Prostata Milking: Wie am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Prostata Milking: Wie am besten?

      Hallo

      Ich liebe das Gefühl eines Prostata-Orgasmus. Allerdings erreiche ich ihn nur sehr schwer. Lediglich wenn ich richtig heiß bin und sehr lange spiele komme ich vielleicht mal zum Erfolg. Meistens kommt weder Orgasmus noch Samenaustritt zustande. Könnt ihr eine Technik oder auch ein Toy empfehlen, dass zuverlässiger zum Ergebnis führt? Gerne würden wir das in unser SM spiel einbauen. Vll auch in Form von "Zwangsentsamung"(mit oder ohne Orgamsus ist erstmal egal). Aber daran ist leider nicht zu denken, wenn es so schon nur schlecht klappt.

      Danke
      Hallo im Forum :blumen:
      Gibt da zwei verschiedene Sachen, einen analen Orgasmus, und Zwangsentsamung. Das muss nicht miteinander einhergehen.
      Es ist möglich, sogar recht einfach, das Sperma durch eine Prostata Massage raus zu drücken. Dazu muss man nur mit z.B. einem Finger oder einem Dildo im paar Sekunden Takt auf die Prostata (etwa 3-8 cm im Anus, auf der Bauchseite) drückten. Dadurch fliest nach einer gewissen Zeit (kann von 5 bis zu 20-30 Minuten dauern) das Sperma einfach raus, ohne jeglichen Orgasmus, oder Entspannung (wird deshalb oft in Keuschheitesbeziehungen gemacht, da langer Samenstau, über Monate, nicht sonderlich gut für die Prostata ist.)
      Einen analen Orgasmus erreicht man meiner Erfahrung nach am einfachsten durch das relativ schnelle reiben über die Prostata, mit irgend etwas was vibriert. Wie dick das Spielzeug ist, ist meiner Erfahrung nach nicht so wichtig, sondern eher das es im richtigen Winkel, also direkt auf die Prostata, verwendet wird.
      Wenn es um eine Zwangsentsamung geht, kann man das auch schnell und einfach mittels Reizstrom machen. Wobei man darauf achten sollte, woher das Gerät stammt und für welchen Bereich es gedacht ist. Persönlich würde ich zudem ein Gespräch mit meinem Urologen führen und das Gerät dabei mitnehmen. Schneller, einfacher und effizienter geht es auf jeden Fall nicht als mittels Strom :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Lichtlich1990 schrieb:

      Es ist möglich, sogar recht einfach, das Sperma durch eine Prostata Massage raus zu drücken. Dazu muss man nur mit z.B. einem Finger oder einem Dildo im paar Sekunden Takt auf die Prostata (etwa 3-8 cm im Anus, auf der Bauchseite) drückten. Dadurch fliest nach einer gewissen Zeit (kann von 5 bis zu 20-30 Minuten dauern) das Sperma einfach raus, ohne jeglichen Orgasmus, oder Entspannung (wird deshalb oft in Keuschheitesbeziehungen gemacht, da langer Samenstau, über Monate, nicht sonderlich gut für die Prostata ist.)
      Einen analen Orgasmus erreicht man meiner Erfahrung nach am einfachsten durch das relativ schnelle reiben über die Prostata, mit irgend etwas was vibriert. Wie dick das Spielzeug ist, ist meiner Erfahrung nach nicht so wichtig, sondern eher das es im richtigen Winkel, also direkt auf die Prostata, verwendet wird.
      Als Sissy der Eheherrin werde ich des Öfteren gemolken. Die ProstataMassage bedarf etwas Übung, aber wenn die Herrin den Dreh raus hat, sollte eskein Problem sein, den Mann zu melken. Je nachdem wie intensiv meine Herrin vorgeht,brauche ich zwischen 5 und 20 Minuten. Wobei es auch darauf ankommt, wie erregtich im Vorfeld bin.
      Somit kann ich Lichtlich1990 weitgehend zustimmen.
      Das ein längerer Samenstau negative Auswirkungen hat, kann ich so nichtbestätigen. Auch ich werde oft über einen längeren Zeitraum keusch gehalten. Dieeinzigen Auswirkungen waren bisher, dass ich sehr gehorsam wurde und ständiggeile Gedanken hatte. Eine andere Auswirkung war, das ich nach längererKeuschhaltung wie ein Schuljunge im Schlaf ausgelaufen bin. Dafür muss ich aberrecht lange keusch und dauergeil gehalten werden.
      Ein Entsamen mit dem Reizstromgerät kann aus meiner Sicht lustvoll, aberauch schmerzhaft sein. Wobei es auch die Vorlieben des Mannes und auf die Einstellungdes Reizstromgerätes ankommt. Ich laufe am schnellsten bei mittlerer Intensitätaus. Ist das Gerät zu heftig eingestellt, oder zu sanft, komme ich nicht beider Praktik.
      Ein vibrierendes Spielzeug anal eingeführt kann ebenfalls zum Erfolgführen. Diese Praktik wendet meine Herrin allerdings nur sehr selten an, weilich dabei „zu viele Lust empfinde“ und meine Geilheit genieße.

