BDSM Fachzeitschrift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM Fachzeitschrift

      Angeregt durch das Thema "Spurenbilder im Netz" von Gentledom frage ich als noch unerfahrene BDSMlerin,
      gibt es eigentlich eine BDSM Fachzeitschrift?

      Ich stelle mir in etwa ein Magazin wie "das Schweizer Hundemagazin" für Hundeliebhaber und -halter vor.
      Darin schreiben unterschiedliche Autoren über die verschiedenen Aspekte von Verhalten, Erziehung, Rasse usw.
      Alles qualitativ hochwertig inkl. Angaben von "Risiken und Nebenwirkungen".

      Ein solches Magazin könnte ich mir auch für BDSM vorstellen. Das Thema ist extrem breit, nicht nur Spielarten können
      beschrieben werden, Anatomie, Psychologische Artikel usw.
      Evtl. käme auch eine Online Zeitschrift in Frage. Haben wir hier nicht so viele Fachgebiete vertreten?
      Das Magazin auf der Hauptseite ist für mich ein Anfang, aber ich stelle es mir umfassender vor, mit entsprechendem
      Bildmaterial etc.
      Und vielleicht ein FortsetzungsBDSM-Roman als Motivationshilfe :P , .....

      Gibt es sowas bereits? Dann wüsste ich gerne eure Bewertung dazu.
      Wie denkt ihr über dieses Thema an sich?
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Danke @Feuerpferd :blumen:

      Habe schon ein bisschen reingelesen und einen informativen link gefunden
      wehwehweh.datenschlag.org/howto/

      Ja, so in diese Richtung habe ich gedacht, in der Ausgabe 3 schreibt Grimme übrigens was ähnliches wie Gentledom...
      auch er empfindet es als riskant, wie heutzutage geBDSMlert wird...

      Und wie findet ihr die Qualität von Schlagzeilen?
      Gibt es noch mehr davon?
      Ist es am Kiosk erhältlich?

      An und für sich dachte ich ja eigentlich nicht an die Angabe von links, sondern effektiv an Artikel von "Fachleuten",
      welche bereit sind, bis zu einem gewissen Mass auch die Verantwortung für die von ihnen gestellten Informationen übernehmen.
      Ähnlich wie z.Bsp. @Viva hier die Krankheiten im Details erklärt.
      Ein Fachmagazin, welches sich nicht "verschämt" im Netz anbietet, sondern eben öffentlich und überall frei verkäuflich ist.
      (in den Ländern, in denen BDSM erlaubt ist).
      Es kann ja von mir aus DasEchte50ShadesOfGrey heissen... (Urheberrecht prüfen :P )...
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno