Problematik Schlupfwarze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problematik Schlupfwarze

      Ich könnte einen Rat gebrauchen,
      zwar kann ich durch Saugen, kühlen usw., die Schlupfwarze zu einem festen Nippel werden lassen.

      Aber meine Sub kann es ohne mein zutuen nicht. Bzw es dauert länger als es uns ( mir) lieb wäre und da es sich um eine, nennen wir es mal "Körpereigene Besonderheit" handelt. Möchte ich hier auch nicht wirklich strafen.

      Hat jemand eine Idee, Tips oder Erfahrungen was da helfen könnte?

      Danke und Lg
      Schlupfwarzen sind ja eigentlich eher ein ästhetisches Problem - funktional sind sie ja trotzdem :D - lassen sich also gut stimulieren und somit in die Session einbinden .
      Häufig hilft schon eine kleine Erektion der Nippel durch Eiswürfel herbei zuführen - ist aber nur temporär .
      Um eine Schlupfwarze dauerhaft erigiert zu bekommen kann man sich beim Ästhetischen Chirurgen seines Vertrauens beraten lassen für eine Unterspritzung der Schlupfwarze - dann bleibt sie dauerhaft stehend .
      Auch ein nippelpiercing soll den Stand unterstützen - ist aber individuell abhängig von Gusto und Schmerzempfinden .
      Man kann auch damit leben , so wie es ist , und die Sxhlupfwarze als solche annehmen - sich als Erfolg freuen wenn man sie stimuliert bekommt - dann ist sie zwar nur im Erotischen Moment bespielbar , aber das hat ja auch was besonderes .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Bis eben war mir nicht klar, dass es eine sprachliche Unterscheidung zwischen verschiedenen Brustwarzenformen gibt. Geschweige denn, dass es eine "Problematik" mit einer dieser Formen geben könnte.... Ich habe den Thread angeklickt, weil ich dachte da gibt es mal wieder eine komische deutsche Bezeichnung für eine Hautveränderung/-erkrankung, die ich nur auf medizinisch kenne.

      Wahrscheinlich war es ziemlich blauäugig, davon auszugehen, dass es nicht "tollere" und weniger tolle Brustwarzen gibt....
      Dass dem so ist (siehe schönheitschirurgische Ansätze) ist Wissen, dass ich am liebsten wieder aus meinem Kopf löschen würde.


      Jemanden für seine Anatomie zu strafen ist für mich ein außerordentlich seltsamer Gedanke. Strafen dafür soweit in Betracht zu ziehen, dass man sich dagegen entscheiden kann, ist für meinen Geschmack bereits viel zu viel.

      Das ist jetzt sicherlich nicht der Tipp den du hören möchtest, aber wie wäre es, deine Partnerin so zu schätzen wie sie ist? Ist die nicht-perfekte Nippelform denn wirklich relevant? Schon wieder eine "neue" Art, wie man unperfekt sein kann.
      @Rehlein aber warum gleich immer vom schlimmsten ausgehen, der ET hat ja nicht behauptet, dass er es hässlich findet und er hat ja extra gesagt,dass er NICHT strafen will.

      Vielleicht geht es ja auch nur drum die Nippel bespielen zu wollen, zB mit klammern und deshalb eine Lösung zu suchen (was ich aus einem anderen Blickwinkel nachvollziehen kann, weil mein Sub sehr kleine, kurze Nippel hat an denen nur ganz ganz schwer Klammern hängen bleiben)
      Eine dauerhafte Änderung der Brustwarzenform wird schwer zu erreichen sein. Hinweise und Tipps dazu kann man auch in Informationen zum Stillen finden.
      Hier ist die Problematik der Schlupfwarzen ja relevant für den Stillerfolg.
      Eventuell hilft eine Niplette, die mit Vakuum funktioniert
      ich muss jetzt nochmal genau nachfragen:

      Handelt es sich um eine Schlupfwarze oder um eine Hohlwarze?


      DeepBlueEyes schrieb:

      Nippelsauger

      Mondmuschel schrieb:

      Niplette,
      um eine Schlupfwarze hervorzubringen kann man auch sog. Brustschilde tragen.( Firma Ameda , Medela)..die Niplette dürfte da eher unangenehm sein.

      Nippelsauger...Lansinoh Latch Assist wäre so etwas
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Rehlein schrieb:

      dass es nicht "tollere" und weniger tolle Brustwarzen gibt....
      genau genommen gibt es so viele Brustwarzen wie Frauen...also Brustwarzen sind so individuell wie Fingerabdrücke!...theoretisch könnte man Frauen auch an den Brustwarzen genau erkennen - nur - Fingerabdrücke sind dann doch einfacher :rot: :engel:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.