Wie ist das Sadasia in Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie ist das Sadasia in Dortmund

      1. Räumlichkeit, wie sieht es eigentlich drinnen aus? 5
      1.  
        Sehr gut (3) 60%
      2.  
        Gut (2) 40%
      3.  
        Befriedigend (0) 0%
      4.  
        Ausreichend (0) 0%
      5.  
        Mangelhaft (0) 0%
      6.  
        Ungenügend (0) 0%
      Sauberkeit, Räumlichkeit, Stimmung, Service, Verkehrsanbindung, wie ist das beim Sadasia?

      Der Club befindet sich in: 44309 Dortmund, Oberste-Wilms-Straße 33

      Webadresse: sadasia.de

      Kurzbeschreibung: Neuer und mittelgroßer BDSM Club in Dortmund

      Neben den Punktbewertungen des Clubs, finden sich im Forum folgende Club-/Veranstaltungsberichte:

      - Besuch im Sadasia
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Clubnamen korrigiert ;-)

      Sauberkeit und Hygiene

      2. Sauberkeit und Hygiene 5
      1.  
        Sehr gut (4) 80%
      2.  
        Gut (0) 0%
      3.  
        Befriedigend (1) 20%
      4.  
        Ausreichend (0) 0%
      5.  
        Mangelhaft (0) 0%
      6.  
        Ungenügend (0) 0%
      Sind die Räume, Gerätschaften, WCs, Duschen, usw sauber und gibt es in ausreichender Menge?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      3. Service 5
      1.  
        Sehr gut (0) 0%
      2.  
        Gut (2) 40%
      3.  
        Befriedigend (2) 40%
      4.  
        Ausreichend (0) 0%
      5.  
        Mangelhaft (1) 20%
      6.  
        Ungenügend (0) 0%
      Sind die Besitzer und Angestellten freundlich, helfen sie einem, wie ist die Kommunikation im Vorfeld, sind die Gastgeber aufmerksam, war das Essen lecker?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      4. Stimmung 4
      1.  
        Sehr gut (0) 0%
      2.  
        Gut (2) 50%
      3.  
        Befriedigend (0) 0%
      4.  
        Ausreichend (1) 25%
      5.  
        Mangelhaft (1) 25%
      6.  
        Ungenügend (0) 0%
      Wie ist die Stimmung auf der oder den Veranstaltungen die ihr dort besucht habt?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Weitergehende Infos zur Location

      Weitergehende Infos 5
      1.  
        Es gibt einen Raucherbereich (4) 80%
      2.  
        Es gibt zeitweise einen Raucherbreich (0) 0%
      3.  
        Es gibt keinen Raucherbereich (0) 0%
      4.  
        Abtrennbare Bereiche zum nichtöffentlichen Spielen in ausreichender Zahl vorhanden (1) 20%
      5.  
        Abtrennbare Bereiche zum nichtöffentlichen Spielen in einem gewissen Umfang vorhanden (3) 60%
      6.  
        Abtrennbare Bereiche zum nichtöffentlichen Spielen sind nicht (wirklich) vorhanden (1) 20%
      7.  
        Es gibt ausreichend kostenlose/günstige Parkplätze in der Nähe (4) 80%
      8.  
        Es gibt einige nahe und kostenlose/günstige Parkplätze (bei großen Veranstaltung kann es eng werden wenn man spät kommt) (1) 20%
      9.  
        Es gibt keine oder nur sehr wenige nahe und kostenlose/günstige Parkplätze (0) 0%
      10.  
        Man kommt relativ problemlos auch ohne Auto dorthin (Taxifahrt bis 10 Euro ist noch problemlos) (0) 0%
      11.  
        Ohne Auto ist es schwierig zu dem Club zu gelangen (1) 20%
      12.  
        Es gibt immer eine Möglichkeit als Anfänger vorzuschnuppern und/oder einen Paten zu erhalten (2) 40%
      13.  
        Es gibt teilweise die Möglichkeit als Anfänger vorzuschnuppern und/oder einen Paten zu erhalten (3) 60%
      14.  
        Es gibt weder ein Vorschnuppern noch einen Paten bei dem Besuch (0) 0%
      15.  
        Der Club ist ganz oder zumindest weitgehend rollstuhlgerecht (0) 0%
      16.  
        Ein größerer Bereich des Clubs ist rollstuhlgerecht (plus mindestens ein WCs) (0) 0%
      17.  
        Der Club ist nicht rollstuhlgerecht (5) 100%
      18.  
        Ausreichend Spinde ohne Gebühr (Pfand ist keine Gebühr) vorhanden (4) 80%
      19.  
        Ausreichend Spinde gegen eine Gebühr vorhanden (0) 0%
      20.  
        Spinde nicht oder nicht in ausreichender Zahl vorhanden (0) 0%
      Was noch alles von Interesse sein könnte.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich finde, wenn man eine schlechte Bewertung abgibt, sollte man dazu auch etwas schreiben.

      Warum ich den Service und die Stimmung als schlecht erachtet habe. Zum einen wurde meine Begleitung von jemandem aus der Veranstaltungsleitung verbal angegriffen (sie erzählte mir, dass am Rouletttisch zu ihr gesagt wurde, dass wohl ein paar Ohrfeigen bräuchte, was in meinen Augen gar nicht geht, wenn man weder die Neigung, noch die Person kennt und so etwas einfach raushaut), zudem wurde der Dresscode von der Leitung selbst bei dem eigenen Partner vollkommen ignoriert, alle sollten in Abendrobe kommen und dann sitzt man am Pokertisch neben jemandem in einem alten T-Shirt, ging für mich ebenfalls gar nicht und Stimmung wollte an dem Abend leider so gar nicht aufkommen... zumindest war das, das Gefühl von den vier Leuten mit denen ich mich darüber unterhalten habe. Drei Punkte die mich fast hätten eine sechs vergeben lassen, da das Essen aber OK und die meisten Servicekräfte an dem Abend super nett und sehr bemüht waren, habe ich mich dagegen entschieden.

      Es soll dort aber auch gute Parties geben, gerade wenn von Externen nur die Räumlichkeiten für eine eigene Veranstaltung gemietet werden.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff