BDSM Veranlagung die bereits im Kindesalter durchgeschlagen ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bin ja eher der DS Typ als ein SM Typ.
      Als Kind haben mich die US-Filme aus den 50zigern und frühen 60zigern fasziniert, ohne das ich sagen konnte warum.
      Habe von meinen Eltern dann immer Cadillac-Spielzeugautos bekommen. Was sonst sollte ein Kind an diesen Filmen finden. *lach
      Nach einer weil wurde mir dann klar, ich war fasziniert von dem respektvollen Verhalten der Frauen gegenüber ihren Männern und der Lässigkeit, mit der die Männer ihre Frauen kommandierten. Von meinen Eltern kannte ich das nicht. Die waren absolut auf Augenhöhe.
      Im Nachhinein ist mir natürlich klar, das der "Respekt" vor dem Mann damals auf massive gesellschaftliche und auch ökonomische Zwänge zurück zu führen ist. Aber trotzdem, das hat mich deutlich geprägt und ist mir heute auch im Alltag bei einer Partnerin wichtig.
      Auch meine Veranlagung kam schon im Kindesalter zum Vorschein.

      Mit 5 Jahren zeigte sich das mit dem Verlangen nach Wehrlosigkeit (verletzt, entführt, bewusstlos sein), sei es ich selbst oder eine Figur mit der ich spielte. Recht früh wurden meine Fantasien auch ziemlich explizit.

      Allerdings blieb es meist auch bei den Fantasien, denn aufgrund meiner Schüchternheit blieb die Anzahl devoter "Erlebnisse" eher gering (traute mich zum Bsp nicht auf "Bandit" sein zu bestehen usw).
      In meiner Gedankenwelt konnte ich mich jedoch ausleben :saint:

      Ausserdem wurde ich schon immer von düsteren/dominanten Charakteren angezogen und interessierte mich nur für ältere Jungs bzw konnte mit den "kindischen" Gleichaltrigen nichts anfangen.

      In der Grundschule machte ich eine 180 Grad Wendung: Ich war ein Wildfang und wollte überhaupt nichts mädchenhaftes mehr anziehen. Auch kann ich mich an kein "Aufschauen" zu irgendjemandem oder ein Bedürfnis nach Unterordnung in dieser Zeit erinnern.

      Erst in der Pubertät mit 13/14 oder so begann ich mich wieder für mich (und das andere Geschlecht) zu interessieren und machte mir erst ab dann wirklich Gedanken über mein Aussehen, Mode etc.
      Seit damals ist meine Neigung wieder zum Vorschein gekommen - stärker denn je.

      Es gab noch viele weitere Anzeichen, aber das hier ist mal das Allgemeinste.

      An spezielle Auslöser kann ich mich übrigens nicht erinnern.

      PS: hoffe das war nicht zu OT oder so^^