Ist das normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ist das normal?

      Ich bin gebeten worden, das Forum diesbezüglich zu fragen:

      Anonyme Communitynutzerin schrieb:

      ich bin gerade bisschen von der Rolle. Erzähl mal kurz ne Geschichte.

      Ich habe mit einem " Dom" intensiv seit 2 Wochen geschrieben. Sehr intensiv. E-Mails und auf Viber. Es fing gut an. Auch hatte ich wiederholt nach einem Treffen gebeten. Doch dann wollte er komplett in mein Leben..meine Persönlichkeit . Es ging soweit:

      Mein Beruf..meine Freunde..mein Aussehen..meine Sprache. Ich hatte auf Viber Sprachnachrichten geschickt. Dann sollte ich ein Foto machen, kniend und somit ihn als meinen Herrn anerkennen..
      Ich habe das heute beendet. Ihm es auch mitgeteilt. In einer höflichen Form. Was ich von ihm nicht behaupten kann, seine Antwort betreffend..
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Was ist denn die konkrete Frage dazu?

      Wenn du fragst, ob es normal ist auf Grund dessen den Kontakt abzubrechen, würde ich es für mich mit ja beantworten.

      Fragst du, was da vor sich gegangen ist, gibt es einige Möglichkeiten. Eventuell will da jemand nur aus der Ferne jemand anderen kontrollieren. Oder es ist ein absoluter Kontrollfreak, der damit versucht hat, dich unter seine Kontrolle zu bekommen und vielleicht letzten Endes abhängig zu machen, bevor er real in dein Leben getreten wäre...(ich habe noch andere Ideen, aber die führen auch nicht weiter).

      Alles ist nun sehr hypothetisch, da der Kontakt ja nicht mehr besteht
      Ich denke, also spinne ich.
      ich denke es geht um das Verhalten und die Forderungen des Doms, ob das etwas ist , womit Sub zu rechnen und umzugehen hat, oder halt nicht...

      Ob es normal ist oder nicht ist eigtl egal, die Frage ist eher, ob man das so will und da Du ja für Dich bestimmt hast, dass es nicht passt ist Deine Entscheidung es zu beenden total legitim
      "Normal" ist für mich persönlich buchstäblich alles, was den Beteiligten gut tut, bzw. in keinster Weise vorsätzlich Grenzen verletzt und vorsätzlichen, nicht einvernehmlichen und/oder dauerhauften Schaden zufügt.

      Das hier beschriebene Verhalten wäre für mich persönlich nur deswegen nicht "normal", weil ich persönlich das Tempo und die Vorgehensweise nicht mag, es würde meine Grenzen buchstäblich sprengen. Die negative Rückmeldung des "Doms" verstärkt diese Empfinden bei mir zusätlich.
      Ein solches Verhalten kenne ich auch. Für mich geht so etwas garnicht.
      1. Weil noch kein reales Treffen stattgefunden hat
      2. Meine Persönlichkeit, Freunde und Beruf lasse ich mir nicht nehmen.
      Normal finde ich ein solches Verhalten nicht.
      Damals habe auch ich den Kontakt beendet und wurde auf das Übelste beschimpft.

      Es war eine Erfahrung.... und ich habe daraus gelernt besser zu sondieren.
      Hallo ihr Lieben,

      erstmal danke für die Antworten. Das " normal " ist natürlich relativ.Ich habe mich kurz gehalten in meiner Beschreibung. Es würde hier den Rahmen sprengen alles ausführlich zu berichten. Es ging mir auch um die Art und Weise wie ich in die Ecke gedrängt wurde. Dinge die ich geschrieben habe wurden verdreht.

      Ich habe kein Foto gemacht..geht gar nicht.
      Es war wieder eine Erfahrung mehr...
      Wie bereits in der PN geschrieben solche Leute einfach melden, in der Regel fliegen jene "Doms" sehr schnell aus der Com raus... so etwas fordern ok, wer es mag... aber User angreifen die sich auf so einen Nonsens nicht einlassen das geht eben zu weit :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gila schrieb:

      Ich bin eine schlechte sub und solche Sprüche kamen dann.
      Ich glaube dieser Satz ist Programm, wenn was nicht nach ihrem Kopf geht :)

      Ein guter Herr führt und drängt nicht ... lass dich von solchen Kontakten nicht verunsichern und höre auf dein Bauchgefühl
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      Hallo Gila,

      ob, wem, wie und wie lange Du Dich unterwirfst, liegt ganz bei Dir.
      Lass Dich nicht auf eine vergleichende Logik "Gute Sub - Schlechte Sub" ein. Auch gibt es hier keine Normen, aus denen sich ableiten lässt, was normal ist oder nicht. Das ergibt sich jedes mal neu aus dem Miteinander.

      Maßstab sollte sein, was Dir gut tut, und das trifft auf diesen Pfosten wohl nicht zu...

      Gila schrieb:

      Das war ja kein Miteinander mehr. Es waren Befehle.
      Und die Art der Befehle haben mich unter Druck gesetzt. So sollte es definitiv nicht sein.
      Mach Dir immer klar, warum du das eigentlich tust. Wir leben ja zum Glück in einer Gesellschaft, in der echte Sklaverei, also gegen den Willen einer Person geächtet ist. Auch wenn du vielleicht die Sehnsucht hast, versklavt zu werden, ist das immer noch Ausdruck deines freien Willens. Und wenn du es in einer Beziehung oder einem Spiel nicht mehr sein möchtest, bist du es nicht mehr.

      Anders ausgedrückt, nur weil du devote Neigungen hast, bist du nicht automatisch jedermanns Sklavin

      Gila schrieb:



      Ich bin eine schlechte sub und solche Sprüche kamen dann.
      Hach, wie ich den pauschalisierenden Mist von irgendwelchen allwissenden Möchtegernsuperdoms liebe :ironie:

      Lass dir bloß nichts einreden oder dich verunsichern. Meiner Erfahrung nach bringen nur
      a) von sich total überzeugten Deppen, b) sehr unsichere Leute oder c) welche die irgendwo gehört/gelesen haben das es so sein muss!!! solch einen Müll zustande.

      Normal ist es (hoffentlich) nicht :pardon:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Hallo @Gila lass es nicht so nah an Dich ran. Für die, die sich Dom nennen dürfen ist es nicht normal.
      Das was Dir da passiert ist, ist mir auch schon mehrmals passiert ...es tut weh, geht man doch offen auf jemanden zu und gibt vieles von sich preis - und bekommt dann so einen Mist an den Kopf geworfen.

      Aber wie heisst es so schön?
      No risk, no fun.