Rituale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spanni schrieb:

      heii Leute

      Was für Rituale habt ihr wenn es in Richtung Session geht?

      Muss Sub alles vorbereiten ? Oder vorher zsm duschen gehen etc. Bin mal gespannt was es da so Zu lesen gibt. Wir selber haben so keine Rituale vor dem Spiel sehr oft passiert es dann ganz spontan.

      LG
      Meine Herrin ist da auch eher spontan und startet Sessionen oft nach Lust und Laune. Gerne für mich überraschend. Mitunter muss ich sie aber auch vorbereiten, indem ich die Gerte bereit lege, meinen Darm reinige oder den StrapOn mit Gleitgel vorbereite. Wünscht mich meine Herrin zu fixieren, zum Beispiel für die Nacht, so habe ich die Fesseln (Manschetten etc.) bereit zu legen.
      Wir sind im Alltag eine Stunde Fahrtzeit voneinander getrennt. Wenn Subbie kommt, dann stimmen wir uns erst einmal aufeinander ein. Kaffee trinken, einkaufen fahren, Essen gehen, ein Stündchen ins Bett: Schlafen, reden, kuscheln, je nach Lust und Laune.
      Manchmal springe ich übermütig aus dem Bett und hole etwas, um eine kleines sadistisches Spielchen zu beginnen.
      Meistens aber lasse ich ihn niederknien und lege ihm seinen breiten eisernen Halsreif an. Ich liebe das. Genauso wie das Öffnen am Schluß.
      Unser BDSM ist sehr spontan und so paßt es für uns beide, aber auf diesen Halsreif möchte ich nicht verzichten. :love: