Bondage / Rollenspiel Im Wald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bondage / Rollenspiel Im Wald

      Guten Tag Volk ,

      zunächst ich weiss nich obs der richtige platz is hier für meine frage aber folgendes :

      Ich und meine Sub haben vor n Rollenartiges Bondage / Vergewaltigung ding durch zu ziehen im Wald !

      Nur haben ich so meine bedenken was abgeht wenn man mich/uns erwicht .. rechtlich gesehen nicht das wer die Polizei ruft und die mir die knarre an kopf halten weil die sonst was denken ?! :lol:

      Ich meine es ist von uns aus abgesprochen und geplant teilweise ...

      ist mein bedenken gerecht oder umsonst ?? O_o
      Hallo Dom_Stefan33,

      tja, da machst Du Dir zu Recht Gedanken. Denn so ganz ohne ist ein solches Spiel im Wald nicht. Wenn ihr den Anschein erweckt, dass da gerade eine Straftat geschieht und jemand ruft die Polizei, kann das teuer werden.

      Guck mal hier haben wir uns zu einem ähnlich gelagerten Fall ausgetauscht:
      Mal wieder ein Polizeieinsatz durch BDSMler

      Liebe Grüße
      von Spätzle
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Spätzle schrieb:

      Anschein erweckt, dass da gerade eine Straftat
      :gruebel: Dann müsste ja jeder, der mal ne Strafanzeige bekommt und dann doch nicht bestraft wird, zumindest dafür bestraft werden, dass er den Anschein erweckt hat :D :pardon: Denk ich falsch, oder hab ich grad ne neue Einkommensoffensive für den Staat gestartet?? :P

      Es gibt ja die "Vortäuschung einer Straftat", aber die setzt Vorsatz vorraus. :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Dieses Spiel ist ja auch gern meines, aber ein heikles.
      Zwei meiner Ex-Partner sind Polizisten und beide sagten, dass es zumindest teuer werden kann, wenn jemand beobachtet und ein Einsatz ausgelöst wird durch einen Notruf. Mal abgesehen von dem Ärger, denn hinteher sagen dass es ein Spiel war, muss man erst mal glaubhaft machen.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      Nein Annimax, so einfach ist das nicht und Spätzle hat Recht, da das aber im verlinkten Thread steht, muss es nicht auch noch hier ausgeführt werden.

      Dom_Stefan33 schrieb:

      Nur haben ich so meine bedenken was abgeht wenn man mich/uns erwicht .. rechtlich gesehen nicht das wer die Polizei ruft und die mir die knarre an kopf halten
      Dafür gab es von mir ein Dislike, es impliziert für mich, dass die Polizei in Deutschland dazu tendieren würde mit extremer Härte vorzugehen. Ich kann mir so gut wie keine Situation vorstellen, in der ein Polizeibeamter einem Bürger seine Waffe an den Kopf hält. Polizisten sind in Deutschland recht zurückhaltend mit dem Einsatz oder auch nur dem Drohen mittels ihrer Dienstwaffe. Wenn ein Polizist so nah an dir dran ist macht er etwas anders, wenn du unbewaffnet bist und wenn du bewaffnet bist, wird er nicht so nah rangehen. Selbstverständlich gibt es auch übertriebene Polizeihärte, dies ist aber eher bei Großeinsätzen mit aufgeheizter Stimmung der Fall und auch dort ist es seltenst die alleinige Schuld der Polizei.

      Dom_Stefan33 schrieb:

      Ich meine es ist von uns aus abgesprochen und geplant teilweise ...
      Beim teilweise wäre ich vorsichtig, alles was wichtig ist sollte vorab besprochen werden, damit es eben nicht doch noch ein Fall für die Polizei wird :)

      Ansonsten, sucht euch etwas das wirklich ab vom Schuss ist, wobei es bei den aktuellen Temperaturen evtl nicht so geil wird, wie ihr euch das vorgestellt habt, da ist etwas deutlich wärmer schon schöner und da rede ich aus eigener Erfahrung :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dom_Stefan33 schrieb:

      rechtlich gesehen nicht das wer die Polizei ruft und die mir die knarre an kopf halten weil die sonst was denken ?!
      Hallo @Dom_Stefan33,

      ich würde mir nicht nur wegen der Polizei Gedanken machen. Je nachdem wo es ist, sind auch noch Waldläufer unterwegs.Oder eben auch Jäger. Ich kann dir sagen, dass wenn ich sowas sehen würde, dich ebenfalls in Schach halten würde bis die Polizei vor Ort ist.

      Gentledom schrieb:

      Ansonsten, sucht euch etwas das wirklich ab vom Schuss ist, wobei es bei den aktuellen Temperaturen evtl nicht so geil wird, wie ihr euch das vorgestellt habt, da ist etwas deutlich wärmer schon schöner und da rede ich aus eigener Erfahrung
      @Gentledom auch da wäre ich vorsichtig. Es kommt auf die Jahreszeit drauf an. Man sollte auch das Wild in seine Bedenken einbeziehen. Nicht jedes ist ein Fluchttier.Manche sind auch sehr Angriffslustig ( z.b. ab März eine führende Bache, Wolfsrudel , ect)


      LG Corvina
      Schau mich doch in diesem Ton an........ :love:
      ach gottschen .. mich gleich so aggresiv angehen weil ich ideen habe ? wersagt den das ich so vorgehe bzw wir das jemand die cops rufen müsste ? entschuldigt wenn ich falsch mich ausgedrückt hab .. aber ich glaube dann bin ich hier falsch im forum ... wenn man selbst hier nicht offen reden kann ...und wenns stört löscht den thread danke
      Du selbst schriebst das oben. :pardon:

      Abgesehen davon wäre es dann immer noch Erregung öffentlichen Ärgernisses - wenn man so nackt im Wald herum.

      Wenn sie wiederum mit zerrissenen Kleidern im Wald herum... Polizei.

      Wie man es dreht und wendet - gesehen werden könntet ihr immer und ja, die Gefahr, dass jemand die Polizei ruft, ist auch immer gegeben.
      Aber das wusstest du ja bereits.
      Es wurden doch lediglich berechtige Hinweise gegeben, was es zu Bedenken gibt, aggressiv finde ich das Ganze nun wirklich nicht.

      Und man weiss nie, warum jemand die Polizei rufen würde, das kann einfach schon der Fall sein, wenn Sub sich wehrt und die Lage als reel eingestuft wird.

      Denn seien wir ehrlich , wäre es eine echte Vergewaltigung wollen wir doch alle das geholfen wird ;)
      das ist korrekt ... aber gleich mit so fordernden kommentaren kommen wie "Ich würd dich auch in schach halten" ..sein wir mal ehrlich selbst wenn jemanden uns sieht und sowas behauptet .. doch es zu einer gegen aussage kommt das es in beider einvernehmung war ...wars fürn arsch son aufriss zu machen ..klar sollte man im ernstfall handeln ..aber ich persönlich finde es als mich angehen nur wegen einer frage .. es ist noch nichts passiert und wirds wahrscheinlich auch nicht ..
      Ich glaube Du bekommst hier grad Aussage in den falschen Hals. Corvina hat lediglich geschrieben,wie sie reagieren würde, wenn sie so ein Szenario sehen würde.
      Warte vielleicht ein wenig ab und liess dir dann alles noch einmal durch und vielleicht kannst Du dann die nett gemeinten Hinweise auch als das annehmen, was sie sind...Hinweise und Tipps
      Hi!

      In erster Linie denk ich, wirds drauf ankommen, wie tief oder weit ab vom Schuss das Waldstück ist. Was Jäger betrifft würd ich nicht davon ausgehen, dass die auf dich schießen, höchstens beobachten, euch auf Video aufnehmen als Beweis und im Zweifel die Polizei verständigen. Die ganz heldenhaften könnten versuchen dazwischen zu gehen.
      Bis Polizisten da wären seid ihr längst lachend und Händchen - haltend gemeinsam auf dem Weg raus,nehm ich mal an.
      Der Punkt ist ja sowieso die Dauer eures Vorhabens. Was mit Bondage zu tun hat braucht ja Zeit... Da wirds kritisch weil statistisch einfach mehr Risiko besteht erwischt zu werden.

