Ist das normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gentledom schrieb:

      Ich bin gebeten worden, das Forum diesbezüglich zu fragen:

      Anonyme Communitynutzerin schrieb:

      ich bin gerade bisschen von der Rolle. Erzähl mal kurz ne Geschichte.

      Ich habe mit einem " Dom" intensiv seit 2 Wochen geschrieben. Sehr intensiv. E-Mails und auf Viber. Es fing gut an. Auch hatte ich wiederholt nach einem Treffen gebeten. Doch dann wollte er komplett in mein Leben..meine Persönlichkeit . Es ging soweit:

      Mein Beruf..meine Freunde..mein Aussehen..meine Sprache. Ich hatte auf Viber Sprachnachrichten geschickt. Dann sollte ich ein Foto machen, kniend und somit ihn als meinen Herrn anerkennen..
      Ich habe das heute beendet. Ihm es auch mitgeteilt. In einer höflichen Form. Was ich von ihm nicht behaupten kann, seine Antwort betreffend..

      Nun da ich nicht weiß was vorher alles geschrieben wurde nur soviel dazu was hier eben im Forum steht. Annahmen mag ich zwar eher weniger sondern Tatsachen aber nun gut.
      Also es mag vorkommen das man sich ein treffen wünscht aber die andere Seite nicht. Gründe können dafür sehr viele vorhanden sein.
      Beispielsweise der andere wäre leiert etc. ! Es gibt auch einige Spaßvögel, die sich einen Spaß daraus machen suchende zu "veralbern". Bei konkreten
      antworten wie hier auf ein Treffen oder Dom seitig das Fotos speziel mit Datum auf einem Zettel gemacht werden sollen endet das gebaren
      solcher aber recht schnell.
      Wie weit eine Vereinbarung geht sollte man vorher besprechen. Auf mich wirkt daher der Text eher danach, das sich vorher nicht richtig
      miteinander ausgetauscht wurde.
      Ich persönlich finde zwar auch das man höflich sein kann wenn man sich trennt, dennoch könnte die Antwort entsprechend an der Enttäuschung
      des Herrn gelegen haben.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Hallo Tocken,

      ich habe bewusst nicht die ganze Story hier beschrieben. Es würde den Rahmen sprengen.
      Das Treffen war unter anderem eine Voraussetzung.
      Ich wurde einfach nur hingehalten. Es wurde sich ausgetauscht. Und wie !
      Ah ja, der Herr war enttäuscht.. So so..Ich wurde regelrecht in eine Ecke gedrängt. Eine gute sub tut dies und jenes nicht. Über den Wortlaut möchte ich mich hier nicht auslassen.
      Naja und dennoch hast auch du dann nochmal "nachgetreten" und einen Teil der Konversation durch Stichpunkte veröffentlicht.

      Hätte es nicht gereicht, die Sache zu melden und es kurz beim Nachfragen zu belassen?

      Ich persönlich kenne hier nur eine Seite - wie meistens - und ja, es klingt nicht nach einem erwachsenen Verhalten, aber Nachtreten gehört auch nicht dazu. ;)
      Wie soll ich das bitte verstehen mit dem Nachtreten?
      Wie kann ich bitte diese Person melden , wenn die Kommunikation nicht über Gd weiter geführt wurde ?
      Sondern privat...
      Ich hatte diesen Thread hier rein gestellt, weil ich von
      anderen Mitgliedern ihre Erfahrungen diesbezüglich lesen wollte.
      Und das mich diese Erfahrung emotional runter gezogen hat , ist wohl verständlich. Doch ich erwarte das Verständnis nicht von jedem, da hat jeder seine Meinung dazu. Ich weiß was geschehen ist...
      Soweit ich mich erinnere, kann man auch Konversationen melden, die über GD begonnen haben, die dann privat weitergeführt wurden und sich dann sehr schnell in eine beleidigende Richtung entwickelt haben. Aber... dazu gibt es das GD-Team, dass Fragen zu diesem Thema sicher gern beantwortet.

      Ja, du weißt, was geschehen ist, wir nicht, denn, wie du schreibst, hast du auch nicht alles gepostet- um nicht den Rahmen zu sprengen.

      Mit nachtreten meinte ich, als das Thema hier besprochen war, extra nochmals zu posten, was er geschrieben hatte. Das war in meinen Augen völlig unnötig.
      Danke, gut zu wissen . Ich wusste das nicht.

      Einerseits wird " bemängelt " nicht genug über meine Erfahrung..Thread zu wissen. Einige Sätze, ja , die habe ich hier erwähnt , dann heißt es " nachtreten "
      Hhmm..nun ja..Wie soll man denn sonst , wenn die Kommunikation auf dieser Basis gewesen ist, beschreiben.
      Es ist wie es ist...war... :dance:
      Manchmal klingt es so, als gäbe es das Internet erst seit letztem Jahr. Also an alle, die das erste Mal im Leben online sind: die Zahl der Spinner ist riesig, passt auf! Und auch ein gut betreutes Portal wie die Com ist keine Garantie für ausschließlich tolle Leute.
      Die Zahl der gegenseitigen Missverständnisse ist auch riesig, also geht Schritt für Schritt vor und stimmt Euch gut ab, und wenn es nicht passt, lasst es.
      Und wenn ihr Euch mental zu weit auf jemanden eingelassen habt, der seltsam ist, denkt vielleicht mal über Euren Anteil an den Problem nach. Jammern hilft meist wenig, dazulernen hilft meist viel. Und es gibt übrigens auch fiese Subs, die hinhalten, Dinge herausfordern und dann garnicht gewollt haben wollten oder sich sonst schlecht benehmen.
      Das als Rat von einem, der schonmal Internet gemacht hat.
      It's a sad and beautiful world.
      M.A.R.K. :) genau..

      Das Forum ist doch dazu da um sich auszutauschen.
      Auch wenn man Hilfe braucht. Andere Erfahrungen..
      Meinungen.. Sichtweisen lesen..
      Natürlich gibt es nur eine Sichtweise. Ich wüsste nicht warum ich etwas anderes schildern sollte.
      Gut , das bin ich. Ich gehe von mir aus. Offen und ehrlich.Klar, ist nicht jeder so. Leider..
      Deep Sanguin ,

      ich habe die Reißleine gezogen, als ich merkte, das geht gar nicht. Ich bin auch nicht am Jammern.
      Ich wollte mich hier austauschen. Wollte eventuell von anderen Mitgliedern lesen, ob ihnen ähnliches passiert ist.

      Och ja..Internet gibt's schon lange. Bin da auch recht erfahren. Und ja Spinner gibt's überall..Auch das weiß ich. Also finde ich diesbezüglich, was in diesem Fall mich angeht, die " Pfitzen " nicht gerade nett.

      Trotzdem danke für den Tip :empathy:

      Sorry, @Gila, es ist nicht persönlich gemeint und der Sarkasmus geht an die Gemeinschaft, nicht an Dich. Wenn Dir etwas unschönes begegnet ist, tut es mir leid für Dich, aber Du kannst es ja als Lehre auffassen. Und was Du schreibst ist so vage und unbewertbar, dass für einen aussenstehenden genauso gut Du diejenige hättest sein können, die sich seltsam benommen hat.
      Eine Antwort am Telefon von mir ist hier auch einmal von einer Sub durchs Forum getrieben worden, und aus meiner Sicht vollkommen entstellt. Allerdings hätte ich mir keinen Gefallen getan, wenn ich dann auch öffentlich rumgejammert hätte weil dann hätte ich ja dasselbe getan: Schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen.
      Ausserdem weiss ich, dass, wenn etwas nur oft genug geschrieben wird, wird es für wahr gehalten, und in letzter Zeit könnte man glauben, alle Doms sind hinterhältige Lügner und Spinner und alle Subs wehrlose, zerbrechliche Opfer ohne Hirn. Das ist für alle von Nachteil, deshalb schreibe ich, was ich denke, damit wir kein Bild von uns malen, dass nicht wahr ist. Im Gegenteil, ich empfinde Leute mit unserer Neigung als häufig besonders reflektierte und nachdenkliche und tolerante Menschen. Du bist deshalb nicht die einzige, die so eine Antwort von mir bekommen hat, weil es mir wichtig ist, dass wir kein falsches Bild von uns selbst bekommen.
      It's a sad and beautiful world.

      M.A.R.K. schrieb:

      denkst du das man seine Enttäuschung dadurch äußert das man den anderen als schlecht tituliert? Entspricht nicht meinem Weltbild...
      Ja durchaus @M.A.R.K.. Es gibt Menschen die im Ärger ein anderes Gemüt aufweisen und somit sich auch deren Ausdrucksweise ändert.
      Ein Klassiker wäre z.B. bei einem Fehler einem ein "Scheiße" über die Lippen huscht ;) !
      Wenn jemand enttäuscht ist reißt er auch nicht die Arme hoch und beginnt zu jubeln.
      Das würde mein Weltbild eher zerstören.
      Ob das jetzt in diesem Falle genau so war, vermag ich nicht zu sagen. Denkbar wäre es aber durchaus.

      Gila schrieb:

      eine Voraussetzung
      Nun dann ist deine Konsequenz daraus letztlich auch nachzuvollziehen.
      Ob der Herr dies allerdings auch so Verstanden hat ?
      Kannst nur Du und er selbst wissen.

      Gila schrieb:

      Ich wurde regelrecht in eine Ecke gedrängt
      Mag sein das Du dies so empfindest. Aber auch hier kann ich mir einen Grund vorstellen.
      Nämlich den das er um Dich kämpfen möchte. Eben doch mehr an Dir hängt
      als es vielleicht aussieht. Auch ein Mann kämpft durchaus mal um eine Frau sofern Sie im teuer und wertvoll ist.
      Dabei auftretende Missverständnisse sorgen dann meist für unterschiedliche Weltbilder an der Sachlage ansich.
      Bleibt nur zu hoffen das Ihr da beide nach gewisser Zeit, bzw. mit genug Abstand das wenigstens Freundschaftlich
      sehen könnt. Wobei es auch Paare gibt wo dies danach nicht mehr möglich ist.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !