Sub 24/7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bin Neuling auf dem Gebiet, mein Freund und ich hatten letztens das Dom Sub Gespräch, ich war nicht abgeneigt... aber heute fing er an mit 24/7. ich könnte mir nichts darunter vorstellen, hab es gegoogelt und bin etwas entsetzt. So habe ich mir das nicht vorgestellt... 8| ist das üblich? Das würde völlig gegen meine Prinzipien sprechen, ich soll springen, wenn er Lust hat? Habe wirklich Angst, dass der Respekt dann flöten geht.
      Er sagte ja nicht, dass wir es so machen, aber allein, dass er es sich so vorstellt bzw vorschlägt, verunsichert mich sehr. Ich kenne mich wie gesagt nicht aus, aber kann man so etwas in einer partnerschaftlichen Beziehung leben? Sieht er mich dann überhaupt noch auf Augenhöhe? Würde ich 24/7 bereit sein, würde ich mich nur noch wie ein gegenstand fühlen. Ich möchte natürlich auch kein Spielverderber sein, aber ich dachte das beschränkt sich alles nur auf das Schlafzimmer... bin gerade wirklich etwas überfordert
      Wir hatten anfangs auch beide gesagt, 24/7 ist nichts für uns.
      Wenn wir uns treffen, gehöre ich das ganze Wochenende ihm. Ansonsten hat sich rauskristallisiert, dass er schon Anweisungen auch telefonisch oder per SMS gibt, das 24/7 ist also jederzeit im Schlafmodus und kann von ihm aktiviert werden.
      Trotzdem gibt es Bereiche, in die ich mir nicht reinreden lasse. Das sind z.B. Beruf, Freunde, Freizeitaktivitäten.

      Ganz ganz wichtig ist wirklich das Reden: Wünsche, Vorstellungen, Bedenken und Ängste äußern,
      nach den Sessions oder ausgeführten Anweisungen reflektieren, ehrlich sein.
      Nix ist in Stein gemeißelt, solange du unsicher bist.

      Du schenkst ihm dein Vertrauen und deine Devotion, er trägt die Verantwortung.
      Geht es langsam an, Stück für Stück und legt Safewords fest, die gelten nicht nur bei Schlägen,