Sub von zwei oder mehr Doms

      Danke für das Thema, liebe @silk_n_desire!

      Ich habe meinen Herren und wir leben in einer offenen D/s Beziehung. Das Hauptmachtgefälle liegt zwischen uns Beiden und da wir nicht polyamor leben, sind wir zwar offen für Spielpartner, aber nicht für das eine Sub mehrere Doms oder umgekehrt Konzept.

      Wenn ich mir einen zweiten Dom anlachen würde, für den ich ernsthaft Gefühle entwickle oder er eine zweite Sub kennnenlernt und eben dies passiert, reden wir natürlich und sehen, wie wir das regeln oder ob wir die Beziehung beenden. Denn verhindern lässt sich nichts. Allein auf die D/s Ebene bezogen. Wir trennen da emotional sehr stark zwischen D/s und SM.

      Mein Dom spielt aber mit anderen Subs, mal in meiner Anwesenheit als Mitspielende oder Zuschauerin und auch ohne diese. Ich habe seit Kurzem eine Riggerin, mit der ich Seilerfahrung sammeln will. Die erste Session fand in Anwesenheit meines Doms statt und ich bat ihn vorher darum, diese Erfahrungen sammeln zu dürfen. Die Beiden sind aber auch miteinander befreundet, das macht Einiges angenehmer. Wenn ich Spielen schreibe meine ich vor allem SM Sessions.

      Wir besprachen einmal, wie es ablaufen könnte, wenn ich einen zweiten Dom als Spielpartner kennenlernen würde, um mit ihm SM Elemente auszuleben. Dieser wäre sozusagen jemand, an den ich zum Zwecke des Trainings etc. pp. verliehen würde.
      Er müsste sich auf jeden Fall mit meinem Herren absprechen, sodass unsere Spiele nicht unser D/s torpedieren, sondern eher ergänzen und bereichern.

      Dementsprechend gilt: ohne Wissen aller Beteiligten wird nichts gemacht und ich kann mir auf D/s Ebene nicht vorstellen, Dienerin zweier Herren oder eine von mehreren Subs zu sein.
      “Everything has been figured out, except how to live.” (Jean-Paul Sartre)