english education im BDSM ?? Was ist das

      english education im BDSM ?? Was ist das

      Hallo ,

      ich stolpere gerade über den Begriff.... english education im BDSM - genauer gesagt in einem Zirkel.


      Zirkel ist mir ja klar...privates Treffen von BDSM-lern...die sich kennen und wo es Regeln gibt.

      english education...das englische Schulsysthem...

      verstehe ich das richtig...es soll innerhalb dieses Zirkels eine Art Ausbildungssythem für die Sub geben?

      Ich habe den Begriff so in diesem Zusammenhang noch nie gehört ...kann mich bitte jemand aufklären :sofa: :rot:


      Danke schon mal :blumen:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Hm, ich glaube, der Begriff "englische Erziehung" im BDSM-Kontext bedeutet strenge Erziehung und Schläge (gerne mit dem Rohrstock) bei Nichtparieren in einem sexuellen Kontext. Soweit ich weiß, ist ein typisches Rollenspiel in diesem Zusammenhang die Erziehung eines Schülers durch eine strenge Gouvernante, die auch mal zum Rohrstock greift.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      es bedeutet schlichtweg 'körperliche Züchtigung' und ist wie schon erwähnt, eine weibliche Erzieherung und ein 'erwachsener' männlicher 'Schüler. Ein Resultat von Boarding schools and Nannies und ein sehr konservatives System.
      Ich dachte es bezeichnet auch,die Erziehung von jungen Frauen mit ,teilweise recht harter körperlicher Züchtigung, z.B dem Rohrstock.
      Es soll im Bible Belt in den USA ,eine Zeitlang sehr üblich gewesen sein,dass sich Männer eine " englisch" erzogene Frau nehmen,als Ehefrau,da diese die körperliche Züchtigung schon kennen.
      Das ist jetzt eher der Ursprung des Begriffs,aber er findet sich meiner Meinung nach auch im BDSM Kontext in Bezug auf Frauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tini69 ()

      lustig... ich hatte darunter immer "Spanking" verstanden, also keinen Rohrstock, aber für alle Geschlechterkonstellationen. Aber auf jeden Fall Schläge.

      PS. ich gebe meinen halbgaren Senf bewusst dazu, damit man sieht, wie manche Begriffe in der Szene so verschieden assoziiert und auch verwendet werden und Google zwar möglicherweise am Ende eine eindeutige Definition ausspuckt, aber in der Praxis in einem echten Gespräch ohne Recherchearbeit das ganz anders aussieht :)