Große Kreativität in kleinem Rahmen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Merci, Grazie und Dankeschön!

      Ich werde eure Ratschläge beim nächsten Spiel sicherlich beherzigen
      und zuvor fleißig dies und das für die schwarze Kuriositätenkiste sammeln. ^^

      Was deine Fragen betrifft, Madame M. J. Craw-Corteaz:
      Ich fürchte, es ist Ersteres. Gemischt vielleicht noch damit, dass - zumindest ich -
      das Gefühl hatte, er konnte sich nicht fallen lassen. Um den Kontrollverlust zu genießen,
      hätte er meiner bescheidenen Meinung nach auch den Kopf ausschalten müssen und das
      ist nicht restlos geschehen. Dabei beschleicht mich eine Empfindung, die ich lieber von
      mir weisen würde: Das nagende Gefühl, in diesem Punkt versagt zu haben.
      Vielleicht war ich zuviel, vielleicht war ich zu wenig. Ich fühle mich in jedem Fall, als sei
      ich in diesem Moment nicht das oder die Richtige gewesen. Ein grässliches Gefühl.
      Berechtigt oder nicht. Brr. (Außenstehende dürfen sich vorstellen, wie Mademoiselle
      gleich einer trotzigen Katze das Fell sträubt und sich schüttelt, die Gedanken und Gefühle somit
      vertreibt.)

      So! Mademoiselle gibt noch lange nicht auf.
      Sie wird gerne berichten, wie das nächste Treffen mit Maître sich gestaltet.
      Bis dahin wird leider noch Zeit ins Land ziehen, drei ganze Wochen fürchte ich...
      Fürs erste geht Mademoiselle nun Kastanien sammeln. Das nämlich, alte Indianerweisheit,
      darf jedermann. Nicht nur Kinder! Bonsoir, mes chers!
      You think it's just a puppet
      A puppet on a string
      Loyal marionette to your will

      But beware, master, beware!
      The net you weave
      the strings you play
      may play with you as well

      Frech_Dachs77 schrieb:

      Latexhandschuhe werden in der Medizin / in der PSA (Persönliche Schutz Ausrüstung) von den Personen getragen, die eine Nitrilallergie haben.
      Umgekehrt ist es korrekt ;) Nitrilhandschuhe werden von Personen getragen, die eine Latexallergie haben oder allgemein, um einer Latexallergie vorzubeugen.

      @Mademoiselle, auch ich hatte anfangs total Hemmungen, den dominanten Part zu übernehmen. Mir hat es geholfen, vorher einiges mit ihm durchzusprechen, mich vor jeder Session zu vergewissern, dass er das Slow- und das Safeword auch noch kennt und für mich ganz wichtig: nicht nackt zu sein. Ich hatte also stets mindestens meine Dessous an.
      Auch der Augenkontakt zu ihm hat mich bei den ersten Malen verunsichert, also hab ich mir angewöhnt, ihn entweder mit dem Rücken zu mir zu fixieren oder die Augen zu verbinden, seine Mimik und Körperhaltung sowie seine verbalen Reaktionen aber genau zu beobachten. Meine Unsicherheit legt sich jetzt von Mal zu Mal mehr.
      Ich muss noch ganz oft aus Verlegenheit lachen, mein Herr sagte mir bei unserem letzten Treffen, dass das Lachen dann aber nicht die Augen erreichen würde, diese trotzdem hart und unnachgiebig seien und er mich dann trotz Lachen sehr sehr ernst nimmt.

      Dass nach einer Session der submissive Part Raum und Zeit für sich benötigt und keinen Körperkontakt sucht, hab ich hier im Forum auch schon gelesen, das scheint also nicht ungewöhnlich oder bedenklich zu sein.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Salut, mes chers!

      Eine kleine Mademoiselle macht es kurz: Sie hatte das Vergnügen ihren Maître vor ein
      paar Tagen für eine leider viel zu kurze Zeit wiederzusehen. Das bedeutet, es wurde nicht
      alles ausprobiert - es wurde auch ganz platonisch Nähe genossen - doch auf ein paar Dinge,
      auf ein paar Dinge war Mademoiselle zu neugierig, um sie sein zu lassen.

      Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht erwartet hätte, dass diese Handschuhe zusammen
      mit dem Gleitgel so einen großen Effekt haben, aber in der Tat waren sie schlicht und ergreifend
      unglaublich! Ich hatte meine helle Freude daran und Maître hat fast den Verstand verloren.
      Wenn ihr mehr solcher Tricks auf Lager habt, bitte, bitte immer her damit. Diese waren ja zu
      köstlich, Mademoiselle dankt vielmals! :blumen:

      P.S.: Allein das Einkaufen der Handschuhe hatte Unterhaltungswert...aber nun ja.
      Wen es interessiert...Mademoiselle gehört zur Fraktion arme Studenten, kommt seltenst in
      den Komfort eines Autos und wenn sie mal eines hat, muss sie es ausnutzen. Sprich: Sowie ich die
      Schlüssel des Wagens meines Bruders in den Händen hatte, bin ich einkaufen gefahren. Großeinkauf.
      Spontan. Undurchdacht. Keine Taschen dabei. So kam es, dass ich mich erst in dem Toys "R" Us für Erwachsene, dem Baumarkt,
      ausgetobt habe (Spanngurte, neue Wäscheklammern, ein Teppichklopfer, weil er mir nahezu auf dem Silbertablett serviert wurde
      und wahrlich etwas fürs Auge...pardon, vor allem den Hintern...ist) und anschließend voll bepackt in den
      DM bin, wo ich gleichmal Gleitgel und Handschuhe aufs Kassenband gelegt habe. Die Dame vor mir hat einen
      Blick auf meinen Einkauf geworfen, mich angesehen und sich dann tot gelacht. Vor dem Laden hat sie mich
      nochmals angesprochen: "Na, Schätzelein? Die Handschuhe sind super, was? Benutze die seit Jahren! Viel Spaß dabei!"

      A bientôt,

      eure kleine Mademoiselle.
      You think it's just a puppet
      A puppet on a string
      Loyal marionette to your will

      But beware, master, beware!
      The net you weave
      the strings you play
      may play with you as well