Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo ihr alle,

      Ich bin absolut neu hier, also bitte seit nicht so streng mit mir:)
      Ich hab mich heute mit einem Kumpel getroffen, denn ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Wir waren mit den Hunden draußen und plötzlich aus dem nix meint er, er hat mich ja schon immer für eine Brat gehalten... ich erstmal total verwirrt, was ist eine Brat??
      Er erklärt es mir, was eine Brat ist, was es bedeutet und was eine Brat ausmacht.
      ich muss gestehen, noch nie hat mich/meinen Charakter jemand so gut beschrieben wie er, als er eine typische Brat beschrieb.
      Wir haben uns noch lange über das gesamte Thema unterhalten und ich bin unglaublich neugierig geworden, ich hatte beim reden das Gefühl das ich endlich ich bin und mich jemand versteht...

      Ich bin ja absolut neu in dieser Materie aber möchte mich damit beschäftigen und neues lerne, vielleicht ist es genau das was in meinem Leben gefehlt hat...
      Was macht meine Brat um ihren Dom richtig zu provozieren?
      Was macht eine Brat genau aus?
      Ich weiß bisher das die Brat oder auch (Die Göre) Sie dient Ihrem Dom in gewissen Grenzen. Diese Grenzen überschreitet Sie bewusst, um den Dom zu testen und provozieren. Um zu schauen, ob er sie bändigen kann.
      Sie spielt mit dem Feuer, kann aber auch treu "dienen", wenn sie einen würdigen Dom hat.
      Aber Necken, Provozieren und herausfordern ist ihr Eigenart...

      genau das liebe ich und beschreibt mich eins zu eins, kann mir jemand helfen? Ein paar Tipps geben und mir da ein wenig rein helfe?

      Lieben Gruß kleine Brat
      Hallo und willkommen im Forum, @Kleine Brat!

      Kleine Brat schrieb:

      ich muss gestehen, noch nie hat mich/meinen Charakter jemand so gut beschrieben wie er, als er eine typische Brat beschrieb.

      Ich glaube nicht, dass es 'die typische Brat' gibt. Sicher gibt es Überschneidungen, Parallelen und Ähnlichkeiten, dennoch ist aber keine wie die andere. Wäre ja auch langweilig, denn dann wäre man beliebig austauschbar - und das möchte wohl niemand sein. ;)

      Wenn du dich in den Beschreibungen deines Kumpels wiedergefunden hast, ist das aber doch schön und du hast schon mal einige Anhaltspunkte, in welche Richtung deine Neigung wohl geht.


      Kleine Brat schrieb:

      Was macht meine Brat um ihren Dom richtig zu provozieren?
      Was macht eine Brat genau aus?

      Ein Richtig oder Falsch oder spezielle Vorschriften, wie eine Brat zu sein hat, gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich behaupte mal: Eine Brat ist einfach so, wie sie nun mal (wirklich) ist. Und genau das ist es, was sie ausmacht.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Hallo @Kleine Brat

      bisher ist es recht schwierig, auf deine Fragen eine gute Antwort zu geben.

      Es gibt generell eine defintive Antwort auf alle BDSM-Fragen, und so auch bei dir....

      Wer bist du, was macht dich aus, warum möchtest du einen "Brat"-Leitfaden haben?

      Hilfreich ist für dich selbst erst mal: Wo kommt das her, findest du etwas in deinem Leben, das dein "Brat-Tum" gezündet hat?

      Beschäftige dich doch erstmal mit dir selbst, deiner Triebfeder und warum dich dieser "Kumpel" so gut charakterisiert hat.

      Wenn du das weißt und konkrete Fragen hast, helfen wir dir gerne, aber so ist es schwer Antworten auf irgendwas zu geben.

      Es gibt keine Patentantwort auf solche Fragen. Alles BDSM ist sehr sehr individuell und mit deiner eigenen Historie verknüpft, die wir hier erst mal nicht kennen

      Hilfreich für dich ist eher: Was macht mich aus, und warum könnte ich so sein wie ich bin. Und warum macht es mir Spass, meinen Partner zu provozieren?

      Hilferuf auch an die Community: Liege ich da halbwegs richtig, bin kein Bratexperte.... :bahnhof:

      Wir helfen gerne, hilf uns, dir zu helfen