Ist das normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gila schrieb:

      Doch dann ging's immer tiefer und ich dachte Stopp hier läuft was schief.
      ...genau...an so einem Punkt ruhig inne halten!.....

      Wenn Du Dich nicht mehr wohl fühlst heißt das eben nicht automatisch gleich Du wärst dann eine "schlechte Sub"...ganz im Gegenteil......!!

      Wie Du schon sagst...eine Erfahrung und gut ist.......Dein Bauchgefühl stimmt!
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Alles richtig gemacht, würde ich sagen :D

      Solche "Doms" gibt es leider immer mal wieder. Aber ich glaube, wer erst mal an so jemanden geraten ist, erkennt solche Leute in Zukunft auch früher. Du weißt jetzt, wie es sich anfühlt, wenn dein Bauch nein sagt. Und du wurdest darin bestärlt, auf deinen Bauch zu hören. Bei deinem Kontakt ist ja zum Glück nichts schlimmeres passiert. Aber gut möglich, dass dich diese Erfahrung vor einer schlimmeren Erfahrung bewahrt. :yes:
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      Immer wieder passiert scheinbar das Gleiche, sowohl bei DS als bei Vanilla-dating:

      Kerle fangen ein Gespräch an mit einer Frau, wissen aber nicht wie man die Frau zu Sex überreden kann und fangen an zu schimpfen wenn es nicht schnell genug geht. :pillepalle: ?(

      Im DS bereich fällt deren Fehlverhalten vielleicht nicht sofort auf wenn deine Art von Spiel ein bisschen dazu neigt. Ich glaube auch dass das von viele von den Typen bewusst als Tarnung für deren fehlenden Karakter benützt wird. Die haben 50 Shades of Grey gesehen vielleicht, denken anscheinend "Aha! Frauen mögen von Männer beherrscht werden! Ich bin einen Mann, das wird passen!" :dash:

      Leider hat anscheinend so einer deine Zeit verschwendet. Gut aber, dass du das bemerkt und Schluss gemacht hast.
      Hitting rock bottom teaches you lessons climbing mountains never could.
      Moin zusammen.

      Ich bin mir nicht sicher, wie häufig ich eine solche Geschichte hier schon gelesen habe.
      Vor allem in Hinblick auf den Wechsel auf eine private (und damit vermeintlich nicht meldefähige) Kommunikationsebene.

      Für meinen Geschmack zu häufig.

      Wäre es sinnvoll ein Tutorial, einen Knigge, ein "Wasauchimmer" zu schreiben, welche Möglichkeiten ein User hat einen anderen zu melden, auch, oder auch gerade dann, wenn solche Angriffe über einen "privaten" Kommunikationskanal gehen?
      Ggf. auch mit rechtlicher Darstellung, wenn es eine solche gibt. Also was kann einem (rechtlich) blühen, wenn man jemanden so angeht? Was kann einem (rechtlich) blühen, wenn man die "private" Kommunikation einem 3. (z.B. dem Betreiber) zugänglich macht?
      etc.
      Natürlich muss auch ganz klar kommuniziert werden, dass es den Tatbestand der üblen Nachrede oder der Verleumdung entspricht, wenn es eben keinen Angriff gab...

      Und diesen so präsent zu halten, dass man eigentlich nicht anders kann als dies zu lesen?

      Meinem Empfinden nach ist es kein Outing eines anderen, wenn man einen User wegen Belästigung (und in meinen Augen kann das auch rechtlich durchaus darunter fallen) beim Betreiber meldet, auch wenn die Kommunikation über ein anders Medium erfolgt ist als die "Hauspost" oder den Chat.

      Gruß

      imaginary
      Die Gedanken sind frei.
      Denken muss man sich erarbeiten.

      Frei nach Quigley: "ich habe gesagt, daß ich mit `nem Flogger nicht viel anfangen kann, nicht daß ich damit nicht umgehen kann."
      Glaube nicht dass so ein Knigge was bringt.. die Typen versuchens überall.. auch bei Vanilla. Das sind die, die immer noch meinen wenn Frau Nein sagt meint sie Ja...
      Denke das hat was mit ner narzistischen Persönlichkeitsstörung zu tun.
      Wenn das Leben dich in den :von_hinten: , hab nen Kondom dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: unnötiges zitat entfernt

      Hallo, meine erste Antwort hier im Forum.

      Ich beschreibe mal die Sicht von meinem Empfinden, ich nehme mir das Recht heraus das es meine Meinung ist und nicht das Recht auf die Wahrheit oder Richtigkeit in anderen Empfindungen.

      Aus meiner Sicht fehlt diesem Dom eins und das ist Selbstbewusstsein. Ich denke das es ihm nicht nur um macht ging sondern eher um die Kontrolle.

      Ja, ich führe gerne, lebe es gerne, trotzdem erkenne den Menschen und spüre intuitiv in welchem Tempo ich wie vorgehen kann. Andere nennen es vielleicht einfach nur männlich. Kein überspielen von irgendwelchen Unsicherheiten.

      Und Leute wegen ihren Reaktionen auf mein Verhalten zu verurteilen bzw. zu bewerten obliegt mir fern da es völlig unreflektiert ist.

      Gruß Mark
      Gruß MARK...!
      ?( @M.A.R.K.

      mich verwirrt dein Post ein wenig. Ist das Verhalten des genannten Doms für Dich unmännlich? Und was meinst Du überhaupt mit männlich?
      Und den Abschlusssatz verstehe ich überhaupt nicht in dem Kontext, du verurteilst niemanden aufgrund von Reaktionen auf Dein Verhalten, weil das von Dir unreflektiert wäre?
      Okay, ich gebe zu "unmännlich" ist absolut nicht passend. Ich habe das richtige Wort dafür gerade nicht parat.

      Wenn jemand auf mein Verhalten (was angenommen den anderen nicht passt) reagiert, dann lebe ich damit und mit diesen Konsequenzen, fange nicht an den anderen zu beleidigen, seine Lebenseinstellung oder sonstiges in frage zu stellen. Dieses beleidigen oder in frage stellen ist für mich unreflektiert. So meine ich es.

      Mein Leben, meine Regeln, keine Abweichung.

      Schwer zu erklären, aber ich arbeite an der Kommunikation.

      Gruß Mark
      Gruß MARK...!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.A.R.K. ()