Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Als Masochistin kann ich nur sagen, dass ich jedes Schlaginstrument erst einmal mag.

      Tagesform und Gesamtsituation spielt natürlich eine große Rolle, da ich ja nicht in die devote Rolle rutsche und nur ihm zuliebe aushalte oder weil es eine Strafe ist.

      Grundsätzlich mag ich den dumpfen Schmerz lieber, als den spitzen.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Also ... Mein Hintern kennt Hand, Teppichklopfer, Paddle, Gerte, Rohrstock, Klatsche, Rosshaar und Flogger.
      Und unterschiedliche Schlagintensitäten, unterschiedliche Tagesformen, verschiedene Partner und demzufolge auch unterschiedliche Emotionen füreinander. - Gerade letzteres finde ich in diesem Zusammenhang wichtig.
      Ich z. B. mag von vornherein Flogger gern. Jedoch ist das für mich kein Grund, jeden an mich heran zu lassen, der gerade einen Flogger in der Hand hält. Und auch mein Lieblingsflogger kann mir zu schmerzhaft werden, wenn er von jemandem geführt wird, der - auch unbeabsichtigt - 'ne zu schwere Hand hat.
      Rohrstock allerdings find' ich - egal wie lieb der Partner auch sein mag - 'n richtig böses Ding, dem ich überhaupt nichts abgewinnen kann - außer Abneigung.
      Ergänzend - und wahrscheinlich OT - fällt mir dazu noch die Kehrseite ein, denn ich schlage ja auch gern selbst.
      Doch auch aktiv scheue ich den Rohrstock, egal wie sehr mich ein passiver Partner darum bittet. Aber ich komme mir selbst damit zu gruselig vor.
      Beim aktiven Floggern habe ich unterdessen die Erfahrung gemacht, von passiven Partnern regelrecht ausgelacht zu werden, weil ich angeblich "wie ein Baby" schlage.
      Welches Schlaginstrument tut mir als Aktive also am meisten weh? - Psychisch der Rohrstock, körperlich der Flogger, nämlich letzterer dann, wenn's über meine Kräfte geht und meine Arme nicht mehr mitmachen. ;)

      Feuerpferd schrieb:

      Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele hier sagen, dass seine Hand so toll sei.Für mich ist seine Hand eher grenzwertig. Dem Schmerz kann ich nicht ganz so viel abgewinnen wie zB einer Rosshaar oder Gerte.
      Schläge mit der Hand gehen mit direktem Körperkontakt einher und sind deshalb etwas besonders Intimes, so erlebe ich es für mich. Das macht es zu etwas Besonderem, auch wenn sich der Schmerz in Grenzen hält.

      Eine Züchtigung mit der Hand empfinde ich auch als eine besondere Form des Respekts, weil sie ja auch für den schlagenden Part mit mehr Anstrengung verbunden ist, als wenn er ein Hilfsmittel nimmt. Bei einer Frau (gerade wenn sie kleiner und schwächer ist als ich) hätte ich aber in jedem Fall Vertändnis, wenn sie sich lieber eines Hilfsmittels ihrer Wahl bedient.
      also.
      für meine Sub :
      1. die Gummi , Stöckchen ( Manila , die echten 8-10)
      2- Stöckchen 8 /10 mm gewässert
      3- Flogger, Riemen und natürlich Rosshaar

      Meine Meinung:
      1 . Bull und geflochtene Gummi ( die ist voll übel .. ich nenn sie Regenbogen , nicht ohne Grund )
      2. Gerte, weil Zwischending nix halbes , nix ganzes
      3. Leder Kurzführer, Stock. Riemen-Leder und Rosshaar
      :fegen:

      silk_n_desire schrieb:



      Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?
      Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?
      Ganz, ganz viel aua :monster: ist für mich Subbieschreck ! Ja, der Name ist Programm ! :D
      Mit dem Subbieschreck ( Kunststoffgerte … auch El Bastardo genannt) verbindet mich eine Hassliebe... Hass, s. o. :D Liebe: weil sie ein so schönes surrendes Geräusch erzeugt beim Schwingen durch die Luft und so schöne Spuren hinterlässt. :rolleyes: :love:

      Von unseren Schlagteilen mag ich die Schlagwurst, Drachenzunge und auch den 20 Millimeter Rohrstock
      @ Feuerpferd....mein Herr hat auch eine sehr kräftige Hand, und seine Schläge tun weh, aber er schlägt selten lange hintereinander, sondern streichelt damit auch immer wieder über den Hintern, und es ist wohl dieser Wechsel von hart zu zart und wieder hart, der mich die Hand so lieben lässt. :love:


      Ich "durfte" heute zum zweiten Mal diesen dünnen, ummantelten Rohrstock spüren, und ich kann nun ganz klar sagen, dass ich ihn einfach nur hasse! Dieser Schmerz ist derart fies und bringt mich wirklich zum Weinen. Zum Glück setzt er ihn bisher nur sehr selten ein.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?

      Kunststoffgerte mit Fädchen vorn, dicker und ungeschälter Rohrstock, eine längliche Silikonklatsche.


      Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?

      Ein schwerer Flogger aus Kunststoff, Holzkochlöffel.


      Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?

      Kunststoffgerte mit Fädchen vorn, dünne Rohrstöcke, ein mittelbreites Holzpaddel und einen dünnen, leichteren Flogger.


      Generell mag ich eher stechenden, brennenden, schneidenden und ausstrahlenden Schmerz.
      Einfach nur "Wumps" Wucht und stumpfen Schmerz mag ich gar nicht. Daher sind diese Instrumente auch auf meiner "Hate Liste".


      Mein Herr kennt die Liste und freut sich dann diebisch, mir ein solches Instrument zu präsentieren, bevor ich es zu spüren bekomme. :rot:
      “Everything has been figured out, except how to live.” (Jean-Paul Sartre)
      Es kommt auf meine Lust und Verfassung an - einige Schlagwerkzeuge sind dann unterschiedlich eingeordnet .
      Ich mag zum Beispiel die Single Tail wenn er sie einsetzt zu Beginn und langsam steigert . Aber abrupt und hart durchgezogen ist sie ein Gegner .
      Momentan ist ein Gummiflogger meine schärfste Herausforderung . Besonders wenn er im immer gleichen Winkel durchgezogen wird .

      Aber ich mag den Gürtel und seine Hand .

      Wobei ein schlagen auf der gleichen Stelle auch dort sehr hart erlebt wird .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      LaermMachtSpass schrieb:

      silk_n_desire schrieb:

      Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?

      Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?
      Wehtun? Mir keins :D Aus bestimmten Gründen haben wir in dieser Hinsicht noch nicht so viel probiert, dicke Kullertränchen rollten aber bei dem Gebrauch einer Elle die Wangen runter :love:
      Ihr tat das sehr weh, sie hasst es und mag den Flogger.
      Ich mag komischerweise die Elle und Gerte sehr....Flogger und Hand auch :whistling:

      Die Elle, als uraltes Werkzeug, das schon ewig zur Züchtigung herhalten musste hat imho auch noch eine sehr archaische, konservative Aura der Machtausübung :old:
      öööhm ich habe Elle gegoggelt und nichts gefunden vielleicht kenne ich es unter einem anderen Begriff? Was ist das?

      LG

      P. S. Sorry fürs OT

      silk_n_desire schrieb:

      Nach ein paar Erfahrungen als Sub mit unterschiedlichen Schlaginstrumenten, stelle ich mir gerade die Frage, welches Schlaginstrument wohl am meisten weh tut. Natürlich hängt es auch immer von der Härte des Schlags ab und wo dieser trifft. Bestimmt kann man da bei einem Glas Wein ewig drüber philosophieren ... wie seht ihr es?

      Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?
      Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?
      Eine Frage, welche sich wie die allermeisten im bdSM, nicht pauschal beantworten lässt.
      Wie richtig angemerkt, kommt es nicht nur darauf an wer aktiv das Gerät in welcher Intention und Intensivität händelt. Sondern natürlich auch, wie der passive Teil anatomisch strukturiert ist.
      (zum Beispiel muskulös, die Konstellation des Bindegewebes usw. welche bei männlichen und weiblichen Bottom unter anderem sehr unterschiedlich sind)
      Auch darauf wie Schmerz-sensibel die jeweilige Person ist, Auf die Tagesform und nicht zuletzt auf die psychische Situation.
      (Es macht einen großen Unterschied zum Beispiel ob jemand eine Flag- Session oder eine Strafe erhält)

      Generell lässt sich jedoch sagen, dass je dünner und flexibler ein Schlaginstrument ist, umso schmerzhafter ist es in der Regel. Das gilt für Peitschen gleichermaßen, wie für Stöcke, Gerten oder Ruten,
      (zumal die Wirkung von dünnen Schlaginstrumenten sehr lange erhalten werden kann, Im Gegensatz zu stumpfen Schlaginstrumenten wie zum Beispiel Paddel oder Ähnlichem, welche die Körperoberfläche schnell verhärten und stumpf werden lassen.)

      Aus meiner passiven Zeit (viele viele Jahre ist es her) kann ich sagen, dass die schmerzhafteste Peitsche welche ich je gespürt habe ein Gerät war, welches aus 3x 1 m langen sehr dünnen Metallkettengliedern war.
      Am meisten gehasst habe ich, eine ca. 2 m. lange Kutscherpeitsche.
      Gemocht, (kann man nicht wirklich so sagen), doch am erträglichen waren schwere Flogger mit breiten Riemen.

      Aus Sicht des Aktiven:
      Es gibt kein Schlaggerät welches ich besonders mag, (auch wenn ich einen Faible für den Flagellantismus habe) denn ich verwende Schlaginstrumente als Mittel zum Zweck, je nach Neigung oder Veranlagung meines Gegenübers. (und natürlich zu meiner und meiner Lust)

      Da ich die Wirkungsweise und Frequenz jeder meiner Schlaginstrumente im Detail kenne, bin ich in der Lage, den Passiven einfach nur leiden zu lassen, oder aber auch in eine wohlige Trance zu schlagen. Mir ist es möglich in Session verschiedene Schlaginstrumente so zusammen zu führen wie ein Komponist Noten zusammen führt, damit eine Melodie im Körper entsteht, in welche Bottom sich ganz fallen lassen kann. Natürlich ist auch gänzlich gegensätzliches dazu möglich..

      Aus dem Nähkästchen geplaudert:

      Ein sehr schmerzhaftes Gerät welches ich in meinem Repertoire habe, ist ein ca. dreiviertelmeterlanger, 4 mm starker Carbonstab, Bei welchem am Ende eine kleine 7 mm große Holzkugel befestigt ist. Mit diesem Schlaginstrument und ohne jeglichen Kraftaufwand treibe ich jeden noch so tief veranlagten Masochisten aus seiner Contenance.
      Ein gleiches Schlaginstrument besitze ich, an welchem statt der Holzkugel eine etwas größere Moosgummikugel befestigt ist. Für dieses Instrument entwickeln sehr viele Bottom eine Hassliebe. Ähnlich wie zum Rohrstock.
      Gruß Marquis le deuxième
      Immer bestrebt, auf sehr liebevolle Weise und meine ganz besondere Art, böse zu sein.
      Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh?
      Ein rauer ungeschliffener Rohrstock. Ich habe so zarte Hände. Nicht, dass ich mir da noch einen Splitter hole.... :D 8)
      Ok, aus Sicht meiner Subs, sind das verschieden dicke Kunststoffrohrstöcke, eine Bullwhip, eine sehr dünne Dressurgerte, der Ledergürtel und die Gummipeitsche...

      Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst?
      Keins.
      Grundsätzlich kann ich mit allen Schlaginstrumenten etwas anfangen. Aber natürlich habe ich Vorlieben.

      Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“?
      Ich persönlich mag ein Lederpaddle, die Gerte, meinen Gürtel, eine Gummipeitsche und neuerdings meine Hand.
      Neuerdings, weil die Vorliebe mit meiner Hand z.B. den Hintern meiner Sub zu versohlen erst mit meiner aktuellen Sub so an die Oberfläche gekommen ist. Vorher gab es das in der Art nicht. In 15 Jahren kam sie eher nur sporadisch so zum Einsatz, jetzt auf einmal - quasi von heute auf morgen- auch für längere und härtere Schlagintervalle.
      Wenn jemand weiß, woher das kommt - immer raus damit! ;)
      Hi zusammen!

      Das Highlight im positiven Sinne...

      - ganz klar... seine Hand... dicht gefolgt von
      - der Gerte... Wir haben zwei verschiedene, die mit der größeren Klatsche haben wir gerade an meinem Körper kaputtgekriegt
      :rot:

      Echt hart auszuhalten....

      - für mich das Rundholz... dünn, hart und als Strafe nur noch durch eins zu überbieten

      Das absolute Horror-Teil...

      - eine kleine Peitsche (verzeiht meine unprofessionelle Wortwahl)... mit 3 ganz dünnen Gummiriemchen, rund, schwarz und brennt wie die Hölle :dash: ... die vergrab ich irgendwann mal :evil:

      Izrah