      Ich denk, das mit der Knarre war von deiner Seite wohl eher ein Witz, kann ich mir allerdings schon vorstellen. Kommt drauf an wie sich die Situation für einen Beamten darstellt. Ich bin nicht der Meinung, dass die Herren über jeden Zweifel erhaben sind wenn sie glauben einen Sexualstraftäter auf frischer Tat zu ertappen.

      Izrah
      Lieber @Dom_Stefan33, ich find deine Frage gut und auch, dass ihr beide euch Gedanken vorher macht. Und dass du im Forum fragst; es hätte ja auch passieren können, dass der Thread zu einer Sammlung von Erlebnisberichten dazu wird. Wie Passanten und evtl. auch die Polizei reagiert und wie man es besser planen kann, um keinen zu stören.

      Aber dafür muss auch ein Rahmen geschaffen werden, dass man sich traut, von solchen (Anfänger)Fehlern zu berichten, ohne sich zu schämen... Und das ist hier leider ein bisschen nach hinten losgegangen ;) schade.

      Ich finde auch, dass du ein Recht darauf hast, du schreiben, dass du Angst hast, dass ein Polizist dich dabei direkt anpackt oder mit einer Waffe bedroht, wenn er deine Sub vor Vergewaltigung oder Tötung retten will. Es hat wohl jeder schon mal einen überreagierenden Menschen gesehen - und ja, auch in Uniform. Dass ein Dislike vom Betreiber mit der Begründung, dass du damit angeblich allen Polizisten in Deutschland extreme Härte unterstellst, ein seltsames Signal an dich ist und dass du dich jetzt fragst, ob du im richtigen Forum bist, das versteh ich auch gut.

      Glaub mir bitte: ich find deine Frage nicht schlecht und finde, dass sie inhaltlich gut in dieses Forum passt. Dein Schreibstil ist sehr flapsig. Das fällt hier etwas aus dem Rahmen, vielleicht begegnet man dir daher mit etwas mehr Skepsis, ob denn ansonsten ein vernünftiger Mensch dahinter steht. Bitte gib uns noch eine weitere Chance. Ich würde gern mehr von dir lesen, welche Ideen ihr noch habt und was daraus geworden ist.
      Also soweit ich das weiß bzw. in Erinnerung habe, ist (Teil-) Nacktheit bzw. angedeutete/vermutete sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit nicht perse strafbar bzw. ein "öffentliches Ärgernis".

      Mit dem Verdacht/Anschein auf Gewalt/Straftat, vermute ich zumindest stark, sieht es schon deutlich anders aus.

      Ersteres kann der "ungeneigte Betrachter" im Zweifel noch ignorieren, im zweiten Fall müsste er damit rechnen sich noch selbst der unterlassenen Hilfe schuldig zu machen.

      Dein Szenario kannst du aber zumindest mit Vorbereitung etwas risikoärmer gestalten. z.B. sich eine Örtlichkeit suchen oder mit vorhandenem Material nur von einer Seite einsehbar gestalten. Fotostativ, einfache Reflektoren aus der Fotografie aufhängen ..... neben der Örtlichkeit etwas was eindeutig auf "Pause / Picknick" hinweist aufstellen ....... Im Zweifel sogar "Schilder" : "Filmaufnahmen Bitte nicht stören!" aufhängen.
      Unabhängig davon, wie etwaige Polizisten vorgehen dürfen und wie sie dann konkret vorgehen:

      Es besteht das Risiko, dass Ihr entdeckt werdet, wie Du ja auch selbst schon gesehen hast, @Dom_Stefan33, deshalb fragst Du ja hier.
      Eine einvernehmlich gespielte Vergewaltigung macht umso mehr Spaß, je echter sie aussieht, das liegt ja in der Natur der Sache. Wenn Ihr also entdeckt werdet, ist es sehr wahrscheinlich, dass man es erstmal für eine echte Vergewaltigung hält. Auch dieses Risiko hattest Du schon gesehen.
      Wenn ich im Wald etwas entdecken würde, was für mich wie eine Vergewaltigung aussieht, würde ich definitiv die Polizei rufen. Und wenn ich Jäger wäre und zufällig eine Waffe dabei hätte, würde ich auch dazwischentreten und dafür sorgen, dass "die Vergewaltigung endet" (ich halte sie ja immer noch für echt). Und ich hoffe, jedes Forumsmitglied (und überhaupt jeder Mensch) würde genauso reagieren. Damit meine ich natürlich nicht, dass man direkt auf Dich schießen würde oder sollte. Aber da Verwaltiger nunmal gewalttätig sein können, würde ich auch nicht erst das Gewehr in die Ecke legen, um Dich dann unbewaffnet zu unterbrechen. Verstehst Du, was ich meine?

      Wenn das vermeintliche Opfer mir dann glaubhaft erklärt, dass es eben nur ein Spiel war, könnte es sein, dass ich wieder bei der Polizei anrufe und sage, es war nur falscher Alarm - ob die dann trotzdem kommt oder nicht, könnte ich natürlich nicht beeinflussen. Wenn ich mir aber nicht sicher bin, wie glaubhaft die Aussage ist, würde ich die Entscheidung den Profis überlassen. Es könnte ja sein, dass der Vergewaltiger sein Opfer so eingeschüchtert hat, dass dieses mich belügt.

      Du fragst, ob Deine Bedenken gerechtfertigt sind. Sind sie grundsätzlich. Das sollte Deine Frage beantworten.

      Dich selbst ist niemand angegangen, außer dem Betreib(a)er, weil er den Eindruck hatte, dass Du von sehr gewalttätigen Polizisten ausgehst. Ich hatte diesen Teil als Witz verstanden, verstehe aber seinen Punkt. Alle anderen Aussagen waren lediglich, dass man ein vermeintliches Vergewaltigungsopfer beschützen würde, wenn man zufällig Zeuge einer solchen Szenerie würde.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      @Dom_Stefan33, um beim Thema zu bleiben: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..."

      Eröffne ich einen Thread, egal zu welchem Thema, muss ich mit Gegenwind rechnen.
      Solltest du dich hier schon ein bisschen umgeschaut und gelesen haben, wirst du bemerkt haben, dass der Umgangston hier etwas anders ist, als in anderen Foren ähnlicher Coleur.
      Falls du das Gefühl hast, hier falsch zu sein, ist es dein gutes Recht, wieder zu gehen.

      Um zu deiner Frage zu kommen: Ich hatte auch schon Outdoorsessions. Für uns war es eher eine Art Kick, möglicherweise gesehen zu werden. Die Gefahr besteht nun mal.
      Mehr Gedanken haben wir uns dazu nicht gemacht.

      Rollenspiele in Form von Vergewaltigungsszenarien erfordern aus meiner Sicht WIRKLICH abgelegene Orte.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

      Dom_Stefan33 schrieb:

      aber gleich mit so fordernden kommentaren kommen wie "Ich würd dich auch in schach halten"
      Sorry @Dom_Stefan33. Wenn du dies in meinem Revier tun würdest, würde ich ich so reagieren.Ich habe schon Paare gesehen die im Auto zu gange waren..Pärchen die abgelegen Sex wollten.
      Wenn ich aber eben eine *Vergewaltigung*sehe, reagiere ich als Frau und Jägerin eben so, dass ich die Polizei rufe und den jenigen bis zum Eintreffen *beschäftigen* werde. Das heisst nicht das Ich auf denjenigen Schiessen würde.

      Wenn du solch heikles Thema ansprichst, solltest du mit Gegenwind rechnen. Aber dennoch ist es meinerseits kein persönlicher Angriff auf dich als Person. ich würde bei allen so reagieren.

      Als Aussenstehende kann man nicht erkennen ob es ein *Spiel* ist oder nicht. Einmal nicht einschreiten und es könnte eine richtige Vergewaltigung sein. DA würde ich mir Vorwürfe machen, aber nicht, wenn ich einmal zu viel die Polizei rufe.
      Schau mich doch in diesem Ton an........ :love:
      aha das tritt das ganze in ein anderes licht ... nun verstehe ich das auch ..ein jäger ... und entschuldigt bitte wenn ich etwas flapsig rüber komme .. liegt in meinem charackter .. aber ansich bin ichn total lieber kerl der zuhört ... aber ich hab das ganze verstanden auf was ihr hinaus wollt und werde auch meinen umgang in dem forum änder .. äääh bzw meine umgangs art / ton ...
      und ja gegenwind kommt immer egal bei welchem thema sonst währen menschen langweilig ..

      PS : Das mit dem Polizisten war tatsächlich IRONIE ... es ging mir nur ums erwischt werden :beer:
      Du hast Dir Gedanken gemacht, Du weisst, was passieren kann, jetzt liegt es an Dir, ob Du das durchziehst.
      Wenn Du Pech hast, sieht jemand Deine "Vergewaltigung", ruft die Polizei und nimmt Dich vorläufig fest, bis die Polizei Deine Personalien feststellen kann ("Jedermann"-Paragraph, § 127 StPO).

      StPO schrieb:

      § 127 I: Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.
      Lieber @Dom_Stefan33,

      erst einmal finde ich es sehr löblich, daß du dir vorher Gedanken machst und nicht erst hinterher, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

      Ich kann verstehen, daß es gewisse Szenarien gibt, die dich bzw. euch kicken. In eurem Fall sind es Vergewaltigungsphantasien in der Öffentlichkeit. Und ja, ein Wald ist auch öffentlich. Dort gibt es Spaziergänger, Jogger, Radfahrer, Jäger, Pilzsammler oder auch Geocacher. Die letzteren drei bewegen sich auch schon mal abseits der öffentlichen Wege und es ist nicht ausgeschlossen, daß sie euch entdecken.

      Das kann natürlich ein zusätzlicher Kick sein, aber auch eine Gefahr. Es geht hier nicht so sehr darum, daß vielleicht die Polizei verständigt wird, denn sollte dies der Fall sein, ist das ganze Spielchen recht schnell geklärt, wenn ihr beide, und insbesondere deine Sub, euch entsprechend äußert. Aber bis es so weit kommt, stehts du erst einmal anderen Menschen gegenüber, die vermutlich von einer echten Vergewaltigung ausgehen und somit (hoffentlich) alles in ihrer Macht stehende tun werden, um das Opfer vor dir zu retten. Dabei wird sicherlich nicht vor Gewalt dir gegenüber zurückgeschreckt. Die Reaktionen hier in dem Thread sprechen ja eine eindeutige Sprache.


      Überleg doch mal selbst, wie du dich verhalten würdest, wenn du Zeuge einer Vergewaltigung werden würdest. Würdest du erst mal zu dem Täter hingehen und ihn fragen: "Hey du, nette Sub, die du da hast. Ich gehe doch davon aus, daß das hier einvernehmlich läuft?" :pillepalle:


      Ganz ehrlich, sollte ich Zeuge einer solchen Vergewaltigung werden, dann würde auch ich nicht lange zögern und den Täter nicht gerade sanft dazu auffordern, dies doch bitte zu unterlassen. Schließlich muss ich von einem Ernstfall ausgehen und dann bist du eventuell auch nicht unbewaffnet. :huntsman:


      Auf die Gefahren von Wildtieren im Wald wurde ja bereits hingewiesen. Ernsthaft, einem wild gewordenen Wildschwein (nettes Wortspiel, man möge es mir verzeihen...) möchte ich weder im Dunkeln noch im Hellen begegnen. :LA2:


      Nimm es also nicht als Kritik an deiner Person, sondern vielmehr als ernst gemeinte Sorge und Denkanstoß bezüglich deines geplanten Szenarios. Du hast gefragt, was wir davon halten, also sei nicht böse, wenn wir vielleicht deine Phantasien etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light