach meiner Erfahrung (aber nicht mit Metall-BHs) bilden sich offene Druckstellen vorwiegend bei mangelnder Passung, einem Scheuern des Materials auf der Haut und ungünstiger Druckverteilung (z.B. zu konzentriert oder auf Stellen, die dem Druck weniger gut standhalten als andere).

      Schwerwiegender finde ich,
      • dass die handelsüblichen Keuschheits-BHs anscheinend Kantendruck auf Brustgewebe ausüben und dass sie womöglich die Blutversorgung der Brust einschränken. Das kann zu schwerwiegenderen Problemen führen als ein paar oberflächlichen Druckstellen (Entzündungen oder Zysten in der Brust).
      • dass Metall nicht luftdurchlässig ist und dass diese BHs somit relativ großflächig ein warmes, feuchtes Milieu schaffen, in dem sich Bakterien wunderbar vermehren. Feuchte Haut neigt schneller zu feinen Rissen, durch die Bakterien leicht eindringen können. Infektionen können die Folge sein.
      Ich hoffe, „Nippel brennen“ ist ein Scherz oder ein Ausdruck für etwas, das etwas anderes bedeutet.

      Ganz deutlich: jede/r kann und soll sein BDSM leben, wie es beliebt. Für mich klingt das aber so grob, dass es wie „einfach abschneiden und gut ist, dann kann sie nimmer dran“ anmutet.

      Das wirst Du, @Pat ganz sicher nicht gemeint haben, davon gehe ich aus. Klingt aber erst mal doch erschreckend.
      Stark genug, um schwach zu sein.