Rohrstock-Massage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rohrstock-Massage

      Sub und ich haben entdeckt dass uns Rohrstock-Massage (in Ermangelung eines anderen/besseren Wortes) Spaß macht.

      Sub liegt entspannt auf dem Bauch und ich bearbeite Rücken, Po und Schenkel mit einem flexiblen Stock. Viele federnde schnelle Hiebe. Normalerweise unter der Schmerzschwelle, manchmal auch drüber :evil: . Das Ganze immer im Wechsel mit "echter" Massage und Streicheln.

      Für mich hat das ganz viel mit Unterwerfung zu tun, auf eine positive, vertraute und innige Art. Deshalb hab ich es auch in das DS-Forum gestellt, und nicht zu SM. SM kommt danach :D .

      Kennt ihr das? Macht ihr sowas auch?
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      meine erste Assoziation war grad das sachte Potätscheln von Babys damit sie einschlafen, das hat ja auch was beruhigendes. Auf jeden Fall hört sich das ganz gut (ausser dass ich grad nicht so sicher bin, ob ich meinem Riesenkerl massieren möchte da werd ich ja nie fertig 8| )

      Warum hat das für dich viel mit Unterwerfung zu tun?Weil sie nie weiss, wann du mal über die Schwelle gehst?
      Nein, kenne ich nicht mit einem Stock, aber es klingt toll! ^^ Könnte ich mir auch gut für die Vorderseite vorstellen. Und es dürfte für mich generell im leichten Schmerzbereich sein, denke, das wäre für mein maso-ich immer noch entspannt.
      Mein dev-ich möchte dafür fixiert sein.
      @Cliffhanger Ist das bei euch mit oder mit-ohne Fixierung?


      Ich habe etwas ähnliches mit einem kleinen Teppichklopfer (also die kleine Perversen-Version) einmal erlebt, im leichten Schmerzbereich mit recht hoher Schlagfrequenz, da bin ich relativ schnell weggedriftet. War schön. ^^

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:

      Viva schrieb:

      Warum hat das für dich viel mit Unterwerfung zu tun?Weil sie nie weiss, wann du mal über die Schwelle gehst?
      Na ja, Sub kennt den Stock eigentlich anders. Zusammen mit Klammern ist der das was bei uns richtig weh tut. Normalerweise.

      Ist bei meiner Beschreibung vielleicht nicht so rübergekommen: Ich schlage Sub. Recht kräftig, erstaunlich kräftig eigentlich. Häufig und lang. Das macht eine hübsch rote Haut. Ich als Top kontrolliere, entscheide wann, wo und wie viel. Sub öffnet sich und nimmt das auf.

      June schrieb:


      @Cliffhanger Ist das bei euch mit oder mit-ohne Fixierung?

      Wir haben es bisher nur ohne Fixierung gemacht. Ich möchte das aber auch mal mit einem X auf dem Bett machen.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Lorelei schrieb:

      So wie du es beschreibst, hört es sich nach dem puren Subverwöhnprogramm an :) Aber mit mittelharten bis leichten federnden Rohstockschlägen kann man auch eine der fiesesten Schmerzarten auslösen. Finde ich. Nämlich immer auf die gleiche Stelle, vllt so 5-10, das kumuliert derart böse..
      Normalerweise wechselt man die Stelle dabei, das dies nicht geschieht. Auf einer Stelle bleibt man nur, um die SUB zu Ärgern :evil:

      Lorelei schrieb:

      ich denk nur beim Thema schwingender Rohrstock immer: ahhhh Endgegner. :fie:
      Ist doch toll, wenn der Endgegner auch mal nett ist :D

      Aber im Ernst, das macht im Kopf schon viel aus, glaube ich. Den Respekt (oder die Angst) mit etwas Angenehmem zu verbinden ist schon ein Twist.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Shayleigh schrieb:

      Hm, ich komme gerade ins Schwärmen..... Entspannt auf dem Bauch liegen und mit nem Rohrstock bearbeitet werden.... :love:

      Ich versteh nur nicht so ganz, warum du das nicht dem SM zuschreibst, @Cliffhanger ? Mein Masochistinnenherz schlägt jedenfalls ziemlich hoch bei deinen Schilderungen...
      Die Frage kann ich dir beantworten: Bei dieser Massage geht es nicht um Schmerz. Es geht eigentlich wirklich rein um Entspannung.
      Als "teilweise" Sadistische Person kann ich dich aber verstehen und sagen: Roter Subi Po macht den Herren froh ^^
      Aber dies ist nicht Sinn und Zweck der Massage.... Was man dabei/danach daraus macht ist etwas anderes :saint:
      Kenne ich, durfte ich letztes Wochenende erleben und liebe es. Wobei es bei mir kein Rohstock war sondern ein deutlich dickerer Stock (so ca. 3cm Durchmesser). Ich bin eher der Fan von dumpfen "Schmerzen".

      Da mein Kopf meinstens nicht so ganz mitspielt in Sessions war es ein erfolgreicher Versuch ihn auszuknipsen. Wobei die Schläge wirklich im Takt und in der gleichbleibend richtigen Intensität sein sollten. Klingt für einige sicher nach purer Langeweile, aber mich hat genau das komplett entspannen lassen.

      Ein weiterer Vorteil beim dickeren Stock: Er macht kaum Spuren (also wenn man es nicht übertreibt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoPain_NoGain ()

      Mir persönlich liegt die 6mm Stärke auch mehr. Und ein gewässerter Rohrstock ist ziemlich "elastisch", habe ich kürzlich kennenlernen dürfen. ^^

      Einen Stock mit 3cm Durchmesser kann ich mir im hier (EP) genannten Zusammenhang aber durchaus auch als toll vorstellen (also in eher softer Anwendung, nicht jedoch für Schlagspiel, um das es ja hier aber nicht geht).

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Das finde ich auch, Rohrstock-Massage macht Spaß. Ich lebe aus beruflichen Gründen zwischen Deutschland und der Schweiz und gehe zu verschiedenen Masagisten. Manchmal habe ich sogar eine Gruppe gefunden, die Gruppenmassagen für Paare anbietet. Es war überhaupt nicht sexuell. Wenn du nach TCM Zürich, Akupunktur Zürich oder anderen Techniken suchst, wirst du sehen, dass es zumindest in der Schweiz viele Arten von Massagetherapien gibt. Ich nehme an, in Deutschland gibt es auch... Es müssen nicht immer die traditionellen Massagen sein. Es gibt eine Menge zu probieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Das klingt voll gut! :D
      Es erinnert mich an die Sessions, die ich bisher hatte. Zwar ging es da dann relativ bald auch in eine etwas härtere Richtung, aber der sanfte Anfang hatte auch etwas.
      Jetzt wo ich diesen Thread hier lese... länger auf einem geringen Schmerzniveau zu bleiben wäre mir eventuell am liebsten, wobei unter der Schmerzgrenze auch gut ist... Hihi, ich fang hier gleich zu sabbern an ::drool::