Femdom/Malesub/Switcher Austausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :fenster: :fegen:
      Hust , hust - Spinnenweben weg Wisch !
      :staubsaugen:

      Ich entstaube mal den Fred -


      Luna schrieb:

      Hallo Lucy,

      ich kann Dir nicht fachkompetent weiterhelfen, aber an dieser Stelle schon mal ein geplantes Event bewerben:

      @Rozabel und @M.J. Craw-Corteaz und ich bemühen uns gerade darum, eine Frauenveranstaltung ins Leben zu rufen, die derzeit noch den Arbeitstitel trägt "Kaffeeklatsch und Schlagabtausch". Angedacht ist es als eine Verbindung von nettem Zusammensein unter Frauen nebst Einführung in die wichtigsten Schlagtechniken, die gängigste Weise der Spielzeughandhabung, Sessionaufbau etc.. Dabei sollten explizit die devot geneigten Frauen und Switcherinnen angesprochen werden. Gedanke dahinter ist, dass 'Dom verhauen' doch öfter ein Thema ist, welches akut wird und bei dem dann viele dastehen
      wie der Ochse vorm Berg. Sei es, weil es emotional überfordert, diese 'Dienstleistung' zu erbringen, oder weil man einfach keine Ahnung hat, wie's geht. (Die habe ich auch nicht, allerdings habe ich mich die
      wenigen Male dann mit einer Gerte beholfen. Hauen für Doofies sozusagen. Auf Dauer wäre das allerdings nichts.) Desweiteren erhoffe ich mir, dass dadurch die Menschen ein wenig 'flexibler' werden, was Rollenklischees und Vorurteile betrifft. Vielleicht entdeckt auch die ein oder anderer Dame ihre sadistische Neigung dabei... wer weiß?

      Derzeit sind wir im Raum Duisburg noch auf der Suche nach einer geeigneten, preiswerten Lokalität, in der ein intimes Zusammensein möglich ist, das ein oder andere Glas Sekt verkonsumiert sowie die Peitsche geschwungen werden kann. (Wer hier ein Tip für uns hat, bitte her damit!) Im Anschluss daran werden wir wohl einen Testlauf starten. Das wird wahrscheinlich erst nach den Sommerferien sein.

      Möglicherweise hättest Du Lust, daran teilzunehmen?

      Viele Grüße,
      Luna
      Auch ich suche Mentorinnen -
      Oder evtl eine reine Femdom Austauschmoglichkeit .
      Besteht daran eigentlich noch mehr Interesse ?
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      :hi: @Chloe

      Huhu, als Mentorin sehe ich mich zwar nicht ( noch lange nicht :rofl: ) aber als FemDom biete ich mich gerne zum Austausch an..... zum verbalen Austausch :thumbup:

      Lg Adriane

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Zitat entfernt ;-)

      Vielleicht besteht ja insgesamt Interesse im Forum an zwei Bereichen einmal Femdom und einmal malesub mit einem öffentlichen Bereich wo alle schreiben und lesen dürfen die sich insgesamt für diese Konstellation interessieren, oder sich vorstellen können diese Rolle einmal auszuprobieren oder einfach nur etwas über den Tellerrand zu schauen wollen.
      Das Thema "neue Bereiche" hatten wir erst kürzlich, da sprach sich die Mehrheit gegen neue Bereiche aus ...
      Es spricht doch nichts gegen Threads zum Thema (die ich auch interessant fände, obwohl meilenweit weg von meiner Lebenswirklichkeit). Dazu muss kein eigener Bereich eröffnet werden. Und um sich als "Nicht-Dom" Rat von Doms zu holen, ist ein eigener Bereich eher schwierig - der wäre ja mit der Gesamtheit der User identisch ;)
      Ups -
      Das soviel Interesse besteht hatte ich fast nicht erwartet . :rot:

      Es istschön zu sehen das es offensichtlich mehr gibt die auch mal die andere Seite der Macht in sich spüren und Interesse haben sich auszutauschen .
      Das ist nämlich in erster Linie meine Intention -
      Schlagtechniken etc sind relativ leicht zu erarbeiten , aber die spezielle Dynamik einer Femdom/Malesub Beziehung hat manchmal auch Begrenzungen durch Gesellschaftliche Prägungen und andere Instanzen das die Lust am Machtgefälle nicht immer abrufbar ist und es viele Fragestellungen gibt wie man damit umgehen kann .
      Diese Themen sind ja nun recht speziell - deswegen fand ich einen eingeschränkten Austausch eher angebracht . Je größer der Kreis der Diskussionen um so schneller eben auch zerschossene Threads weil sich jemand nicht ins Thema denken kann , oder seine Anforderungen für andere nicht nachvollziehbar sind .

      Ich würde gern eine Femdom Mentee Gruppe haben wollen - wo man schlicht mal erfragen kann ob die eigenen Dynamiken schon erlebt und bearbeitet werden konnten - sozusagen : Rat & Tat .
      Mit einigen erfahrenen Femdoms - wie ein Femdom Stammtisch sozusagen .