      Sissy Jörg
      Hat mir ein Urologe gesagt, mit dem ich mal was hatte. Soweit ich mich dran erinnere, wie er es erklärt hat, geht es wohl nicht um den Spermienstau als solchen, sondern eher darum das die Prostata wohl weniger mit dem Produzieren beschäftigt ist, und das wohl schlecht ist.
      ...und da hätte ich mal wieder eine Frage!

      Wir stehen noch ganz am Anfang was Prostata Spielchen anbelangt. Danke an dieser Stelle für den Fakt dass man die Prostata auch einfach "melken" kann...das wusste ich nicht... :fie: , aber so wie das klingt ist es nicht das was ich erreichen möchte, denn ich möchte Bohmi ja das höchste Maß an Lust und Geilheit ermöglichen.

      Aber jetzt zu meiner Frage, obwohl wir Beide unseren Darm, bevor wir anfangen, so gut wie möglich entleeren und reinigen, komme ich bei ihm bei der Prostata Massage, oder bei Anal Spielchen leider nicht weit, da er nach 15 bis 20min aufspringt, meint, er muss mal, und aufs Klo verschwindet... es ist nicht nur das Gefühl er müsse, sondern scheinbar rege ich durch meine Spielchen seine Darmtätigkeit an.

      Ist das normal? Übungssache? Und wenn das öfter vorkommt, macht Mann dann nach neuerlicher Reinigung einfach weiter? ...oder mache ich Etwas falsch? Ich bin zumindest sehr sicher dass es wirklich die Prostata ist, die ich da bespaße... auch durch Eure Lagebeschreibungen.

      Ach ja, und wie wäre denn der richtige Winkel um die Prostata richtig zu stimulieren um ihm schöne und heftige anale Orgasmen zu verpassen?

      Stimuliert ihr dabei nur von innen, oder ist es wichtig auch den Penis zeitgleich zu verwöhnen?

      Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Hilfe!

      LG Wolferl :love:

      BohmisWolferl schrieb:

      Ist das normal? Übungssache?
      ja...Du regst ja sie Peristaltik des Darms an......
      das lässt sich ja quasi nicht verhindern........üben kann man das ja auch nicht wirklich. Jeder hat ja so seine Verdauungszeiten.......

      will man das wirklich "verhindern" müsste man dden Darm ganz entleeren....also so wie vor einer Darmspiegelung.

      Zwischen "spülen" und Einlauf besteht ja auch noch ein Unterschied....vielleicht mal ein Versuch wert?!...Einlauf mit warmen Wasser.


      BohmisWolferl schrieb:

      Ach ja, und wie wäre denn der richtige Winkel um die Prostata richtig zu stimulieren
      nun...wie ist die Lage Deines Partners?

      Vierfüßlerstand..........auf der Seite liegend........mit angezogenen Beinen?

      Vielleicht probiert ihr da mal etwas aus...was für Ihn am Besten ist............der Winkel kann da sehr unterschiedlich sein.

      BohmisWolferl schrieb:

      Stimuliert ihr dabei nur von innen, oder ist es wichtig auch den Penis zeitgleich zu verwöhnen?
      von innen,zusätzlich von außen.......mit oder ohne den Penis mit einbeziehen...das ist sehr individuell........ausprobieren was ihm am Besten gefällt.
      Manchmal ist es ja auch der Wechsel der einzelenen Möglichkeiten die dann total kicken.

      Frau kann ja auch blasen und gleichzeitig mit dem Finger die Prostata von Außen massieren........... :D ^^
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.