Eine besondere Erfahrung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eine besondere Erfahrung...

      Wie Ihr wisst, lebe ich meine Neigung noch nicht sehr lange aus und habe auch erst seit zwei Monaten meinen Herrn.

      Am Dienstag war ich das erste Mal mit meinem Herrn in einem BDSM Apartment (die Löwenhöhle im Sauerland, absolut empfehlenswert).

      Mein Herr hat es vorgeschlagen und mich gebeten, die Reservierung zu organisieren, weil er beruflich sehr eingespannt ist und ich noch frei habe. Gesagt, getan. Zur Belohnung durfte ich mir einen Orgasmus verschaffen, denn mein Herr bestimmt über über meine O‘s. :sabber::

      Im Vorwege bekam ich ein paar Tage vor dem Treffen noch einige Aufgaben. Ich hatte ihm ein Foto zu schicken mit meinem Halsband und meinen Spielsachen in angemessener Haltung, kniend und nackt. Ich liebe es, ihn damit glücklich zu machen.
      Desweiteren trug er mir auf, die letzten vier Tage vor dem Treffen, jeden Tag ein Stunde den Plug zu tragen. Am Freitag vor der Abreise sollte ich es mir selbst machen und 2x mal kommen. Die anderen Tage ebenfalls, mindestens 15 Minuten aber zu kommen, war mir strengstens untersagt. Ich begriff es als Vorspiel und hat mich wahnsinnig gekickt, da es jeden Tag mehr einem Ritt auf der Rasierklinge glich.

      Ich kaufte mir noch schöne Dessous für das Treffen und los ging’s. Angekommen am Apartment genossen wir erstmal die schöne Umgebung und gingen am See spazieren und anschließen eine Kleinkgkeit Essen. Ich war so aufgeregt aber ich fühlte mich wohl und freute mich einfach.

      Wieder zurück im Apartment zog ich mich um und präsentierte ihm auf Knien mein Halsband und unser Spiel, unser Tanz konnte beginnen.

      Er befestigte ein Leine am Halsband und befahl mir, mich zu drehen, damit er mich anschauen konnte. Ich habe sofort wieder ein warmes, erregendes Gefühl während ich das hier schreibe. Er nahm vier Ledermnaschetten und legte sie mir an. Er bedeutete mir, mich auf den Strafbock zu legen. Dort fixierte er die Arme und Beine mit den Manschetten am Bock. Er streichelte und küsste mich, dann legte er mir eine Augenbinde an und den Ballknebel. Wieder streicheln und leichte Aufwärmschläge und ich hörte ihn noch wie er sagte: „wage es ja nicht zu kommen“. Es war unglaublich, wie schön es war, weil mein Herr mir eine meiner Fantasien erfüllte. Irgendwann entfernte er den Knebel und sagte, „12..., du wirst laut mitzählen und dich bedanken. Du weißt, wofür sie sind.“ Ich bin nämlich gern mal frech und vorlaut. :D

      Ich bekam die Schläge mit der Gerte und ich habe es genossen, ich konnte mich gut hineinfallen lassen. Es war ein herrliches beißen und brennen, grade so, dass ich es aushalten konnte. Die Hitze und das Brennen auf dem Po fühlten sich einfach nur schön an. Mein Herr nahm mich..das Ausgeliefert sein auf dem Strafbock führte dazu, dass ich es kaum noch steuern konnte, nicht zu kommen...es drang kaum noch in mein Bewusstsein, dass er mir ins Ohr flüsterte nicht zu kommen und dass es Konsequenzen haben würde, sollte ich es doch tun. Kurz bevor ich es nicht mehr hätte aufhalten können, hörte er auf und machte mich los, hielt mich, küsste mich... und führte mich zum Slingbrett und fixierte mich dort. Die Beine in die Schlaufen und Hände mit den Manschetten an die Ketten links und rechts (eine tolle Erfahrung).

      Er machte dort weiter, wo er aufgehört hatte, nahm mich..ich tauchte Stück für Stück in eine andere Welt...nahm alles wahr und gleichzeitig war alles weit entfernt...ich bettelte und flehte, kommen zu dürfen. Ich hörte ihn weit entfernt...“denk an die Konsequenzen..“ Irgendwann schrie ich es hinaus...der Orgasmus brach wie ein Orkan über mich herein, ich habe so etwas intensives noch nie erlebt...mir liefen die Tränen. Ich hatte das Gefühl als ob ich zersprang vor Lust nur um wieder neu zusammengefügt zu werden. Langsam drang seine Stimme in mein Bewusstsein..“schon gut, es ist alles gut..“ Er fing mich auf.. machte mich los..hielt mich...küsste mich, ummantelte mich mit seinen Armen. Ich stammelte ziemlich viel herum, bedankte mich, entschuldigte mich...und er hielt mich nur, sagte dass alles gut sei...

      Wir saßen dann erstmal zusammen bei einer Zigarette und sprachen. Er sagte mir, dass er mir diese Erfahrung schenken wollte und er es ebenso genossen hatte. Wir spielten später noch weiter und redeten später in der Badewanne noch sehr viel über meine Empfindungen und wie es für ihn war. Es war ihm wichtig und mir auch, was in mir vorging. Er bemerkte noch, dass ich anscheinend in einer Art Subspace war.

      Es war für mich eine ganz besonders schöne Erfahrung und ich bin meinem Herrn dankbar, dass ich diese machen durfte und ich wollte es gern mit Euch teilen. :love: