Fliegegrinsen - Hot or Not? ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fliegegrinsen - Hot or Not? ;)

      Hallo liebe Sadistinnen und Sadisten,

      aus gegebenem Anlass würde mich mal eure Meinung zu einem Thema interessieren.

      Und zwar geht es um dem Moment, in dem die/der Masochist/in nicht mehr leidend guckt und sich windet und das Gesicht vor Schmerzen verzieht etc... (wo natürlich auch Genuss bei sein kann, das steht außer Frage), weil, wuuuuuusch, auf einmal die Endorphine ausgeschüttet werden. Und dann grinst Bottom... und grinst und grinst und grinst und guckt gar nicht mehr leidend.

      :engel:

      Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jeder, der seinen Partner mag, ihm dieses Erlebnis auch von Herzen gönnt und sich auch freut, dazu beigetragen zu haben.

      Aber wie nehmt ihr das wahr? Ist es ein Gefühl von "Soll erfüllt, nun zur fürsorglichen Rolle"? Ist es auch ein klein wenig enttäuschend für euch, weil ihr mit dem Ausleben eures Sadismus noch nicht "fertig" wart und das Grinsen jetzt einfach nicht mehr das ist, was euch anturnt als Sadisten? Ist es ein Schlusspunkt oder zumindest ein Wendepunkt, ab dem Teile eurer Bedürfnisse nicht mehr befriedigt werden können? Versucht ihr diesen Punkt hinauszuzögern? Oder strebt ihr ihn sogar an als Ziel, weil das Grinsen vom Bottom Teil eurer Vorliebe ist? Ändert sich etwas für euch, wenn ihr danach weiter macht?

      Bitte beachtet, dass ich im SM-Forum geschrieben habe. Natürlich sind aber auch Doms gefragt, sofern sie deutliche sadistische Neigungen haben :)

      Ich freu mich auf eure Antworten!
      Wenn ich als masochistische Sub mal etwas beitragen darf...ich mag es wenn mein Herr dann noch ein Weilchen weitermacht. Bei mir setzt dieses Grinsen und teilweise latent hysterische Lachen meistens dann ein, wenn er meinen optimalen Schmerzpegel erreicht hat.

      Auf dem Weg dahin kommt erst der Lustschmerz, dann das Leiden und dann beim Abheben eben dieses Grinsen und manchmal auch Lachen. Und wenn er dann weitermacht kommt eine Anstrengung hinzu, diesen Fliegezustand aufrecht erhalten zu wollen, was durch die erneute Schmerzeinwirkung und auch Steigerung nicht lange geht. Dann "falle" ich wieder in die Lustschmerz-Leidspirale zurück, welche dadurch beendet wird, dass mein Herr das Aftercare einleitet.

      Ich bin dann noch um Einiges entspannter und gelöster als würde er beim Flieger-Grinsen/Lachen schon aufhören. Meistens laufen dann auch Erleichterungstränen. Die mag er sehr gern.
      “Everything has been figured out, except how to live.” (Jean-Paul Sartre)
      Für mich ist das abheben entweder das Zeichen das Finale für ihn einzuläuten, also entweder das Kommen zu forcieren oder eben den ultimativen Kick oder finalen Schlag, oder es ist der Startschuss für meinen Kick.

      Dann wird es für ihn sehr leidvoll und für mich sehr lustig, dann setze ich das ein was er nur für mich aushält oder treibe ihn mit andauerndem Schmerz und Erregung und alles was geht in den Wahnsinn bis er wirklich nicht mehr kann. Wann das ist entscheide allerings ich , denn Safeword oder sowas ist dann nicht existent bzw mir egal.
      :twisted:


      Edit: nach Freischaltung- Erläuterung weiter unten.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.J. Craw-Corteaz ()

      Sorry, aber lese ich da gerade richtig?

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      denn Safeword oder sowas ist dann nicht existent bzw mir egal.

      Safeword ist mir egal??

      Entweder man hat kein Safeword, dann weiß Sub von vornherein Bescheid, oder man hat ein Safeword, an das sich Dom dann gefälligst zu halten hat. Eine Aussage wie "das ist mir dann egal" geht in meinen Augen gar nicht.

      Ich habe keine Probleme damit, wenn man von vornherein ohne Safeword spielt. Aber wenn ein Safeword vereinbart und von Sub benutzt wurde und das wird von Dom einfach ignoriert weil es ihm / ihr gerade egal ist, dann ....... mir fehlen echt die Worte :golly:


      Mal ganz abgesehen von der strafrechtlichen Seite. Wenn Sub das Safeword benutzt, dann wurde das Einverständnis zur Körperverletzung / Freiheitsberaubung, etc. entzogen. Das ist strafbar!
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Dann wird es für ihn sehr leidvoll und für mich sehr lustig, dann setze ich das ein was er nur für mich aushält oder treibe ihn mit andauerndem Schmerz und Erregung und alles was geht in den Wahnsinn bis er wirklich nicht mehr kann. Wann das ist entscheide allerings ich , denn Safeword oder sowas ist dann nicht existent bzw mir egal.

      Bis er wirklich nicht mehr kann... Und dann wäre es dir egal, wenn er das Safeword sagt?

      Mal davon abgesehen, dass man das Safeword meiner Meinung nach nie ignorieren sollte: Dann auch noch in so einem bedeutenden Moment, wo es ums Fliegen geht? Ich gehe ja davon aus, dass man es grundsätzlich nur sagt, wenn man es absolut ernst meint - daher frage ich mich gerade, ob das nicht praktisch die Garantie dafür ist, dass es statt zum Fliegen zu einem harten Absturz kommt? Und das für den eigenen Kick (deinerseits)?

      Ich meine das nicht böse, bin mir nur nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, dass das wirklich dein Umgang mit Sub ist, wenn sich bei ihm das 'Fliegegrinsen' zeigt.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Wann das ist entscheide allerings ich , denn Safeword oder sowas ist dann nicht existent bzw mir egal.
      Ich hoffe doch sehr, dass du dich da nur unglücklich ausgedrückt hast!

      Um nicht OT zu bleiben: ich hab das Fliegen noch nie erlebt, wohl aber den Zustand, dass ich loslassen und weinen kann.


      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Bedeutet, ich liebe es wenn er jammert , wenn er bettelt, wenn er leidet.
      Das einzige, was mich aus dem Rausch holt ist das bestimmte Wort .
      Sagt er das nicht, mache ich weiter . (Bis ich fertig bin )
      Sagt er es höre ich auf .
      Hab das hier noch von dir gefunden, da schreibst du etwas anderes....
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Zum Thema Safewort und Fliegen bzw. Weitermachen beim Fliegergrinsen...wir haben ein Safeword. Und mein Herr hat es einmal gezielt soweit getrieben, dass ich es gesagt habe und dann sofort aufgehört und aufgefangen. Er wollte damit sichergehen, dass ich es sagen kann, selbst wenn ich fliege.

      Unser Ziel ist es generell, dass wir so gut aufeinander eingespielt sind, dass ich es nicht zu sagen brauche. Mein Herr meinte einmal, wenn ich es sage ist es für ihn auch ein Zeichen eine Situation falsch eingeschätzt zu haben.
      Deswegen spielen wir auch mit Abstufungen.

      Ich leide gern für ihn, ich halte auch für ihn und seinen Sadismus aus, das kickt mich und das lässt mich auch am Ende Fliegen, aber würde er ein ausgesprochenes Safeword ignorieren, wäre für mich nach einmaligem Missbrauch dieses Vertrauens die Beziehung für mich ad hoc beendet.

      Manchmal flehe ich, manchmal bettele ich, aber wenn ich ein Safeword sage, dann wird es ernst genommen. Ich hoffe also, liebe @M.J. Craw-Corteaz, dass du dich nur unglücklich ausgedrückt hast und eigentlich genau das meinst: Flehen, Betteln, für dich Aushalten ja, aber bei Respekts des vorher vereinbarten Safewords.

      Es sei denn ihr habt vorher so etwas ausgemacht wie, dass du es ruhig ignorieren darfst. Allerdings frage ich mich, warum man dann überhaupt eins abspricht.

      Wichtig ist aber, das musste ich auch einmal bei meinem Ex Partner spüren, dass man etwas wählt, was im Fliegezustand noch greifbar ist, und zwar für Dom und Sub.

      Zeigt dein Sub das Fliegergrinsen, liebe @M.J. Craw-Corteaz, wenn er (der Sub) merkt, dass du sein Safeword ignorierst? Kickt ihn das besonders? Also theoretisch eins zu haben, aber zu bemerken, dass es im Leeren Raum verhallt?
      “Everything has been figured out, except how to live.” (Jean-Paul Sartre)
      Da der Beitrag nun wieder da ist werde ich auch dazu Stellung nehmen.

      Es ist richtig @Isegrim_w_devot das ich das schrieb. Ich weiß zwar nicht mehr wo und wann, aber ich habe es so geschrieben, weil es zu dem Zeitpunkt auch so war.

      Ihr habt recht, ich hätte es wohl näher ausführen sollen für bessere Verständlichkeit.

      Es ist in der Tat so, das es ihn besonders Kickt wenn ich das Safeword ignoriere.
      Weil er will das ich alleine bestimme und er auf das Gefühl von ausgeliefert sein, hilflos und Machtlos, kurz Rape Game abfährt.

      Natürlich gibt es immer einen Ausweg. Wir kennen uns seit 13 Jahren und sind seitdem mal mehr mal weniger den Weg bis hier hin gegangen und ich weiß wann es ernst ist und er weiß was er tun kann um mir das zu signalisieren.

      Ich übergehe das Safeword auch nicht immer, aber wenn dann im Bewusstsein das es jetzt in die Richtung Rape Game geht. Das wiederum lässt mich mit noch mehr Aufmerksamkeit, aber auch mit mehr Genuss die Situation beobachten.

