Erektion verhindern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erektion verhindern?

      Ich hab grade an eine BDSM Party auf der ich vor längerer Zeit mal war zurück gedacht, und da ist mir etwas aufgefallen, das ich nicht wirklich erklären kann.
      Dort war eine Dom mit einem Sub, und die haben was ziemlich interessantes gemacht. Er war scheinbar keusch, schon seit einer Weile, und sie eben Keyholderin. Er war "mental" sehr erregt, und sie meinte zu ihm die ganze Zeit, wenn er eine Erektion bekommt, könne er mit ihr schlafen, allerdings hat er das nicht zustande gebracht.
      Ich war dort als Sub, und die wahren dort alle ziemlich auf einer "Subs knien auf dem Boden und halten den Mund" Tour, deshalb kam ich nicht recht zum nachfragen, denn diese Dom hat irgend was mit dem Sub gemacht, das er keine Erektion bekommen konnte.
      Ich weiß nicht wie das geht, da er ja z.B. nach diversen Orgasmen vorher an dem Tag nicht mehr so extrem mental erregt gewesen währe.
      Gibt es da irgend welche Techniken, da mich das aus FemDom Sicht durchaus reizt?
      Ist eine gute Idee, und mit Sicherheit auch problemlos möglich :D
      Aber in dem Fall halte ich es für unwahrscheinlich weil der Arme Kerl ziemlich überrascht, bzw. eher nicht mit der Situation vertraut aussah, und nach so langer Zeit wie so eine Konditionierung dauern würde, währe das denke ich nicht so, kann mich natürlich auch irren.
      Ich dachte eher an irgend ein Mittel, eine Betäubungspaste oder Spray, irgend etwas derart.
      Es koennte auch einfach Scham bei ihm gewesen sein, nicht selten heisst es ja, dass viele Maenner unter (Leistungs-)Druck nicht kommen koennen. Unter Umstaenden gaht dann halt gleich gar nichts. Betaeubungspaste bringt ja eigentlich nur dann was, wenn der Penis durch manuelle Stimulation zsum stehen kommen muesste, ist der Kopf aber schon so geil, dass Mann ohne physische Reize einen Staender bekommt. koennte ich mir vorstellen, dass so eine Paste, oder Spray sinnlos waere.

      Lichtlich1990 schrieb:

      Ist eine gute Idee, und mit Sicherheit auch problemlos möglich :D
      Aber in dem Fall halte ich es für unwahrscheinlich weil der Arme Kerl ziemlich überrascht, bzw. eher nicht mit der Situation vertraut aussah, und nach so langer Zeit wie so eine Konditionierung dauern würde, währe das denke ich nicht so, kann mich natürlich auch irren.
      Ich dachte eher an irgend ein Mittel, eine Betäubungspaste oder Spray, irgend etwas derart.
      Hallo,
      wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, gibt es tatsächlich Betäubungssprays, die die einer Erektion bzw. einen Orgasmus verhindern. Meine Herrin verwendete mitunter Xylocain Pumpspray oder Salbe.
      Ansonsten gibt es durchaus andere Möglichkeiten, den Sub derart zu manipulieren, so das er keine ausreichende Erregung bekommt, um den GV auszuführen. Ich selbst hatte vor ca. 17 Jahren das letzte mal GV.

      Diese Aussage "Wenn du einen hoch bekommst, darfst du mit mir schlafen", kenne ich übrigens auch. Alleine diese Aussage setzt den Mann unter Druck. Bei mir war es dann meistens so, das ich im entscheidenden Augenblick versagte.
      Leute, es gibt Jungs die hektisch zum Männerurinal eilen und dann neben Dir stehen...und.. .joa. Wenn man dann noch "freundlich Mahlzeit" sagt und selbst loslegt, läuft bei denen gar nichts mehr.
      So ähnlich ist es bei vielen Männern mit der Erektion auch. Erwartungs- oder Vollzugsdruck in Verbindung mit Verboten und Enthaltsamkeit kann dasselbe bewirken. Wenn er dann darf, kann er nicht. Und je mehr er in dieser besonderen Situation darf, desto weniger kann er.
      :)