Blasen „können“ bzw nicht können

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Landlady_bb schrieb:

      "Psychotherapeut" ist m. E. kein geschützter Begriff.
      Die Bezeichnung ist lt. Wikipedia in D, Ö und CH sehr wohl geschützt.
      Sagt aber nichts über die reale Fähigkeit aus, sondern nur etwas über die erfolgreich absolvierte Ausbildung.
      Was nichts daran ändert, dass jemand dennoch einfach behaupten kann, er sei Psychotherapeut.
      Ich glaube kaum, dass die TE sich die Approbation hat zeigen lassen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Also wenn, dann ist er kein besonders verantwortungsbewusster Psychotherapeut. Wenn ich schon weiß welche Knöpfe ich zu drücken habe, weiß ich auch um die Konsequenzen und meiner Verantwortung resultierend aus meinem Wissen über die Psyche eines Menschen. Sprich er hätte deine Eigenschaft 'gefallen zu wollen' erkennen müssen und hätte die Situation sanfter aufzulösen gewusst.
      Vielleicht ist er auch nur ein manipulativer Mensch und weiß deshalb die richtigen Knöpfe zu drücken.
      Ich habe also so meine Zweifel ;) .

      Nichtsdestotrotz erkennst du die gefallen wollen Falle, die sicher nicht nur bei Dir gern zu Tage tritt. Ist wohl häufiger so eine submissive Spezialität :D . Mach Dir keine Vorwürfe, beim nächsten Date hörst Du sicher besser auf deinen Bauch. Manche Erfahrungen muss man erst machen, bevor man etwas lernt. Aber dafür sitzt es dann umso besser. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neytiri ()

      Nur weil er Psychotherapeut ist, weiß er was er tut bzw. tun muss?!?
      Halte ich für einen Mythos!

      Sein Verhalten in der Situation war nicht korrekt, finde ich. Dass er dich noch zum Hotel gebracht hat, ist ein Pluspunkt, bringt ihn aus dem Minusbereich aber nicht mehr raus.
      Psychotherapeuten sind auch keine allwissenden Götter und müssen ihr Gegenüber auch erstmal kennenlernen, um dessen Verhaltensweisen korrekt deuten zu können. Wer beruflich mit Psychologie zu tun hat, muss noch lange nicht in der Lage sein, jeden Menschen auf Anhieb oder auch durch ein bisschen Mail-Kontakt zu 'durchschauen'. Also versteift euch doch nicht so sehr darauf, dass er Therapeut ist (oder es vielleicht nur vorgegeben hat).

      Wenn ich das erste Posting richtig deute, ist auf beiden Seiten nicht alles so toll gelaufen. Zum einen das Verhalten des Doms, wobei ich darauf wohl nicht nochmals näher eingehen muss (wurde ja schon viel dazu gesagt, dem ich größtenteils auch zustimme) und zum anderen seitens der Sub, die nicht Nein sagen konnte und zudem, laut ihrer eigenen Aussage, möglicherweise im Vorfeld falsche / zu hohe Erwartungen geweckt hat.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Annely schrieb:

      Ich hatte gestern einen sehr skurrilen Abend, kann ich eigentlich nur hier los werden..

      Seit ein paar Wochen tausche ich mich sporadisch mit einem Herrn in einer anderen Stadt aus per Mail, gestern war ich beruflich dort und habe mich dann noch mit ihm getroffen. Er hat mich um 19 Uhr im Hotel abgeholt und wir sind eine Kleinigkeit essen gegangen. Kennenlernen auf neutralem Boden usw. Nach 30/40 Minuten waren wir auf dem Weg zu ihm und kurz darauf lag ich nackt auf seinem Küchentisch und er hat mir den Arsch versohlt. Danach wollte er, dass ich ihn verwöhne (bzw. seinen Schwanz), ordentlich auch den Damm. Das lief nicht so dolle, mein Mund war total trocken, ich überlege noch, wie ich mit der Situation umgehe, da höre ich ein „das kannst Du ja gar nicht“ oder dergl. Ich weiß nicht genau, was ich gesagt habe, er hat mir was von Devotion und Hingabe erzählt. Worauf hin ich mich wieder angezogen habe. Um 20.13 Uhr! sassen wir noch kurz in seiner
      Küche und haben geredet. Ich hatte die Küchenuhr vor Augen und habe versucht ihm zu erklären, dass Hingabe sich nicht in 70 min erzeugen lässt. Geküsst haben wir uns übrigens überhaupt nicht. Er hat es nicht kapiert, ich hatte wohl in den Mails falsche Erwartungen erzeugt. Er hat aber sonst cool reagiert, mich noch ins Hotel zurück gefahren.


      (...)

      Skurril ist dieser Ablauf auf alle Fälle. Denn im Grunde beginnt das eigentliche Kennenlernen nach meinem Verständnis erst, wenn man sich real gegenübersteht. Mailkontakte, auch Chatten und Telefonieren. können das reale Beschnuppern eigentlich nur sehr eingeschänkt ersetzen.

      Was war das also? Ich würde sagen, so etwas wie ein SM-ONS im Zeitraffer, mit einem entsprechend schalen Gefühl, das sich danach einstellen mag. Echte Hingabe? Devotion? Hallo? Wie kann man das in Minuten erwarten? Sollte nicht sich diese Gefühle spontan einstellen, ja, dann wären Beide eher auf der Bremse, als dass sie es überschnell eskalieren lassen würden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gordon ()

      Naaaaja... mit meinem Dom ging es auch so schnell und es ist perfekt gewesen so. Manchmal kennt man sich eben doch übers Schreiben. Und manchmal funkt es sehr schnell bei der ersten Begegnung. Und ich kann hier Leute aus dem Forum, von denen ich weiß, dass sie gleich am ersten Abend miteinander gespielt haben (ja, auch nackig) und danach zusammenblieben, an beiden Händen abzählen. Das Tempo an sich (!) ist jetzt nicht generell und für immer und alle Treffen zu verteufeln - jedenfalls, wenn es für beide schön ist und sich richtig anfühlt.

      @Annely

      Mag ja sein, das ich vielleicht einfach nur zu viel Genießer, bin oder Notgeilheit nicht wirklich kenne.
      Wenn ich mir das Zeitfenster ansehe, komm ich echt ins Staunen und das will bei meinem Lebenswandel echt was heißen.

      Ich brauch an einer Currywurstbude fast länger um mir gemütlich nen Happen rein zu ziehen als bei dir das ganze Date inkl Spanking gedauert hat.
      Wann habt ihr euch ausgezogen? auf dem Weg zu Ihm nach Hause?

      Eines kann ich jedoch verstehen.. du konntest gar nicht *Nein sagen, dafür war die Zeit einfach zu kurz. SMile

      Ne mal ohne Joke, das war nicht zu schnell, das war, ich weis gar nicht wie ich das nennen soll. QuickQuickDate? Mal alle gesundheitlichen Aspekte außen vor lassend.
      Ich kann sowas nicht mal Ons`nennen.

      Zu dem *Psychologen möchte ich nichts groß äußern, dem hast du eine Vorlage gegeben, er hat sie genommen und konnte sie nicht händeln.

      Wäre er aus meiner Sicht ein Top gewesen, hatte er vielleicht geäußert.. ach kleines, geh Kaffee kochen oder kannst du das auch nicht?. ich bring dir danach ganz in Ruhe bei.

      Nebenbei um zu gefallen sollte Frau sich wenigstens die Zeit lassen, sich mal genüsslich anschauen zu lassen.
      Das sollte Frau sich wirklich wert sein-- Devot hin oder her. Aus meiner Sicht zumindest.

      Um deine Frage zu beantworten.
      Blasen ist dann gut, wenn der Mann nicht mehr in der Lage ist zu äußern worauf er sich selbst konditioniert hat. Doch dafür musst du ihn kennen.
      Hat nix mit Hingabe und Devotion zu tun eher mit Macht über die Lust des anderen zu haben-- geht sogar auf der passiven Seite.. lächel. Jedoch nicht in 5 Minuten, denn viel länger kann es bei dem Zeitfenster nicht gewesen sein.

      Wie du damit umgehen sollst.? Hake es als Erfahrung ab und mach dir keinen weiteren Kopf darum..Fehler werden gemacht um daraus zu lernen......
      Gruß Marquis le deuxième
      Immer bestrebt, auf sehr liebevolle Weise und meine ganz besondere Art, böse zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Schriftfarbe angepasst

      MarquisLeDeuxieme schrieb:

      Wenn ich mir das Zeitfenster ansehe, komm ich echt ins Staunen und das will bei meinem Lebenswandel echt was heißen.
      Lust auf spontanen Sex zu haben und sogar mutig dazu zu stehen, mag bestaunenswert sein, ist aber kein Indiz für einen schlechten Lebenswandel.

      MarquisLeDeuxieme schrieb:

      Nebenbei um zu gefallen sollte Frau sich wenigstens die Zeit lassen, sich mal genüsslich anschauen zu lassen.
      Warum "sollte" eine Frau das? Wer bestimmt die Zeit, die eine Frau sich anschauen lassen muss, ehe sie Sex haben darf? Um wessen Genuss geht es dabei? Und wann steht ihr eigener Genuss und ihre eigene Lust dann auf dem Plan? Ich denke, eine Frau darf den Zeitpunkt, wann und mit wem sie Sex haben darf und aktiv werden darf, ebenso selbst bestimmen wie der beteiligte Mann.

      MarquisLeDeuxieme schrieb:

      Das sollte Frau sich wirklich wert sein-- Devot hin oder her.
      Was ändert es am Wert einer Frau, wenn sie den Zeitpunkt, wann sie Sex haben möchte, selbsr mitbestimmt?

      MarquisLeDeuxieme schrieb:

      Mal alle gesundheitlichen Aspekte außen vor lassend.

      Sagt sie irgendwo, dass keine Kondome verwendet wurden, oder hast du dir das einfach nur so vorgestellt, weil es zu deiner Vorstellung des "Lebenswandels" dieser Frau passt, dass sie auf Kondome verzichtet? Und selbst wenn keine verwendet wurden, so zitiere ich hier von der Seite der deutschen Aidshilfe:
      HIV-Risiko und Schutz bei verschiedenen Arten des Oralverkehrs:
      (...)Die Person, die geleckt oder geblasen wird, hat kein HIV-Risiko. Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes HIV-Risiko, wenn sie Sperma in den Mund aufnimmt. Der „Vorsaft“ oder die „Lusttropfen“ des Mannes stellen dabei kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus.
      Safer Sex: „Raus bevor es kommt“ – dies bedeutet, nach Möglichkeit kein Sperma in den Mund gelangen zu lassen. Sollte Sperma in den Mund oder Rachen gelangen, besteht ein sehr geringes Risiko einer HIV-Übertragung (weltweit gab es nur wenige Fälle). Man kann dieses sehr geringe Risiko noch weiter senken, indem man das Sperma ausspuckt und mit etwas Flüssigkeit nachspült - damit das Sperma nur kurz im Mundraum bleibt Auch wenn Sperma geschluckt wird, ist das Infektionsrisiko sehr gering. Etwas Flüssigkeit trinken hilft dann, das Sperma in den Magen zu spülen. Dabei schützen die robuste Speiseröhre und die Magensäure vor einer Infektion.

      Zusammenfassend möchte ich noch einmal betonen, dass eine Frau nicht an Wert verliert, wenn sie Sex hat. Egal, wie gern, wie genüsslich, wie oft und wie schnell sie sich dazu entschließt - und auch, wenn der Sex dann doch nicht so gut war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Links entfernt

      okay, es war ein ONS , die bleiben es immer meist dann wenn dieser ONS ne Nullnummer war

      sich jetzt aber deswegen zu zerfleischen verstehe ich auch nicht

      ja, ich kann auch beim ersten schnellen sex spass und Hingabe beim blasen empfinden oder eben nicht.

      der Typ hat seine nicht aufkommende Erregung auf dich geschoben, zeugt von wenig Selbstwert

      jetzt passiert hier aber das gleiche umgekehrt, er sei Schuld das deine Hingabe nicht aufkam er hat nicht abgeholt.........

      manchmal passt es einfach nicht, abkaken und gut ist

      MarquisLeDeuxieme schrieb:

      Wäre er aus meiner Sicht ein Top gewesen, hatte er vielleicht geäußert.. ach kleines, geh Kaffee kochen oder kannst du das auch nicht?. ich bring dir danach ganz in Ruhe bei.
      naja, auch das wäre daneben
      meine Antwort wäre gewesen, wenn du auch dafür die Zutaten nicht im Haus hast klappt es nicht , nur mit Wasser gibt es keinen Kaffee
      @Freudenschwalbe
      Mit dem linken Fuß aufgestanden? Oder nur einfach keinen Sinn für etwas Zynismus..

      zu a.) Ich unterstelle keinen * schlechten Lebenswandel..im Gegenteil , ich bezog das auf meinen, welcher selbst recht unkonventionell ist.
      (Somit ehr ein Kompliment mich noch in erstaunen zu versetzen)

      zu b.)/ c.) Ich sagte mit keiner Silbe in meinem Beitrag, das Frau etwas muss, sondern schildere lediglich meine rein subjektive Sicht.
      (Zeit für sich anschauen zu lassen beschreibt ein Zeitfenster, in dem man auch sein Gegenüber in Ruhe betrachten kann um eine Entscheidung zu treffen mit der ich selbst hinterher auch leben möchte.( sollte sich aus meiner Sicht im übrigen jeder Wert sein nicht nur Frau) Muss man sich jedoch nicht Wert sein.

      Es ändert nichts am *Wert der Frau, (Person) außer dem subjektiv eigenem, wenn Sie sich zu schnellem genüsslichen Sex entscheidet und der Paart die Vorlage mitnimmt.. Doch wenn sie sich selbst zu wenig Zeit lässt, um nicht Mal, Nein sagen zu können, sollte sie sich auch nicht irritiert fühlen, wenn's nen faden Nachgeschmack hat.

      zu d.) Über Erwachsenen-Sexualhygiene brauchst du mich nicht mehr aufzuklären. Das ist aktiver Bestandteil meines Berufes. Und es gibt noch vieles mehr als HIV, was gar nicht Nett ist und viel schneller übertragen werden kann..Und nein ich habe nirgends, das nicht benutzen von Kondomen unterstellt.. lächel.

      @bastet
      zu a.) gebe ich dir voll recht.
      zu b.) coole Antwort..hatte mir Gefallen.....und ich hätte-- doch wir wollen ja nun kein Rollenspiel daraus machen.. SMile.
      Was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte ist im Grunde, das gleiche wie du in a.) sagst..
      Nur, das eben in meinem Beispiel ( fiktiv),die Möglichkeit bestanden hätte das ganze spielerisch weiter zu führen. Das Ganze nicht gekanzelt worden wäre, ggf. ein wenig eine Erniedrigung-Variable ins Spiel gekommen wäre, es eine Pause gegeben hätte, um wieder Lustvoll darauf aufzubauen.

      Gruß Marquis le deuxième
      Immer bestrebt, auf sehr liebevolle Weise und meine ganz besondere Art, böse zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Schriftfarbe angepasst