      Wir sind teilweise extrem unterwegs und ich denke es ist mittlerweile schon so, das wir gar kein Safeword mehr haben. Es gibt zwar ein Wort was signalisiert das es Enden soll, aber es ist eben kein Safeword im eigentlichen Sinne mehr.

      Ich hoffe es ist jetzt besser verständlich.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Zofe schrieb:

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Dann wird es für ihn sehr leidvoll und für mich sehr lustig, dann setze ich das ein was er nur für mich aushält oder treibe ihn mit andauerndem Schmerz und Erregung und alles was geht in den Wahnsinn bis er wirklich nicht mehr kann. Wann das ist entscheide allerings ich , denn Safeword oder sowas ist dann nicht existent bzw mir egal.
      Bis er wirklich nicht mehr kann... Und dann wäre es dir egal, wenn er das Safeword sagt?

      Mal davon abgesehen, dass man das Safeword meiner Meinung nach nie ignorieren sollte: Dann auch noch in so einem bedeutenden Moment, wo es ums Fliegen geht? Ich gehe ja davon aus, dass man es grundsätzlich nur sagt, wenn man es absolut ernst meint - daher frage ich mich gerade, ob das nicht praktisch die Garantie dafür ist, dass es statt zum Fliegen zu einem harten Absturz kommt? Und das für den eigenen Kick (deinerseits)?

      Ich meine das nicht böse, bin mir nur nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, dass das wirklich dein Umgang mit Sub ist, wenn sich bei ihm das 'Fliegegrinsen' zeigt.

      Das nehme ich mir nochmal einzeln:)

      In einem bedeutenden Moment wie dem Fliegen, ja genau dann.

      Er hat mir mal gesagt das, wenn er fliegt, es dahinter noch mehr Raum gibt.
      Erst dann kann er das fühlen was fühlen möchte, eben die absolute Machtlosigkeit, Hilflosigkeit und das ausgeliefert sein in meine Gewalt.
      Warum er das gerne fühlen möchte und warum es für mich ein Kick ist ihn das fühlen zu lassen wäre sicherlich auch eine interessante Überlegung, wäre hier allerdings fern vom Thema.
      Nur dann benötigt er überhaupt sowas wie Aftercare oder Auffangen oder wie auch immer man es nennen möchte.
      Nach so einer Session liegt er in meinem Armen und ist Happy und kann fühlen.
      Nach einer sanfteren Session ist er sich zufrieden, aber eher so im Stil " Sex gehabt, eine Rauchen , umdrehen, fertig ist die Laube. " weist du was ich meine ?

      Es ist also ein Absturz für ihn aber ein gewollter und schöner. Kein schrecklicher, wie man eigentlich meint wenn man von Absturz redet.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Er hat mir mal gesagt das, wenn er fliegt, es dahinter noch mehr Raum gibt.
      Erst dann kann er das fühlen was fühlen möchte, eben die absolute Machtlosigkeit, Hilflosigkeit und das ausgeliefert sein in meine Gewalt.
      Warum er das gerne fühlen möchte und warum es für mich ein Kick ist ihn das fühlen zu lassen wäre sicherlich auch eine interessante Überlegung, wäre hier allerdings fern vom Thema.
      Vielleicht... Weil euch beiden sonst immer ein bisschen bewusst bleibt, dass er als Mann eben im Zweifelsfall doch der körperlich Überlegene ist... und im Fliegerausch ist diese Überlegenheit endlich wirklich, wirklich aufgehoben und umgekehrt? Vielleicht gibt es euch beiden deswegen so viel, genau in diesem Raum "hinter" dem Fliegen zu spielen, wenn er wirklich seine Hände nicht mehr heben könnte, wenn du ihn nicht lässt?
      Eine interessante Betrachtung @Freudenschwalbe und auch richtig aus meiner Warte.
      Es macht für mich wirklich einen Teil aus wenn er tatsächlich und "echt " ausgeliefert ist. Eben weil er körperlich stärker ist.

      Für ihn ist es denke ich auch ein Aspekt.
      Zudem kann er, so meine Beobachtung, im sexuellen Kontext erst dann wirklich los lassen.

      Wenn er fliegt, also in Wolke 7 ist, dann sind da keine Gedanken mehr, er genießt die Geilheit, die Erregung. Seine eigene und meine.
      Es ist schön und toll, aber es ist noch ein bewusstes erleben.

      Wenn er im Raum dahinter ist, wir nenne es immer das Universum, dann fühlt er sich selber, seine Gedanken sind fokussiert auf sich selber, auf all das was er an Empfindungen in sich trägt aber im "normalzustand" nicht zulassen kann.
      Das ist teilweise schön und teilweise schmerzhaft, aber er kann los lassen von der Mauer, seine innere Kälte ist weg und er kann die Wärme annehmen und sein verletzliches Selbst wahrnehmen und sich trösten und heilen lassen für all das was in seinem Inneren tobt.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.