      Aber wenn das eben nicht gewollt ist @MatKon
      Wird es eben ein frommer Wunsch bleiben .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Also ich wäre nach wie vor dabei uns stünde mit Rat und Tat zur Verfügung.
      Eine kleine Themen Ecke wo sich die Damen austauschen fände ich auch interesant, muss aber kein eigener Bereich sein. Da reichte erstmal auch ein Thread in dem man sich gezielt dazu unterhält oder auch mehrere Threads. Diese könnte man ja im Titel mit einem bestimmten Wort Oder Zeichen versehen, damit sie klarer zu erkennen sind.

      Oder ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      ok, ich stell mal ne Frage: kann man mit der flachen Hand auf eine durchtrainierte Männerbrust hauen, dass es ihm auch ein bisschen weh tut auf der Haut ("zwiebeln", brennen) und man selber was davon hat (hübsche Muskeln "aufwecken", Handabdruck hinterlassen, Schweiß auslösen, Gänsehaut und Schmerzen verursachen)? Mein Spielpartner, den ich ab und zu so haue, wenn ich vor ihm steh oder oben sitze, lacht mich dann immer aus und sagt, den Move gibt's nur beim Wrestling, das tut (muskulösen) Männern niemals weh. Hat er Recht oder gibt es einen Trick? :)
      aber hallo, klar! Wo hätte ich sonst Spass ;(

      Ich vermute, dass Deine Handfläche zu gewölbt ist ? Er vielleicht stark behaart ? Und Männer sind meiner Erfahrung nach härter im Nehmen (und im Verbergen ;) ) Übe das mal an Deinem Oberschenkel und was evtl erschwerend ist ist Deine Position, Du musst schon ein wenig Schwung holen können evlt mal mit einer kleiner Änderung der Position versuchen ,dass Du wirklich ausholen kannst?
      er ist von Natur aus haarlos, hat einen Körperfettanteil von unter 6% und erfreut sich einer unfassbaren Schmerztoleranz... Kampfsportler und so... Aber schon mal gut zu wissen, dass es theoretisch möglich sein sollte ;) das bringt mich schon mal weiter :) danke
      Hmm also ich glaube nicht, dass du mit deiner Hand fest genug zu hauen kannst damit es weh tut. Sicher bekommst du Rötungen hin und mit der Zeit wird da auch eine Wirkung entstehen. Ich glaube aber, wenn du die Brust Stunden lang wie ein Schnitzel mit deiner Hand bearbeitest, hast du eher die Hand kaputt als die Brust rot. Gerade wenn die Brust trainiert ist und damit entsprechende Fläche und Masse mitbringt schluckt die glaube ich ziemlich viel weg. Generell kannst du mit Muskeln ziemlich viel weg schlucken, einfach weil du die entsprechende Masse hast.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Eventuell eher von der Seite in Richtung Mitte die Brust anschlagen? Also nicht frontal drauf.
      Wenn mich nicht alles täuscht verlaufen die Muskeln da eher von oben nach unten, sind also seitlich weniger widerstandsfähig.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Freudenschwalbe schrieb:

      Ich hatte gehofft, dass auch @Sin sich dazu meldet ^^ ok,...
      Hab ich doch ?( .

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Eventuell eher von der Seite in Richtung Mitte die Brust anschlagen? Also nicht frontal drauf.
      Wenn mich nicht alles täuscht verlaufen die Muskeln da eher von oben nach unten, sind also seitlich weniger widerstandsfähig.
      Die Brustmuskulatur verläuft strahlenförmig, nicht vollständig horizontal, von der Seite zur Mitte. Wenn es Schläge mit der Hand sein müssen würde ich versuchen auf die Konturen der Brust zu zielen. Wahrscheinlich wäre der Effekt sogar größer, wenn nur die Fingerspitzen treffen. Ich würde mir aber auch da keine zu großen Hoffnungen machen.


      Chevalier du plaisir schrieb:

      Warum nicht einfach ein kleines Hilfsmittel verwenden?
      Damit schonst du deine Hand und ihm wird ziemlich sicher das Grinsen vergehen. Das z.Bsp war nicht besonders teuer und hat es aber durch den Herzausschnitt ziemlich in sich.

      Die Fläche ist ebenfalls zu groß von dem Teil. Der Brustkorb ist generell ja schon recht stabil. Wenn ich den mit Muskeln noch mal verdichte. Ist das schon ein richtiger Block. Also ich kann mich selbst auf die Brust nicht so feste schlagen, dass es mir weh tut und ich kann sicher fester zu hauen als Karma :D
      . Ich glaube wenn musst du eher was dünnes nehmen ne Cat funktioniert da sicher, im Zweifel geht ein Rohrstock ganz bestimmt :D .
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Probieren geht über studieren :D , dadurch dass das Herz ausgespart ist ist der Luftwiderstand viel geringer und der Rand ist ziemlich fies.
      Ab und zu gelingt es auch ein Muster zu hinterlassen - was beim Kamfpsporttraining ganz interessant sein könnte :evil:
      Aber ich will keine Werbung machen!!!
      Im Prinzip geht es ja nur darum ein körperliches Ungleichgewicht durch Hilfsmittel auszugleichen - wogegen meiner Meinung nach nichts spricht.