Brauche mal Inspiration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brauche mal Inspiration

      Huhu =)

      Ich benötige mal das Wissen der Anwesenden.

      Ich habe für den Lieben Sklaven ein kleines Präsent. Ich würde es ihm gerne hübsch verpacken und dachte es thematisch passend mit einer Bondage verschnürung zu versehen.
      Nun bin ich da aber etwas unbedarft.

      Das Schächtelchen ist in etwa Schuhkarton groß, aber flacher.
      Welches Seil ö.ä könnt ihr empfehlen? Materialstärke?
      Wie bekomme ich eine möglichst großflächige Verschnürung hin? In etwa wie ein Korsett, dachte ich.
      Bitte simpel, aber hübsch, wie gesagt- Keinerlei Erfahrung.


      Danke sehr =)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich würde so eine Lederschnur benützen wie man zum Halsketten machen hat. Ist so 2-3mm und sieht nett aus. Der Vorteil an einem Karton im Vergleich zum Sklaven ist - du kannst mit kleinen Uhupunkten das verrutschen unterbinden.

      Grüße Martin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Eine schnelle Idee:
      Seil in der Mitte halbieren und in regelmäßigen Abständen je einen Knoten in beide Seile machen.
      Locker um die Schachtel legen und durch die Schlaufe am Anfang Fäden.
      Mit je einem Ende links und rechts durch die Zwischenräume der Knoten Fäden und auseinander ziehen.
      Müsste dann so aussehen wie Kikkō Shibari.
      Ich bin zu schnell, zu hoch geflogen. Meine Flügel verbrannten.
      Abgestürzt in meine persönliche Hölle, aus der ich mich selber ausgegraben habe.
      Hier stehe ich nun, kein Engel kein Teufel - nur ein Mensch.
      Hallo

      Was ich tun würde.

      Karton und Flasche separat verpacken. Den flachen Schuhkarton mit leuchtend rotem Geschenkpapier einpacken. Dann schwarzes breites Band als Art Andreaskreuz drumwickeln. In das Band vielleicht kleine Schlitze oder Löcher machen - mit Bürolocher oder ähnliches. Fest anziehen!
      Die Weinflasche dann mittels Schnüren an das Paket festbinden (deshalb die vorher angebrachten Löcher).

      Dies gibt dir verschiedenen Optionen die Knoten und Verstriemungen zu variieren.

      Um den Flaschenhals ein breites silbernes Band als Art Collar - auch mit Löcher und vielleicht auch ein Kettchen versehen.

      Happy Packing!
      Ich wuerde je nachdem wie dicht du es verpacken willst, entweder ein 5-6 mm Hanf-, bzw. Juteseil nehmen oder halt auch so eine 2-3 mm Lederschnur, die in der Lange halbieren, das geschlossene Ende (also die eigentliche Mitte {rot}) mittig auf die Oberseite legen, beide Enden um den Karon rumlegen & durch das Ende durchziehen {gelb durch rot} & das Zeil dann wieder in die andere Richtung zurueck um den Karton legen & das Ende dann durch die neue Schlaufe die beim ersten durchfaedeln entstand, durchziehen {gruen durch gelb} & dann immer so weiter.

      Ich schau mal, ob ich auf die Schnelle noch ein Foto davon am Arm hinbekomm.

      Seil.jpeg
      Vielen Dank ihr Lieben ;)

      Auf euch ist Verlass!

      :D
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.