Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

      Nach ein paar Erfahrungen als Sub mit unterschiedlichen Schlaginstrumenten, stelle ich mir gerade die Frage, welches Schlaginstrument wohl am meisten weh tut. Natürlich hängt es auch immer von der Härte des Schlags ab und wo dieser trifft. Bestimmt kann man da bei einem Glas Wein ewig drüber philosophieren ... wie seht ihr es?

      Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?
      Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?
      Ich fange dann auch mal direkt wieder an ;)

      Heute ging der Rohrstock doch ein paar Mal auf meinen armen Po nieder und ich muss ehrlich sagen, dass der Rohrstock mir mittlerweile echt verhasst ist. Den Schmerz dabei empfinde ich als extrem „ziehend“, fies und schmerzhaft. Und ich kann mich jetzt schon nur noch langsam hinsetzen, was sonst eher zwei Tage danach kommt, wenn die blauen Flecken da sind.

      Ebenfalls schmerzhaft finde ich die Bullwhip, wenn sich das Ende um die Seite meines Körpers schlingt und hier mit der Spitze trifft. Ein ähnlich fieser Schmerz. Sowie auch den Flogger, wenn er kräfitger geschlagen wird und die Enden ebenfalls meine Seite treffen.

      Auch wenn es sich für manche vielleicht verrrückt anhört, aber die Gerte mit dem Mini-Paddle am Ende finde ich absolut toll. Ich liebe sie förmlich. Den Schmerz empfinde ich als regelrecht angenehm, da er nicht so „zieht“ und stechend ist. Wenn diese fester geschlagen wird, ist es auch schmerzhaft, aber für mich irgendwie auf eine andere Art. Das Paddle reiht sich dann als nächstes in meine Beliebtheitsliste ein.

      Generell kann ich Schläge auf den Po und danach auf den Rücken am besten ab. Alles was auf Oberschenkel, Arme, Brüste geht, ist dagegen auch nicht ganz so beliebt bei mir.

      silk_n_desire schrieb:



      Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?
      Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?
      Eine Dressurgerte (Harry Horse Crystal) die tut echt weh... und ein Delrin Kunstoffstab

      Den Delrin versuche ich zu vermeiden.. mit der Dressurgerte verbindet mich eine Hassliebe, den ich habe sie meinem Herrn geschenkt. Wenn ich gewusst hätte.. wie weh die tut.. :pardon:

      Was ich mag ist eine Lederpeitsche.. die liebe ich wirklich. :love:
      Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.

      silk_n_desire schrieb:

      Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?
      Mir tat bisher am meisten eine Stahlgerte weh. Ganz, ganz fieser Schmerz, der ziehend, schneidend, brennend ist und in die Tiefe geht. Und sie wurde nicht einmal richtig stark benutzt. Wie man das gern haben kann, ist mir ein Rätsel.


      silk_n_desire schrieb:

      Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      Kann ich nichts zu sagen. Ich hasse eigentlich keins von denen, die ich bis jetzt spüren durfte, :rot: :pardon: .
      Es kommt eher auf die Stärke der Schläge, die Anzahl, ob immer dieselbe Stelle getroffen wird usw. usf. an


      silk_n_desire schrieb:

      Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?
      Umgekehrt mag ich auch alles in einem gewissen Rahmen. Jeder Schmerz hat etwas für sich.
      Bei mir ist das auch sehr tagesformabhängig.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich behaupte mal das jedes Schlaginstrument schmerzhaft oder angenehm sein kann .... je nach Spielweise (Schlagintensität)

      Mal davon abgesehen hängt es auch davon ab ob "warm" oder "kalt" gespielt/geschlagen wird

      UND jede Sub hat ein anderes Schmerzempfinden bzw Heilfleisch oder anders ausgedrückt sie verpackt es anders

      Muss aber dazu sagen .... da ich ja nicht die Schläge empfangen sondern wenn dann ausführe kann ich zum Schmerz oder Hass nur soviel sagen was ich als Feedback von der Sub bisher mitbekomme nach der Session und nicht weil ich aktiv den Schmerz gespürt habe .... ;)

      Gruss
      Mr.D
      Das wird sicher sehr interessante Antworten geben, da dies auch recht unterschiedlich empfunden wird.
      Ich erlaube mir als aktiver Part zu antworten.

      Aus meiner Sicht als Herr von @DEVTeuflischerEngel erkenne ich an ihren Reaktionen genau welches Schlaginstrument in welche Kategorie gehört.
      Die richtig harten Instrumente nutze ich nicht, wie Rohrstock, Peitschen oder die sehr biestigen Edelstahlgerten. Wenn ich weh tue (egal ob zur Lusterfüllung oder als Strafe) muss ich meine Kraft dosieren können. Ich muss selbst den Schmerz durch durch meinen Kraftaufwand regulieren. Was mir bei Rohrstock und Co schwer fällt.

      Welches Schlaginstrument tut am meisten weh:
      Die Teile die eine ähnliche Form haben wie mein längliches Lederpaddel, Holzlineal und Silikonteigschaber.

      Welches Schlaginstrument ist am meisten verhasst:
      Ein Paddel in ovaler Form. Ein eher mentaler Hass, denn dieses Teil hat mal jemand ohne Hirn angewendet.

      Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus "mögt":
      Am liebsten sind ihr (und mir) meine Hände. Von zart bis hart... Sie liebt es MICH zu spüren.
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:
      Wir haben u.a. einen sehr dünnen, ummantelten Rohrstock, den ich bisher zum Glück erst einmal zu spüren bekam; im Vergleich zum dickeren Rohrstock, Gürtel, Kochlöffel tut dieses dünne Teil echt fies weh, und ich glaube kaum, dass ich mich jemals damit anfreunden werde.

      Am liebsten mag ich noch immer seine Hand, mit der er durchaus hart schlägt, aber eben auch immer mal dazwischen streichelt......und ich mag den Gürtel, der so schöne Striemen auf meinem Po hinterlässt.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Von den Schlaginstrumenten, die ich kenne, tut eindeutig der Rohrstock am meisten weh. (Härtere Instrumente habe ich noch nicht ausprobiert.) An zweiter Stelle folgt der Kleiderbügel, dann der Gürtel, das Leder-Paddel und zum Schluss die bloße Hand.

      Am meisten "mag" ich den Gürtel, weil er einen maßvollen Schmerz erzeugt (und auch akustisch so schön klatscht), ohne ernsthafte Spuren zu hinterlassen, außer einer ordentlichen Rötung. Eine besondere Beziehung hab ich auch zum Kleiderbügel. Der ist zwar unangenehmer und kann richtige Hämatome hinterlassen, ist aber mit besonderen (durchaus ambivalenten) Erinnerungen an meine Mutter verbunden.

      silk_n_desire schrieb:

      Auch wenn es sich für manche vielleicht verrrückt anhört, aber die Gerte mit dem Mini-Paddle am Ende finde ich absolut toll. Ich liebe sie förmlich. Den Schmerz empfinde ich als regelrecht angenehm, da er nicht so „zieht“ und stechend ist.

      Damit hab ich in einem Rollenspiel mal Tatzen auf die Handflächen bekommen, das war ganz schön eindringlich, aber tat auch irgendwie gut. ^^

      silk_n_desire schrieb:

      Generell kann ich Schläge auf den Po und danach auf den Rücken am besten ab. Alles was auf Oberschenkel, Arme, Brüste geht, ist dagegen auch nicht ganz so beliebt bei mir..

      Der Po kann bei mir auch am meisten ab. Danach folgen die Handflächen und am empfindlichsten bin ich an den Fußsohlen. Letztere sind bei mir eindeutig eine erogene Zone, deshalb fasziniert mich die Bastonade, obwohl ich Schläge auf die Fußsohlen nur in eher begrenztem Maß ertrage.

      silk_n_desire schrieb:

      1. Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?
      2. Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      3. Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?
      Zu 1. kann ich eigentlich nichts direkt anführen, es kommt bei allen Schlaginstrumenten sehr auf die ausführende Hand an, sprich die Schlagstärke, und auch die Auftreff-Fläche (bei mir ist fast der ganze Körper Schlagfläche). Alles kann sich echt angenehm anfühlen und aber genauso auch richtig ätzend zuppen.

      Zu 2. kann ich ebenfalls nichts sagen, ich habe nichts, was mir wirklich verhasst ist, nur "Herausforderungen". Eine Art Hassliebe verbindet mich mit gewässerten Rohrstöcken.

      Zu 3., mögen steht bei meinem maso-ich nicht in Gänsefüsschen, ich mag die wirklich. ^^
      Meine favorites haben sich gerade durch meinen neuen Spielpartner völlig neu definiert. Allen voran ist es seine Kantschu :love: , desweiteren eine glitziblaue :D Springgerte, die Riemenpeitsche, und gerade kam die kleine Blue :love: , eine Bullwhip dazu.
      Seine Hände zählen natürlich auch zu den favorites, sind ja aber keine "Instrumente" im eigentlichen Sinne.

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:

      silk_n_desire schrieb:

      1. Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?
      2. Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      3. Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?

      1. Keine Ahnung wie ich das messen soll. Wenn ich die Frage umformuliere: welches Schlaginstrument tut beim geringsten Kraftaufwand am meisten weh würde ich sagen Bullwhip und Buzkashi. Bei beiden braucht es nicht viel Kraft um mächtig Aua zu machen.


      2. Gar keins. Ich bin und bleibe maso ;)


      3. Ja. Alle. ^^ Wenn ich einen Liebling auswählen müsste wäre es die Bullwhip :love:
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      silk_n_desire schrieb:

      1) Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?

      2 ) Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      3) Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?

      zu 1.
      Bei mir kommt es auf die Tagesform,ja sogar auf den Zyklustag an.
      Weh tun sie fast alle,aber unterschiedlich. Was ich nicht abkann sind Instrumente die einen dumpfen,tiefen Schmerz hinterlassen.

      zu 2.
      Kochlöffel,Teppichklopfer, schwere Holzpaddle,dicke Rohrstöcke ab 10mm.
      Der Kochlöffel steht aufgrund einiger Vorfälle,auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, sogar auf der Tabu-Liste.
      Die Teppichklopfer,alle 3 klein und aus Manilarohr gefertigt,stehen zur Zeit ebenfalls auf der Tabu-Liste.Ich kann sie einfach im Kopf nicht verarbeiten.Da reichen durchaus 10 Hiebe mit und ich bin am Rande eines Absturzes,und das will nun wirklich keiner.Hier sind wir so verblieben,das wenn ich es für den richtigen Zeitpunkt erachte,einen Teppichklopfer herauslege und wir ganz langsam und von vorne damit anfangen.
      Das schwere Holzpaddle und auch der dicke RS erzeugen einen dumpfen,tiefen Schmerz,der nichts für mich ist.

      zu 3.
      Mögen ist schon fast untertrieben.
      Ich liebe z.B. die Hand,die Gerte in verschiedenen Formen ( sei es die kurze oder gar die lange Dressurgerte ) und Rohrstöcke ( geschält und ungeschält) maximal 10mm.
      In der richtigen Geschwindigkeit,Härte, und noch so einigem mehr,kann er mich dann schon zum fliegen und abheben bringen und ich bekomme um mich herum nichts mehr mit.Reagiere dann noch nicht mal mehr auf Ansprache.

      silk_n_desire schrieb:

      ...

      Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?
      ...
      Das massive Holzpaddle mit seinen 8 Loechern drin.

      silk_n_desire schrieb:

      ...

      Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      ...
      Das massive Holzpaddle mit seinen 8 Loechern drin.

      silk_n_desire schrieb:

      ...Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?
      Den gummierten Rohrstock liebe ich, besonders auf den Fusssohlen, also zur Bastonade.
      1. Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?
      Als aktiver Part kann ich dazu nur sagen das dies von der Beschaffenheit des Schlaginstrumentes, von der härte des Schlages und
      von der Region auf den geschlagen wird abhängig ist.

      2. Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      Alle die nicht Ihren Zweck erfüllen.

      3. Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?
      Ja durchaus. Die vielseitigen bevorzuge ich mehr.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Bei mir ist das auch Tagesform abhängig, wieviel ich vertrage.

      Ich bin nur sehr wenig masochistisch veranlagt, insofern tut es immer weh.

      Am allerschlimmsten finde ich die schwere langstielige Badebürste (flächiger, abrupter tiefer Schmerz) und den gummiumantelten Rohrstock (hinterhältiger, zweigipfliger, ziehender Schmerz).
      Da bin ich schon Tage zuvor ziemlich durch, wenn ich weiß, dass es diese Instrumente "setzt".

      Am liebsten mag ich seine Hand..ok kein Instrument per se, aber auch die kann mich zum Schluchzen bringen :rolleyes:
      Mangels Maso-Ader mag ich per se gar kein Schlaginstrument.. ;)

      Am meisten kann ich mich jedoch mit dem Gürtel und dem Paddle anfreunden und ich mag das Direkte und Persönliche bei Schlägen mit der Hand.

      Verhasst sind der Rohrstock und die Gerten bei mir..

      .. wobei natürlich alles von der Intensität der Schläge und ganz besonders von der Stelle, auf die geschlagen wird, abhängt.. Schläge auf die Fußsohlen sind für mich unabhängig vom Schlaginstrument ein Graus.. :sofa:
      Hoffentlich lacht hier jetzt keiner lauthals, aber ich muss sagen, ein handelsüblicher Fliegenpatscher hat mir gestern die Tränen in die Augen getrieben 8| :popo_versohlen: Im Rahmen einer Strafe fand ich den sehr schmerzhaft, mein Herr hat hart und sehr zielgerichtet geschlagen, und die Abdrücke waren echt sehenswert. Daher bin ich überrascht, wie wenig ich diesem an sich harmlosen Ding abgewinnen kann X(

      Was ich hingegen sehr mag, sind natürlich seine Hand, ein kleines Paddle und den Flogger :love:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.

      Black Velvet schrieb:

      Was ich hingegen sehr mag, sind natürlich seine Hand
      Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele hier sagen, dass seine Hand so toll sei.
      Für mich ist seine Hand eher grenzwertig. Dem Schmerz kann ich nicht ganz so viel abgewinnen wie zB einer Rosshaar oder Gerte.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      silk_n_desire schrieb:

      Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?

      Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?
      Wehtun? Mir keins :D
      Aus bestimmten Gründen haben wir in dieser Hinsicht noch nicht so viel probiert, dicke Kullertränchen rollten aber bei dem Gebrauch einer Elle die Wangen runter :love:
      Ihr tat das sehr weh, sie hasst es und mag den Flogger.
      Ich mag komischerweise die Elle und Gerte sehr....Flogger und Hand auch :whistling:

      Die Elle, als uraltes Werkzeug, das schon ewig zur Züchtigung herhalten musste hat imho auch noch eine sehr archaische, konservative Aura der Machtausübung :old:

      silk_n_desire schrieb:




      Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?
      Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?
      zu 1 : das ist sehr verschieden wobei die Bullwhip meistens den heftigsten Schmerz verursacht

      zu 2 : ja,.... die Bullwhip,..... sie kommt zwar äußerst selten zum Einsatz, aber vor ihr habe ich den allerhöchsten Respekt

      zu 3 : oh jaaaaa,.... die Hand, den Rohrstock und die Gerte,..... :)