Stealthing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      ein neuer Sextrend?

      Kondom heimlich beim Sexakt abziehen = Stealthing

      Habt ihr Erfahrung damit?
      Wie schützt man sich vor sowas?

      Was geht einem MANN durch den Kopf, der sowas praktiziert?

      Da es ein sehr brisantes Thema ist möchte ich nochmal auf die Möglichkeit hinweisen, dass hier Antworten auch anonym eingestellt werden können!
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Formatierung optimiert

      ich habe keine Erfahrungen damit und kann mir das auch gar nicht vorstellen was einem daran reizen sollte??

      der Kick russisches Roulette zu spielen vielleicht??.........

      Bisher sind meine Partner nie auf so eine Idee gekommen...Gesundheit und Sicherheit vor Geschlechtskrankheiten also Kondome- das war immer abgesprochen.


      Ich wüsste jetzt nicht wie man sich vor sowas wirklich schützen soll -als Frau-.......
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Das Primärziel soll ja angeblich sein, die Frau gegen ihren Willen zu schwängern. An Ansteckung scheint Mann
      dabei nicht wirklich zu denken.
      Und der Kick ist wie bei der Vergewaltigung auch die Macht/Kontrolle über die Frau zu haben.

      Es gibt einen einzigen Schutz dagegen und der heisst Femidom, das Kondom für die Frau. Dieses führst du dir
      selber ein und es ist um ein Vielfaches schwerer für einen Mann, es dir unbemerkt zu entfernen, da er zuerst
      den GV unterbrechen und es dann aus dir herausziehen muss.
      Beim Stealthing übt der Mann bei sich, das Kondom möglichst zügig zu entfernen, mit Femidom kann er nicht
      üben !